KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 07:01:03
Position: Home » Off Topic » Off Topic » GTAvision Foto Thread.

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: GTAvision Foto Thread. [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.08.2013, 18:52
Beitrag #1   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Fotografiert ihr gerne?
Möchtet ihr eure Fotos gerne der Community zeigen?

Dann ist dies genau der richtige Thread.
Ich fang mal an und poste ein paar Fotos aus unserem letzten Bretagne Urlaub.

Würde mich sehr freuen wenn auch andere hier ein paar Fotos posten könnten.


Le Gouffre
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img63391jkrfciob8.jpg


Sillon de Talbert
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img6240pcmg2bjlhd.jpg


Trégestel
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img6401li4b0xh2e7.jpg


Ploumanac'h
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img63635fv4ot6ylb.jpg


Plage de Saint-Pabu
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img5835ge04tzh7rp.jpg


Mont-Saint-Michel
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img61629uhx64a1gw.jpg


Cap Fréhel
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img5884w7lgkx0jht.jpg


Perros-Guirec
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img6440hl3tzjvfbr.jpg

Kein neuer Beitrag 18.08.2013, 15:28
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Also fast alle Bilder die ich gesehen habe WoooW. Das erste Bild ist aber nicht echt oder? Das
sieht aus wie nachbearbeitet. Wer baut den ein Haus zwischen 2 Felsen?

Ich fotografier zwar so ziemlich alles vom guten Essen bis zum schönen Haus, aber bei deiner
Qualität traut man sich ja gar nicht was posten.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 18.08.2013, 17:30
Beitrag #3   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Na klar ist das Haus echt.
http://www.zusammenaufreisen.de/bretagne07/le_gouffre_haus_zwischen_felsen/

Aber ich denke das es sich um ein Fakehaus handelt um Touristen anzulocken.
Das Haus hatte sogar einen Briefkasten und 2 Autos standen vor der Tür.

Ein Mann ist als wir dort waren reingelaufen und hat die Türe vom Haus aufgemacht.
Dann ist er schnell wieder richtung Tor gerannt. *sarkasmus*

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTAvision Foto Thread.“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tierfotografie-Herausforderung & neuer Park-Ranger und mehr 0 1592 08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Musik Thread   Seiten 1 2 3 4  ...13 ] 184 467316 15.05.2007, 20:47
Von: Rafioso
26.08.2020, 21:42
Von: Schmidt
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Eure GTA V Fotos   Seiten 1 2 ] 26 284254 03.10.2013, 19:42
Von: Rafioso
05.06.2016, 16:14
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der "neue Anschaffung"-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...11 ] 155 476527 27.10.2009, 22:59
Von: bStyle
25.05.2016, 14:40
Von: Hen-Houser
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Geburtstag-Thread   Seiten 1 2 3 4  ...31 ] 456 398542 14.08.2006, 14:34
Von: Prinz Valium!
18.07.2015, 07:04
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
  • 0.034573 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.886 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads