KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 02:08:19
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Suche Gamemodes ohne PvP (DM)

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Suche Gamemodes ohne PvP (DM) [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.12.2008, 19:23
Beitrag #1   

Harald
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.12.2008, 16:28
Beiträge: 3

Hi leute weiß jetz nicht ob das die richtige ecke für den beitrag ist

aber auf alle fälle suche ich Gamemodes für den san andreas mulitplayer den es da gibt ich hab noch
nicht sehr viele (area 51, baron monster)

und ich wollte fragen ob ihr vll. ma ein link geben könnt wo ich weitere downloaden kann :-)

und gibt es einen mod wo ich mit meinem kumpel zusammen über LAN spielen kann und es da noch
polizei und andere leute gibt die es auch im SP gibt

danke für antworten *shout*

Kein neuer Beitrag 18.12.2008, 19:43
Beitrag #2   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatHarald hat folgendes geschrieben:
Hi leute weiß jetz nicht ob das die richtige ecke für den beitrag ist

Nein ist er definitiv nicht

ZitatHarald hat folgendes geschrieben:
aber auf alle fälle suche ich Gamemodes für den san andreas mulitplayer den es da gibt ich hab noch
nicht sehr viele (area 51, baron monster)

Ach nein?

ZitatHarald hat folgendes geschrieben:
und ich wollte fragen ob ihr vll. ma ein link geben könnt wo ich weitere downloaden kann :-)

Kann ich dir nicht sagen, ich code nur welche und lade mir keine

ZitatHarald hat folgendes geschrieben:
und gibt es einen mod wo ich mit meinem kumpel zusammen über LAN spielen kann und es da noch
polizei und andere leute gibt die es auch im SP gibt
Nein gibt es nicht, Peds (bzw. Bots) gibt es in SA-MP nicht (es gibt zwar Programme für welche,
aber damit hab ich nichts am Hut)

ZitatHarald hat folgendes geschrieben:
danke für antworten *shout*


Gern geschehen
& Regeln beachten, du hast ihnen nämlich mit deiner Registration zugestimmt

Kein neuer Beitrag 18.12.2008, 19:48
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Verschoben ins Multiplayerforum :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.12.2008, 20:13
Beitrag #4   

Harald
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.12.2008, 16:28
Beiträge: 3

Post1:
wow man cih hab zwar ni glei mit so dummen antowrten wie "Ach Nein " gerechnet aber naja was solls
danke

Post2:
UND kennt jemand einen mod wo man mit seinem freund sich nicht nur abballern muss sondern was zu 2
machen wie snowboard fahren oder missionen :shock:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 18.12.2008, 20:41 von dödel.

Kein neuer Beitrag 18.12.2008, 20:44
Beitrag #5   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Ich habe dir immerhin 2 von 3 Fragen beantwortet und solltest du ein Problem damit haben, dich den
Regeln entsprechend zu verhalten, wirst du hier bal garkeine Antworten mehr bekommen

Edit:
Zu den erwähnten Missionen ->
Was willst du denn für Missionen machen? Ich sagte bereits das es keine Peds in SA-MP gibt, d.h.
ihr könnte nur Spieler antreffen, wodurch ihr bei Missionen keine Herausforderung habt (keine
Computergegner und Polizisten vorhanden)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.12.2008, 20:46 von dödel.

Kein neuer Beitrag 21.12.2008, 18:35
Beitrag #6   

Harald
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.12.2008, 16:28
Beiträge: 3

mhh naja z.B. fallschirm springen zu 2 oder ski fahren kein plan ^^ hast du sowas in der richtung?

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Suche Gamemodes ohne PvP (DM)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods FiveM & RedM gehören nun zu Rockstar Games 0 15357 14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kürbislaternen-Suche, doppelte Boni in Halloween-Modi und mehr 0 34642 14.10.2022, 00:01
Von: GTAvision.com
14.10.2022, 00:01
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Suche Scripter 0 69179 27.06.2019, 15:25
Von: Domse
27.06.2019, 15:25
Von: Domse
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue DJs in After Hours + Oldtimer + Radiosender + RDR2-Schatzsuc ... 0 9071 31.07.2018, 22:52
Von: GTAvision.com
31.07.2018, 22:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Wir suchen einen Skripter/Teamverstärkung für ein Reallife Projek ... 0 31450 11.02.2017, 20:28
Von: Trash_Master99
11.02.2017, 20:28
Von: Trash_Master99
Zum letzten Beitrag
  • 0.045417 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.974 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads