KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 07:34:16
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Platin und 100% Thread?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Platin und 100% Thread? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 16.08.2013, 14:14
Beitrag #1   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Wie wäre es eigentlich wenn es im Offtopic Bereich einen Platin (PS3) und 100% (X-Box 360 und PC)
Thread anlegen würden?

Quasi einen "Hall of Fame" Thread wo sich jeder eintragen lassen kann.

Jeder wo eine Platin ergattert hat bzw. 100% antwortet im jeweiligen Thread und nach einer kurzen
Überprüfung wird derjenige im 1. Thread gelistet wo alle Kandidaten stehen.

Wenn man mehr Platins bzw. 100% hat könnte man noch sortieren wer derzeit auf Platz 1 ist.


Hätte 2 Platins
Red Dead Redemption
The Walking Dead

Naja ist zwar nicht viel aber bei RDR war es schon eine langwierige Geschichte.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.08.2013, 14:15 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 16.08.2013, 15:06
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Warum hast du das Thema nicht gleich erstellt, statt zu Fragen ob möglich / erlaubt? Ist doch off
topic :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.08.2013, 17:59
Beitrag #3   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Ich wollte erst mal hören ob interessant oder nicht.
Für mich alleine brauche ich keinen solchen Thread ;-)

Kein neuer Beitrag 16.08.2013, 18:15
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Achso :D Na dann, viel Glück :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.08.2013, 18:22
Beitrag #5   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Achso :D Na dann, viel Glück :)


Du hattest doch auch RDR Platin oder war das "blut und eisen" und "RedDeadStar"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.08.2013, 18:22 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 16.08.2013, 18:45
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Also ich war es nicht. Keine Ahnung wer von den beiden. Ich schau nicht nach sowas :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.08.2013, 10:29
Beitrag #7   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Also ich war es nicht. Keine Ahnung wer von den beiden. Ich schau nicht nach sowas :)


Ich eigentlich auch nicht aber bei guten Spielen mach ich schon mal eine Ausnahme.
Früher habe ich eine Newsseite besucht und die hatten im Forum genau solche Threads.

Da hatten manche an die 20 Platin Trophies. ^^
Aber seitdem die Seite komplett neu gemacht wurde und das Forum weggefallen ist gibt es auch keinen
solchen Thread mehr.

Naja hätte ja sein können das noch andere gerne solche Threads haben möchten :)
Aber so lohnt es sich ja nicht.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.08.2013, 10:30 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 18.08.2013, 15:39
Beitrag #8   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Nur mal so zum Verständnis es geht hier um Errungenschaften und nur wer die hat darf Beiträge
schreiben?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 18.08.2013, 17:36
Beitrag #9   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Platin Trophäen oder 100% bei der X-Box.

Man muss also jede Trophäe bekommen um eine Platin Trophäe zu erhalten.
Ist nicht immer einfach, ok bei The Walking Dead musste man nur das Game inkl. allen DLC´s
durchspielen um die Platin Trophäe zu bekommen.

Bei Red Dead Redemption war es jetzt nicht so einfach, aber als ich die hatte war ich schon sehr
froh drüber.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Platin und 100% Thread?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Musik Thread   Seiten 1 2 3 4  ...13 ] 184 467317 15.05.2007, 20:47
Von: Rafioso
26.08.2020, 21:42
Von: Schmidt
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der "neue Anschaffung"-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...11 ] 155 476528 27.10.2009, 22:59
Von: bStyle
25.05.2016, 14:40
Von: Hen-Houser
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Geburtstag-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...31 ] 456 398544 14.08.2006, 14:34
Von: Prinz Valium!
18.07.2015, 07:04
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Forengame: Der Schlauerwerden-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...34 ] 507 294014 15.10.2006, 15:58
Von: Rafioso
09.11.2014, 13:56
Von: Fanolino
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der GTA V & GTA Online Zitate-Sammelthread 1 53153 06.11.2014, 22:53
Von: Rafioso
06.11.2014, 22:53
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.037221 Sek., 15 DB-Zugriffe, 2.108 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads