KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 11:07:11
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Inseln im Meer

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Inseln im Meer [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 21.01.2008, 16:54
Beitrag #1   

Florian
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.04.2007, 17:57
Beiträge: 64

Hi Leute,
hab grad auf nem Server nen Screen gemacht
http://img250.imageshack.us/img250/7454/samp020jd0qk5.th.png

Nun hab ich mich gefragt:
Wie ist sowas möglch, das ist denk ich mal nicht mit CreateObject gemacht und soweit ich weiß gibt
es da keinen Boden (Sand).

Kein neuer Beitrag 21.01.2008, 17:12
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Und warum soll das nicht via CreateObject erstellt worden sein?
Hm? Es ist damit erstellt ;)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 21.01.2008, 17:13
Beitrag #3   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

ne das sind aus gta teile von felswänden und vom strand und wenn man die zusammen setzt
kommt halt n insel raus


oder du meinst der meeres grund den da haste recht auserhalb von sa gibts keine boden mehr
unter wasser (also wenn man tife schwimmt fliegt man irgentwann durch den boden aber die
mapteile kann man auch aufs wasser bauen

Klick meh !! du *verlierer*

Kein neuer Beitrag 21.01.2008, 17:21
Beitrag #4   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Mapteile kann man überall bauen wo man will,
egal wo...

Und jedes Objekt in GTA lässt sich mit CreateObject erstellen.

Kein neuer Beitrag 21.01.2008, 17:41
Beitrag #5   

Florian
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.04.2007, 17:57
Beiträge: 64

Und wie finde ich ambesten die ID der Felswände/des Strandes raus? Gibts da ein Programm?

Kein neuer Beitrag 21.01.2008, 17:42
Beitrag #6   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Versuchs mal mit "Med"

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Inseln im Meer“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.036561 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.937 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads