KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 05:25:16
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Wer Spielt überhaupt noch SA-MP???

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Wer Spielt überhaupt noch SA-MP??? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 02.12.2006, 01:51
Beitrag #1   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94

Wer von euch spielt überhaupt noch SA-MP???
Also ich fands ja am anfang echt super mal ein Multiplayer Mod für son Spiel in dem man tun und
lassen kann was mann will. Aber mit der zeit wird das dann doch ganz schön langweilig, vor allem
weil man die umgebung schon kennt wie die rechte Hosentasche.
VOr dem nächsten GTA zock ich kein GTA mehr online, sorry aber zu langweilig :roll:

Kein neuer Beitrag 02.12.2006, 02:18
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich finds immernoch lustisch..erst heute hab ich wieder lustig mit anderen gta gezockt.

Und wennd an v2 rauskommt....oha dann gehts ab

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.12.2006, 10:50
Beitrag #3   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Sicher spiel ich es noch, sonst würd ich niccht einen Clan aufmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 02.12.2006, 23:59
Beitrag #4   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94

Ja und wer sonst noch ausser den 2 Scriptern hier?

Kein neuer Beitrag 03.12.2006, 00:15
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Die ca. 1000 anderen Spieler die in der SA-MP Liste stehen ;)

Schlaukopf:-P

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 05.12.2006, 20:03
Beitrag #6   

K3V1N
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 04.12.2006, 20:32
Beiträge: 4

Kann mir einer erklären wie ich SA MP spielen kann ?? Ich versuhce es schon seid drei wochen und
ich komme immer nur bis zum VINEWOOD Schild :(

Kein neuer Beitrag 05.12.2006, 20:58
Beitrag #7   

ACDCFreak
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 24.11.2006, 22:23
Homepage: http://hp.knuddels.de/homep...
Beiträge: 168

Rafi V2 die ist bestimmt hrrrrRRRrrr xDD weist du ein erscheinungs dartum ?????


Mein System
* Intel Core 2 Extreme-Prozessor mit Quad Core-Technologie
* NVIDIA nForce 4 SLI 564mb
* Bis zu 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM, 800 MHz

Kein neuer Beitrag 02.01.2007, 16:27
Beitrag #8   

Groove4-live
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.01.2007, 16:20
Beiträge: 1

Naja ich spiel auch noch sehr gerne SAMP so ziemlich das einzigste das ich spiele!

Kein neuer Beitrag 03.01.2007, 18:54
Beitrag #9   

NicoGamer[GER]
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 03.11.2006, 15:46
Beiträge: 22

ZitatACDCFreak hat folgendes geschrieben:
Rafi V2 die ist bestimmt hrrrrRRRrrr xDD weist du ein erscheinungs dartum ?????


Ich weiß es..

Irgendwann 2007 kommts Frühjahr.

Die sind nämlich schon ziemlich weit.

Kein neuer Beitrag 03.01.2007, 20:40
Beitrag #10   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94

Naja ich könnts mir nochmal überlegen. Weiß eigentlich einer ob die Scriptbefehle die gleichen
bleiben und nur neue hinzugefügt werden oder kommt ein komplett überarbeitetes System heraus?

8-)8-)8-)

Kein neuer Beitrag 03.01.2007, 23:41
Beitrag #11   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

die scriptbefehle bleiben natürlich gleich... sonst wären ja alle scripte umsonst

Kein neuer Beitrag 04.01.2007, 00:54
Beitrag #12   

ACDCFreak
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 24.11.2006, 22:23
Homepage: http://hp.knuddels.de/homep...
Beiträge: 168

lol dann würden vermutlich viele das scripten aufgeben ;-)


Mein System
* Intel Core 2 Extreme-Prozessor mit Quad Core-Technologie
* NVIDIA nForce 4 SLI 564mb
* Bis zu 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM, 800 MHz

Kein neuer Beitrag 04.01.2007, 04:40
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Noch etwas zum Thema Scriptbefehle:

Das steht alles hier Link zu den SA-MP V2 News

nun


BT2

=) =) :D :D =) =)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 24.03.2007, 01:03
Beitrag #14   

PwnerPower
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 21.03.2007, 22:28
Beiträge: 28

wegen sa-mp habe ich es nochmal mit meinem clan versucht und nun kommt er richtig ins rollen d.h.
samp hat meinen clan und mich vor der schließung gerettet

*anbet*SA-MP*anbet*

Kein neuer Beitrag 24.03.2007, 20:40
Beitrag #15   

highspeedlee
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 16.03.2007, 08:27
Beiträge: 4

so nun muss ich auch mal für Beiträge sorgen....

Ich spiele GTA SAMP extrem oft... ich find einfach geil, dass ich mir hier meine Eigenen
Rennstrecken bauen kann!

Deswegen spiele ich das Spiel so gerne, wennich Bock hab ein neues Rennen zu bauen, dann kann ich
das relativ schnell machen.

Und ich kann mir die Autos aussuchen, die mir taugen... yeah!

:D

(`'·.¸(`'·.¸ ~ ¸.·'´)¸.·'´)
(.....HighSpeedLee.....)
(¸.·'´(¸.·'´ ~ `'·.¸)`'·.¸)

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Wer Spielt überhaupt noch SA-MP???“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 15364 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 3359 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 15820 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Autowerkstatt-Boni und mehr 0 4044 26.09.2023, 11:01
Von: GTAvision.com
26.09.2023, 11:01
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 10172 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.08699 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.221 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads