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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Objekte laden seeeeehr langsam

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Objekte laden seeeeehr langsam [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.09.2008, 08:26
Beitrag #1   

Bene Kingston
Ladendieb
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Guten Morgen

Ich habe ein dickes Problem.

Ich bin gerade dabei ein Fun Server zubauen.. Beim ersten hat es einwandfrei geklappt doch
komischerweise (hab die selben objekte und fahrzeuge wie vorher drinne) brauch ein objekt ca ne
halbe stunde zum laden (wenn es überhaupt läd)

Ich benutze den Einsteins Streamer Lite, hab auch schon mit ner andern Version ausprobiert aber
geht nichts.


Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

MFG
Bene_Kingston

Kein neuer Beitrag 03.09.2008, 12:13
Beitrag #2   

FloRaX
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Ich hab Einstein's Object Streamer mitgearbeitet.

1.: Öffne die Include und schau wie viele "#define MAX_OBJECTS" sind.
2.: Kopier das in OnPlayerDisconnect[2-Code:]

Code:
1
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8
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28
29
30
#include <Obj_Streamer>

public OnFilterScriptInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
SetGloabalViewDistanceToStream(200);
return 1;
}

public OnFilterScriptExit()
{
StreamObject_OnGameModeExit();
return 1;
}


public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
return 1;
}

public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
for(new k; k<ID; k++)
{
haveobject[playerid][k] = 0;
objectres[playerid][k] = -1;
}
}


Vergewissere dich, wie viele Objecte überhaupt du hast?

MfG

FX

Kein neuer Beitrag 03.09.2008, 12:32
Beitrag #3   

Bene Kingston
Ladendieb
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Das mit dem 2ten Code versteh ich nich o.o Bin zudumm ...

In den Gamemode?
oder extra FS?

ich hab gerade ma 359 Objekte drinne und die maximale anzahl sind 10000

Kein neuer Beitrag 03.09.2008, 13:31
Beitrag #4   

FloRaX
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Bei 200 Kackts beim Streamer schon ab das kann man halt nicht verländern, soziemlich jeder Object
Streamer ist so gesagt scheiße weil kein einziger richtig Streamt,YSI streamt am doofsten, taxi
überhaupt nicht, und Einsteins Streamer kaum.

P.S: Scripten muss man könne, wo das hinkommt weißt du.

Kein neuer Beitrag 03.09.2008, 20:10
Beitrag #5   

Bene Kingston
Ladendieb
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Hm okay...

aber der streamer funzte bei 390 bei dem andern script prima ^^

hmmm..

Naja ich weiß selbst das ich ned scripten kann .. Jeder fängt klein an sry

Kein neuer Beitrag 03.09.2008, 20:13
Beitrag #6   

FloRaX
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Man könnte einen ganz Stabilen machen aber wer das kann das ist die große Frage und Antwort.

Kein neuer Beitrag 04.09.2008, 14:12
Beitrag #7   

Bene Kingston
Ladendieb
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Also ich hab durch nen Kollegen nun die Fehlerquelle gefunden...

Der Objekt Streamer verträgt sich nich sehr gut mit der Realtime und oder allgemein Timer ^^

Danke trotzdem für deine Hilfe :)

Thread kann geschlossen werden

MFG
Bene Kingston

Kein neuer Beitrag 09.09.2008, 13:20
Beitrag #8   

AndyAHg
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hi [RSD]McPott hat auch einige rennstrecken gemappt ich hab kp mit was er sie streamt aber es gibt
einige objecte die einfach nicht laden wenn man z.b. in nem auto ist... sie sind zwar da haben eine
Kollision aber keine textur... die textur lädt erst wenn man das auto verlässt und wieder
einsteigt... das is ganz komisch und auch nur bei manchen objecten... das scheint ein samp bug zu
sein oder so die laden nur wenn man zu fuß ist richtig... am streamer liegt es nicht kp :D

mfg andy

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Kein neuer Beitrag 09.09.2008, 13:26
Beitrag #9   

FloRaX
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Normaler SA-MP Bug ;)

Kein neuer Beitrag 09.09.2008, 18:25
Beitrag #10   

AndyAHg
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jo wollt ich nur mal sagen weil ein sekunden timer keine halbe stunde braucht :D

das kann nicht sein das es sich nicht mit anderen timer verträgt ich hab auch ganz schön viele...
vielleicht hast einfach zu viele oder so. was ich eig nicht glaub -.-

mfg andy

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Kein neuer Beitrag 09.09.2008, 18:29
Beitrag #11   

FloRaX
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Naja hängt von denn Streamer'n ab die die es gemacht haben :D
Hängt vom SetTimer ab und von denn new etc.

MfG Florax

Kein neuer Beitrag 10.09.2008, 02:03
Beitrag #12   

Bene Kingston
Ladendieb
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Ich hatte 3 timer drinne...
ein Realtime
fürn tacho
und was das alles veruracht hat nen timer das alle halbe stunde was im chat anzeigt vonwegen
"besucht mal unsere hp ...........!"

Kein neuer Beitrag 10.09.2008, 02:07
Beitrag #13   

AndyAHg
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lol dann hast du ein üblen fehler in nem timer der dein ganzen server laggt oder dein rechner/root
bringt nicht genug leistung... 3 timer sollten eigendlich kein problem sein^^

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Kein neuer Beitrag 10.09.2008, 12:43
Beitrag #14   

FloRaX
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lol, ich habe 6 Timers drin und das laggt nicht einmal, auser die Objecte laden nicht richtig :P

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