KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 12:38:20
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Bitte Lesen WICHTIG[Das is kein witz sondern mein ernst]

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Bitte Lesen WICHTIG[Das is kein witz sondern mein ernst] [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.09.2007, 22:12
Beitrag #1   

XCorE
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 06.05.2007, 01:53
Homepage: http://www.xsoft.de.ms
Beiträge: 316

Ja leute das ist mein ernst vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen,aber leider wurde schon
wieder jemand Opfer eines Gewaltsverbrechen,wenn nicht denn sind hier ein Paar links:


http://www.stern.de/politik/panorama/:K%F6nigswinter-Hannah-Opfer-Gewaltverbrechens/596779.html


Oder ihr seht einfach mal N24,aber das sind doch anscheind alles hundesöhne,kaum wurde es
gesagt,schon is das nebensache und irgentwelche models sind wieder die neuen news


Aber zum thema,

Das Mädchen war 14!!

Es mag wohl für euch komisch klingen das grade ich soetwas mache,aber es is mein Voller ernst!!!


Das Mädchen heißt Hannah,sie wurde vor 5 Tagen Entführt ohne eine Spur,

Nun nach 5 Tagen wurde wie es der Willte so Wollte die Leiche eines mädchen um 12 Uhr Gefunden,und
leider wurde die Leiche auch als die von Hannah Festgestellt,

Ich kenne dieses Mädchen nicht,ihre Famillie nicht garnichts,aber ich weiß nicht wieso ich grad so
bedrückt bin,ich kann nichts mehr essen,kan nicht mal mehr wirklich denken,weil ich ständig an
dieses arme mädchen denken muss,was sie in diesen 5 Tagen Durch gemacht hat,

Mich hat soetwas noch nie wirklich interessiert,aber bei ihr ist es anders,sie ist 14,sie bekommt
das mit,was eine 7 jährige nicht mitbekommen würde,

Ich habe das Gleiche schon in SeG server gemacht,und ich schwöre auf mein Leben,würde ich in dem
Dort wohnen in dem Diese Arme Seele Lebte,und ich Diesen Perversen Hurensohn Sehe,oder ich ihn
Spätesten beim Gericht Sehen würde,Ich schwör auf alles ich werde ihn umbringen!!!!

ICH WERDE IHN UMBRINGEN SO WIE ER ES DEN ARMEN MÄDCHEN ANGETAHN HAT!!!

Wie arm muss man sein so etwas zu Folbringen!!!

Sie hatte ein Freund

Sie war 14 sie hatte ihr Ganzes Leben Vor sich,


--------------------------

Bitte wer dieses noch Genauso Trifft wie mich,schreibt bitte was dazu,

Und damit es alle wissen,werde ich es Verbreiten,

Und an Der Ganzen Famillie von Hannah:


---------------------------


Mit Dieses Thema Trauere ich Genauso wie ihr um Hannah,ihr kennt mich nicht ich kenn euch nicht,ich
bin auch erst 14,aber in einigen Stellen älter als man sich vorstellen kann,ich kannte Hannah
nicht,aber alle Bilder und Berichte die es giebt und die ich gelsen haben,haben mich einfach zu
Tiefst betroffen!!,

Eure Tochter war das Letzte die Soetwas Verdient Hätte!!

Eure Hannah hat Immer Gelacht,sie hatt sich bestimmt mit Jeden Verstanden!!

Und ich wünschte ich hätte sie auch gekannt,

-------------------------

Genauso wie ihr Freund mit dem Sie Zusammen war,ich denke Dein Leben ist nun Zerstört,ein wichtiges
Stück in deinen herzen wurde Rausgebrochen,

------------------------

Und Darum schwöre ich auf alle die auch Um Hannah Trauern und sie kannten und Sie Mochten,

Sollte ich die Chance haben an diesen Hurensohn Ranzukommen,der Hannah soetwas angetahen hat,

ICH WERDE IHN UMBRINGEN!!

------------------------

Bitte Denkt mal über dieses Thema nach und Stellt euch vor was das Mädchen DUrchgemacht hat :(


Bitte finde im Himmel deine Rube,die die AUF JEDENFALL verdient hast

Ihr Lächeln auf den Bilder sagt alles das das ein Mensch war der sich mit Jeden Verstanden wollte
und nicht soetwas verdient hat!!!

Ruhe in Frieden :( :( :( :( :(

Geschrieben von:

Sascha Hansen

wer sie kannte oder wer vielleicht sogar mit ihr verwand war,meldet sich bittebei mir


Icq:420845505

:( :( :( :( :( :( :(

Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt

________________________ABBBBBERRRRRRRR___________________________


Was hat 178 Zähne und Bewahrt ein Monster?

Richtig!! Mein Hosenstall


Fröhliche Weihnachten Leute!! =D

Kein neuer Beitrag 03.09.2007, 22:48
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatZitat:
Mein Auge ist dunkel geworden vor Trauern, und alle meine Glieder sind wie ein Schatten.
Hiob - K 017 - V 007 - Altes Testament



Mögest du im Frieden ruhen.


:( :( :cry: :cry: :( :(

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.09.2007, 17:27
Beitrag #3   

Tobi.bw
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.06.2007, 19:54
Beiträge: 117

ZitatZitat:
Ich schwör auf alles ich werde ihn umbringen!!!!

ICH WERDE IHN UMBRINGEN SO WIE ER ES DEN ARMEN MÄDCHEN ANGETAHN HAT!!!



Das wär wohl die schlechteste Lösung :/ !

Keiner kann wirklich sagen was in einem Menschen vorgeht, der solch eine schlimme Tat begeht,
deshalb sollte man sich mit sowas zurück halten so schlimm es auch ist!

Kein neuer Beitrag 13.09.2007, 00:04
Beitrag #4   

XCorE
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 06.05.2007, 01:53
Homepage: http://www.xsoft.de.ms
Beiträge: 316

Guck doch im Fehrnsehen,is ja auch nur jemand umgebracht worden,ich hab bis jetzt garnichts
wirklich garnichts mehr in fehrnsehen von diesen fall gelsen geschweige denn auf allen nachrichten
sendern gesehen,lieber zeigen sie irgentsoein schrott ey,da kann man ma sehen wie die drauf sind....

Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt

________________________ABBBBBERRRRRRRR___________________________


Was hat 178 Zähne und Bewahrt ein Monster?

Richtig!! Mein Hosenstall


Fröhliche Weihnachten Leute!! =D

Kein neuer Beitrag 15.09.2007, 21:25
Beitrag #5   

Tobi.bw
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.06.2007, 19:54
Beiträge: 117

...., wenn dich dass so mitnimmt, dann solltest du dich vieleicht einmal in Psychologische
Behandlung geben. ;-)

Kein neuer Beitrag 15.09.2007, 23:23
Beitrag #6   

XCorE
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 06.05.2007, 01:53
Homepage: http://www.xsoft.de.ms
Beiträge: 316

ich find es einfach abartig,was so manche leute mit anderen menschen machen,


aber krank bin ich deswegen nicht!

Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt

________________________ABBBBBERRRRRRRR___________________________


Was hat 178 Zähne und Bewahrt ein Monster?

Richtig!! Mein Hosenstall


Fröhliche Weihnachten Leute!! =D

Kein neuer Beitrag 16.09.2007, 00:13
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Dito

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 21.10.2007, 18:46
Beitrag #8   

Cyberstorm
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.10.2007, 18:12
Beiträge: 23

hm klingt vll komisch aber schade das eigentlich das es für solche leute keine todesstrafe gibt

Kein neuer Beitrag 21.10.2007, 19:06
Beitrag #9   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Es gibt schon einen Grund, warum bei uns keine Todestrafe verhängt wird,
außerdem sind Leute, die solche Strafen verhängen beinahe genauso unmenschlich.

Außerdem finde ich Lebenslänglich zu bekommen viel schlimmer,
es ist nicht so unmenschlich, aber so viele Jahre eingesperrt zu sein,
kann einem viel besser vor Augen führen was er begangen hat.

Kein neuer Beitrag 21.10.2007, 20:49
Beitrag #10   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

wenn man einen mörder tötet, ist man nicht besser als der mörder, da man ja genau das gleiche
"böse" was man ja eigentlich bestrafen will, selbst macht

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Bitte Lesen WICHTIG[Das is kein witz sondern mein ernst]“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 18373 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: The Trilogy – The Definitive Edition ist jetzt auf Netflix, ... 0 13021 14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: The Chop Shop ist jetzt verfügbar und mehr 0 12999 12.12.2023, 22:24
Von: GTAvision.com
12.12.2023, 22:24
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA-Radiosender-Playlist auf Spotify 0 2524 20.11.2023, 11:27
Von: GTAvision.com
20.11.2023, 11:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für LSD-Labor-Verkaufsmissionen und mehr 0 9380 10.09.2023, 23:00
Von: GTAvision.com
10.09.2023, 23:00
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.076285 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.097 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads