KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 27. Mai 2024, 03:21:22
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Totorial

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Totorial [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.01.2009, 15:59
Beitrag #1   

DX[Boss]
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 09.10.2008, 20:01
Beiträge: 16

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
TutTime[i] += 1;   //Alle 4 Errors sind auf dieser Zeile!!!
if(TutTime[i] == 3)
{
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "|____ Tutorial: Der Anfang ____|");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Hallo, das ist ein Schnelles Tutorial um dich leichter auf dem Server umzufinden !");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Jeder muss wissen, was er tuen kann / darf !.");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Ich werde dir jetzt eon Paar infos geben ! Du kannst aber auch jeder Zeit einen Admin fragen !.");
}
else if(TutTime[i] == 10)
{
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|____ Tutorial: Server Art ____|");
}
else if(TutTime[i] == 12)
{
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Dieser Server ist ein RP server, was soviel heißt wie Rollenspiel.");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Wir sind eine RP community und sind desshalb nicht an Spielern die DM (Deathmatch) spielen Interessiert.");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Bitte benutze einen vernünftigen Namen was bedeutet, nicht sowas wie");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "I_will_kill_you_all oder Master Kill ....");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Wenn du Mehr über Rollenspiele wissen willst such danach bei google....");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "(Du kannst unser Forum unter www.sa  http://sa-mp-germany.foren-city.de/");
}
else if(TutTime[i] == 30)
{
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|____ Tutorial: Wenn du Hilfe benötigst ____|");
}
else if(TutTime[i] == 15)
{
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Wenn du nicht mehr weiter weist und hilfe brauchst");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "frag einfach einen anderen Spieler oder einen Admin /admins.");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Benutze einfache sachen wie: Hallo, kannst du mir mal eben helfen ?");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Schrei keinen an oder so, das gibt ein schlechtes Bild von dir !..");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Und am Ende wirst du vielleicht gebanned !");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Benutze die Kommandos /o (Open Chatt) /w (Flüstern) .");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2,  "/sms (Wenn du die Nummer von jemanden hast) um mit jemanden zu sprechen !.");
}
else if(TutTime[i] == 52)
{
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|____ Tutorial: Cheaten und Hacken ____|");
}
else if(TutTime[i] == 54)
{
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Damit es erst keiner Versucht, sage ich von vornerein, wer Cheatet wird.");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "gebanned, das ist noch nicht so schlimm !");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Wenn ich oder ein anderer Admin jemanden beim Hacken erwischt");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "auch ohne,das dieser erfolg hatte, so werde ich/ der andere Admin diesen Sofort");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Bannen und Rechtlich verfolgen!");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Wer Bugs ausnutzt und nicht meldet wird wie ein Cheater behandelt!");
}
else if(TutTime[i] == 74)
{
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|____ Tutorial: Respect ____|");
}
else if(TutTime[i] == 76)
{
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Es Gilt Respekt gegenüber jedem anderen Spieler, egal ob Admin.");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Polizist, LCN oder was auch immer !.");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Wer andere beleidigt bekommt erst nen Kick und dann nen Bann.");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Wenn ein Admin euch ne Frage stellt, dann antwortet bitte.");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Jedoch wird euch nie ein Admin nach eurem Passwort fragen !.");
}
else if(TutTime[i] == 96)
{
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|____ Tutorial: Drive-by ____|");
}
else if(TutTime[i] == 98)
{
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Wir erlauben kein Drive-By , weil es das Spiel langweilig macht !");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Unter drive By versteht man das schießen als Fahrer aus einem Auto");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "oder anderem Fahrzeug und das auf einem anderen Spieler stehen bleiben!");
}
else if(TutTime[i] == 108)
{
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|____ Tutorial: Language & Advertising ____|");
}
else if(TutTime[i] == 110)
{
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Wir benutzen Deutsch im Chatt da wir eine Deutsche Community sind !.");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Wenn du mit einem adneren in deiner eigenen Sprache sprechen willst, dann tu dies bitte mit /w");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Werbung für andere Server... machen ist auch nicht erlaubt. Jeden den wir sehen wird Gebanned!.");
}
else if(TutTime[i] == 119)
{
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|____ Tutorial: The End ____|");
}
else if(TutTime[i] == 121)
{
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Das War es, nivht lang also einfach zu merken !");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Behalte die Regeln in deinem Hinterkopf und viel Spaß am spielen!!");
   SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Mit Freundlichen Grüßen : Main Admin ");
}



Errors:

Code:
1
2
3
4
D:\Spiele\Action\GTA San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\lvdm.pwn(142) : error 017: undefined symbol "TutTime"
D:\Spiele\Action\GTA San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\lvdm.pwn(142) : error 017: undefined symbol "i"
D:\Spiele\Action\GTA San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\lvdm.pwn(142) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Spiele\Action\GTA San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\lvdm.pwn(142) : fatal error 107: too many error messages on one line


Hoffe mir kann wer helfen!

Kein neuer Beitrag 15.01.2009, 17:21
Beitrag #2   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Da du nicht sehr viel vom code zeigst, kann ich auch nur sagen wie es warscheinlich aussehen müsste.

Du musst das ganz vermutlich nur in eine for-Schleife einbauen, hättest du den code selber
geschrieben würden diese Fehler nicht auftreten, aber scheinbar hast du nur Teile kopiert, die
deiner Meinung nach wichtig sind.

Kein neuer Beitrag 16.01.2009, 12:21
Beitrag #3   

DX[Boss]
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 09.10.2008, 20:01
Beiträge: 16

Kannste mir die Errors ausbessern?
Anhänge:
lvdm16.pwn 55.050 Bytes 4 Downloads

Kein neuer Beitrag 16.01.2009, 23:12
Beitrag #4   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

In OnPlayerConnect? :shock:
Du hast keine Ahnung was du da eingebaut hast oder?

Typischer Copy&Paste Müll, selbst an der Internetadresse findet man ein Änderungsmerkmal, wer
nichtmal vernünpftig etwas kopieren kann, sollte nicht scripten, oder endlich anfangen es zu lernen.

Kurz gesagt:
Dabei helfe ich dir sicherlich nicht ;)


Edit:
Lies doch zB. ein paar Tutorials o.a., dann findest du dich vllt. durch
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.01.2009, 23:12 von dödel.

Kein neuer Beitrag 17.01.2009, 12:13
Beitrag #5   

DX[Boss]
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 09.10.2008, 20:01
Beiträge: 16

Mann ich finde keine Tut wo alles steht wo was hingehört.
Die tun alle so als wären wir Anfänger schon Profis!
2. ich habs von GF rauskopiert!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.01.2009, 12:14 von DX[Boss].

Kein neuer Beitrag 17.01.2009, 13:24
Beitrag #6   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Man muss doch kein Profi sein um mit Tutorials auszukommen, Learning by Doing Prinzip ;)

Kein neuer Beitrag 18.01.2009, 12:53
Beitrag #7   

DX[Boss]
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 09.10.2008, 20:01
Beiträge: 16

Ich meine damit, dass es kein anständiges Tut für dieses Thema gibt!

Kein neuer Beitrag 18.01.2009, 12:55
Beitrag #8   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Mhm... wie dödel schon oben schrieb Learning by Douing?
Und wie solls denn ein anständiges tut geben? Lern mal pls die Grundlagen, dann kennste sich aus
und weisst auch wie man mit den nichtso gut beschriebenen tuts auskommt.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Totorial“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.035512 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.019 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads