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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP]Clantagfake

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP]Clantagfake [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.02.2008, 10:18
Beitrag #1   

TwIsTeR
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 20.09.2007, 22:13
Homepage: http://www.shinra-gilde.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Bremen
Beiträge: 271

Ich wollte mal fragen ob jemand nen Code/Script hat zum kicken von fakern und zwar der erkennt wer
im Clan ist und wer nicht

ich meine ungefehr so das er alle die ich in einer liste eintrage wer im Clan ist und wenn jemand
aufm Server kommt z.B. mit [RTS]Muster das der das erkennt und kickt genau wenn jemand mit [Admin]
oder Admin_Muste on kommt das der das Admin erkennt, ich weiß das es geht, frage ob ihrs könnt oder
jemand so nett ist und mir es machen könnte. :)

__________________________________________________________________________________________
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Kein neuer Beitrag 03.02.2008, 11:08
Beitrag #2   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Genau so muss ein Thread aussehen =)
Da hilft man doch gerne ;)


Code:
1
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14
<?

public OnPlayerConnect(playerid)
{

if(strfind(PlayerName(playerid), "NAME1", true) == 0 || strfind(PlayerName(playerid), "NAME2", true) == 0) 
{
//Ban(playerid); oder Kick(playerid);
}

return 1;
}

?>



Oder du machst es noch besser und lässt es über Datei laufen,
die du jederzeit ändern / verlängern kannst.

Code:
1
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27
<?

public OnPlayerConnect(playerid)
{

if(!udb_Exists("xClanTagFakex"))
{
dini_Create("xClanTagFakex.dudb.sav");
dUserSetINT("xClanTagFakex").("NumberOfNames", 1);
dUserSet("xClanTagFakex").("0", "Admin");
}

for(new i; i<dUserINT("xClanTagFakex").("NumberOfNames"); i++)
{
new tmpstr[MAX_PLAYER_NAME];
format(tmpstr, sizeof(tmpstr), "%d", i);
if(strfind(PlayerName(playerid), dUser("xClanTagFakex").(tmpstr), true) == 0) 
{
//Ban(playerid); oder Kick(playerid);
}

}

return 1;
}

?>


So wird alles im Ordner "scriptfiles" in der Datei "xClanTagFakex.dudb.sav" gespeichert und gelesen.

Bei "NumberOfNames" trägst du halt die Anzahl der Namen ein
und listest die Namen dann so auf:
0=Admin
1=[RTS]
2=NSG

Das wärn dann 3 Namen, also NumberOfNames=3 ;)

Aber hier können auch Spieler gebannt werden, die zu eurem
Clan gehören, baue ich den Code mal noch weiter aus :-O

-> Und ja, das wird wohl ein DP werden, aber man will ja den überblick behalten ;)

Kein neuer Beitrag 03.02.2008, 11:37
Beitrag #3   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Oho, das wird DreifachPost, is aber wichtig.
Da ich das alles im hier Forum gescriptet habe
und nicht in Pawno sind mir ein paar flüchtigkeitsfehler unterlaufen.
Hier mal der richtige Code und außerdem per Extrafunktion.

Edit: < Fehlerhafen Post entfernt >

Denn bauen wir uns einfach nochmal eine Datei der erlaubten Namen 8)

Code:
1
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13
<?

forward TestName(playerid);

public OnPlayerConnect(playerid)
{

TestName(playerid);

return 1;
}

?>
Code:
1
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<?

public TestName(playerid)
{
if(!udb_Exists("xClanTagFakex"))
{
dini_Create("xClanTagFakex.dudb.sav");
dUserSetINT("xClanTagFakex").("NumberOfNames", 1);
dUserSet("xClanTagFakex").("0", "Admin");
}

if(!udb_Exists("xClanNamesx"))
{
dini_Create("xClanNamesx.dudb.sav");
dUserSetINT("xClanNamesx").("NumberOfNames", 1);
dUserSet("xClanNamesx").("0", "[RTS]Benni");
}

new IsNameAllowed;

for(new a; a < dUserINT("xClanNamesx").("NumberOfNames"); a++)
{
new tmpstr[MAX_PLAYER_NAME];
format(tmpstr, sizeof(tmpstr), "%d", a);
if(strfind(PlayerName(playerid), dUser("xClanNamesx").(tmpstr), true) == 0)
{
IsNameAllowed = 1;
}
}

for(new i; i<dUserINT("xClanTagFakex").("NumberOfNames"); i++)
{
new tmpstr[MAX_PLAYER_NAME];
format(tmpstr, sizeof(tmpstr), "%d", i);
if(strfind(PlayerName(playerid), dUser("xClanTagFakex").(tmpstr), true) == 0 && IsNameAllowed != 1)
{
Kick(playerid);
}

}

}

?>


Damit dürften sich alle Fragen geklärt haben,
ich wiederhole nochmal die Vorgangsweise:

So, hier werden alle erlaubten Namen in der "xClanNamesx.dudb.sav" aufgeführt.
Und die Verboten Tags werde ind die "xClanTagFakex.dudb.sav" eingetragen.

Sie werden beide wie oben gezeigt aufgelistet.

In Beide Dateien muss erstmal die Anzahl der jeweiligen Namen

-> xClanTagFakex.dudb.sav
NumberOfNames=2
0=[RTS]
1=Admin

-> xClanNamesx.dudb.sav
NumberOfNames=3
0=[RTS]Benni
1=[RTS]Aua
2=[RTS]Flitzer
3=[RTS]Beispiel
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.02.2008, 11:56 von dödel.

Kein neuer Beitrag 03.02.2008, 11:44
Beitrag #4   

TwIsTeR
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 20.09.2007, 22:13
Homepage: http://www.shinra-gilde.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Bremen
Beiträge: 271

thx :D wenn ich das Script nachher wieder habe, dann werde ich es testen :D oder ich mach es ins Admin
Script xD

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http://files.uploadffs.com/8e0d37_online_gaming.png

Kein neuer Beitrag 15.07.2008, 12:56
Beitrag #5   

TrexXx
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 14.06.2008, 11:48
Beiträge: 117

Ich bekomme 2 Errors:

Code:
1
2
3
4
5
6
C:\Users\Moritz Drescher\Desktop\NameKicker.pwn(47) : error 017: undefined symbol "PlayerName"
C:\Users\Moritz Drescher\Desktop\NameKicker.pwn(57) : error 017: undefined symbol "PlayerName"
Pawn compiler 3.2.3664           Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


2 Errors.


Sry sieht ganz einfach aus aber bei mir geht es nicht KP

http://www.Dark-Project-Online.de/banner/Banner_1.jpg

Gruß Trex, 4 all Gamers.

Kein neuer Beitrag 15.07.2008, 13:33
Beitrag #6   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Dort steht doch ganz klar das PlayerName nicht definiert wurde ;)
Hättest ja einfach mal die Suche nutzen können.

stock PlayerName(playerid)
{
pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
return pname;
}

Sollte so stimmen :)

Kein neuer Beitrag 15.07.2008, 17:16
Beitrag #7   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Jup, hab es auch bei mir drin. Klappt einwandfrei :)

Kein neuer Beitrag 29.11.2008, 22:21
Beitrag #8   

Headshot
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2007, 16:45
Script Editor: Pawno
Beiträge: 154

das script geht eig. ohne probleme, doch wenn ich mein clantag nach hinten tu, also z.b
user[clantag] dann können die connecten und werden nicht gekickt.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.11.2008, 22:22 von Headshot.

Kein neuer Beitrag 02.01.2009, 09:12
Beitrag #9   

Robin
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 26.12.2008, 02:36
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Beiträge: 31

Ok ich edite der Beitrag hier mal, da sich mein Problem schon gelöst hat.

mfg Robin
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 02.01.2009, 09:24 von Robin.

Kein neuer Beitrag 02.02.2009, 14:40
Beitrag #10   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

ZitatRobin hat folgendes geschrieben:
Ok ich edite der Beitrag hier mal, da sich mein Problem schon gelöst hat.

mfg Robin


Das ist ja super. Das bringt aber keinem was. Du weißt vielleicht noch was du hier geschrieben
hast, aber alle anderen nicht.
Ich hasse es, wenn man einfach den Text löscht *mad*

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