KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 10:44:54
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Selfmade Wallpapers

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Selfmade Wallpapers [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.06.2007, 18:59
Beitrag #1   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hier, könnt ihr mal Wallpapers Posten, die ihr selbst gemacht habt:

Ich fand mal an, da ich Tennis spiele schau ich auch gern Tennis, und diesen Sonntag war das Finale
der French Opne, wo Raphael Nadal gegen Rodger Federer mit 3:1 Sätze gewann. Und für ihn habe ich
mal ein Wallpaper gemacht, aber ich arbeite schon an einer neuen Version, die ich nachher mal
Posten werde, wenn sie fertig ist, mehr als Doppelt so gut, aber jetzt hier mal die Bilder:

http://img47.imageshack.us/img47/5083/raphaelnadalneuwd2.th.png http://img47.imageshack.us/img47/5825/raphaelnadalaltjx2.th.png

Mir gefällt das, wo alles so alt aussieht besser, bei dem neuen wird das dann aber anders sein. Ich
hoffe auf zahlreiche antoworten und auf Leute, die auch mal ihre Wallpapers posten.

mfg 2F2F_Freak

EDIT.: Hab die Bilder mal woanders hochgeladen, da das besser funktioniert.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.06.2007, 19:22 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 12.06.2007, 19:13
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Sieht ganz ordentlich aus, schonmal :)
Aber warum ladest du die bilder nicht einfach hier hoch, dann dauert das laden net immer so
lange.....

Ich hab Anfang des Jahres, oder Ende des letzen Jahres mir ein Wallpaper vom VWW-Team erstellt,
welches ich seitdem in der Arbeit als Hintergrundbild verwende :)

PS: Bild kommt dann per Edit, da ich noch die URL, was auf dem Wallpaper steht, gegen die neue
ändern muss ;)

//EDIT
Hier nun das Bild in diversen Auflösungen, ich denke ist für jeden Bildschirm was dabei....
falls nicht => melden

=) =) :D :D =) =)
Anhänge:
vww_640_480.jpg 141.624 Bytes 2 Downloads
 
vww-wallpaper.rar 1.072.148 Bytes 1 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.06.2007, 19:42 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 12.06.2007, 19:18
Beitrag #3   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ich hab es nicht hochgeladen, weil ich es schöner finde, wenn es so zwischen dem Beitrag ist, ich
kann die Anhänge überhaupt nicht leiden.

Bin mal auf dein Bild gespannt.

EDIT.: Hier mal das Update zu meinem Bild, ich bitte wiederrum um verbesserungsvorschläge:

http://img266.imageshack.us/img266/9159/raphaelnadalneu2rb9.th.png

mfg 2F2F_Freak


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 22.07.2007, 15:29
Beitrag #4   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Man hat ja nichts besseres zu tun :roll:
Anhänge:
_Mein Desktop.JPG 360.806 Bytes 2 Downloads
 
_Mein_Desktop.JPG 103.656 Bytes 4 Downloads

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Selfmade Wallpapers“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.045388 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.928 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads