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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Gangwar startet nicht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.07.2009, 15:26
Beitrag #1   

G4M3R
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 19.02.2009, 15:33
Beiträge: 16

hi,
ich habe ein problem und zwar wenn ich einen spieler kille, müsste normalerweiße nach 3 kills ein
gangwar starten, und dann nach weiteren 3 kills die zone eingenommen sein.. aber es startet nicht
einmal der gangwar.. habe es schon wirklich viel umgestellt, z.b habe ich die zone sofort definiert
zb zone 4 und gangid 4 aber es will einfach nicht gehen..
wo liegt der fehler?!

Code:
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public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
...
if(playerGang[killerid] != playerGang[playerid])
   {
    new Float:x, Float:y, Float:z;      GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
   for(new zone = 0; zone < MAX_ZONES; zone++)
   {
   if(x >= ZoneInfo[zone][zPosition][0] && x < ZoneInfo[zone][zPosition][2] && y >= ZoneInfo[zone][zPosition][1] && y < ZoneInfo[zone][zPosition][3])
    {
    //  der spieler tötet in seiner zone
    if(ZoneInfo[zone][zTeamid] == playerGang[killerid] )
    {
   if(ZoneInfo[zone][GangWarInProgress] == 1)
   {
   if(playerGang[killerid] == ZoneInfo[zone][ZoneAttackers]) Gangs[playerGang[killerid]][DefendCount]++;
   if(Gangs[playerGang[killerid]][DefendCount] == GANGAREA_DEFEND )
   {

   GetPlayerName(killerid, playername, sizeof(playername));
   SendClientMessageToAll(COLOR_RED," ");
   format(string, sizeof(string), "*** GangZone Message: %s von %s hat seine Gangzone von %s verteidigt!", playername,Gangs[playerGang[killerid]][gName], Gangs[playerGang[playerid]][gName] );
    SendClientMessageToAll(GetPlayerColor(killerid), string);
   SendClientMessageToAll(COLOR_RED," ");

   GangZoneStopFlashForAll(zone);
   GangZoneHideForAll(zone);
   GangZoneShowForAll(zone, GetPlayerColor(killerid));

   Gangs[playerGang[killerid]][UnderAttackCount] = 0;
   Gangs[playerGang[playerid]][UnderAttackCount] = 0;
    Gangs[playerGang[killerid]][DefendCount] = 0;
   ZoneInfo[zone][GangWarInProgress] = 0;
   ZoneInfo[zone][ZoneAttackers] = -1;

   ZoneInfo[zone][zColor] = GetPlayerColor(killerid);
   // neuer zone owner
   strmid(ZoneInfo[zone][zGangname], Gangs[playerGang[killerid]][gName], 0, strlen(Gangs[playerGang[killerid]][gName]), MAX_PLAYER_NAME);
   ZoneInfo[zone][zTeamid] = playerGang[killerid];

   SaveZones();

   KillTimer(GangWarTimer[zone]);
   }
   }
   }
   // der spieler stirbt in seiner zone
   else if(ZoneInfo[zone][zTeamid] == playerGang[playerid])
   {
   Gangs[playerGang[playerid]][UnderAttackCount]++;
   // gangwar startet
   if(Gangs[playerGang[playerid]][UnderAttackCount] == GANGAREA_WARNINGS)
   {
   GetPlayerName(killerid, playername, sizeof(playername));
   SendClientMessageToAll(COLOR_RED," ");
   format(string, sizeof(string), "*** GangZone Message: %s von %s hat einen Gangwar mit %s gestartet!", playername,Gangs[playerGang[killerid]][gName], Gangs[playerGang[playerid]][gName] );
    SendClientMessageToAll(GetPlayerColor(killerid), string);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED," ");
    GangZoneFlashForAll(zone, GetPlayerColor(killerid) );
     ZoneInfo[zone][GangWarInProgress] = 1;
     ZoneInfo[zone][ZoneAttackers] = playerGang[killerid];
     // nach keinem angriff wird der gangwar beendet
   GangWarTimer[zone] = SetTimerEx("EndGangWar",GANGWAR_LENGTH,false,"iii",zone, playerGang[killerid], playerGang[playerid] );
   return 1;
   }

   // gangzone einnehmen
   if((Gangs[playerGang[playerid]][UnderAttackCount] == GANGAREA_TAKE) && (ZoneInfo[zone][ZoneAttackers] == playerGang[killerid]) )
   {

   GetPlayerName(killerid, playername, sizeof(playername));
   SendClientMessageToAll(COLOR_RED," ");
   format(string, sizeof(string), "*** GangZone Message: %s von %s hat die Gangzone von %s eingenommen", playername,Gangs[playerGang[killerid]][gName], Gangs[playerGang[playerid]][gName]);
   SendClientMessageToAll(GetPlayerColor(killerid), string);
   SendClientMessageToAll(COLOR_RED," ");
   format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~ %s hat die gangzone von ~n~ %s eingenommen",Gangs[playerGang[killerid]][gName], Gangs[playerGang[playerid]][gName] );
   GameTextForAll(string,3000,3);

   if( GangWarTimer[zone] ) KillTimer( GangWarTimer[zone] );

   GangZoneStopFlashForAll( zone );
   GangZoneHideForAll( zone );
   GangZoneShowForAll( zone, GetPlayerColor(killerid) );

   Gangs[playerGang[killerid]][UnderAttackCount] = 0;
   Gangs[playerGang[playerid]][UnderAttackCount] = 0;

   ZoneInfo[zone][zColor] = GetPlayerColor(killerid);
   // den neuen zoneowner speichern
   strmid(ZoneInfo[zone][zGangname], Gangs[playerGang[killerid]][gName], 0, strlen(Gangs[playerGang[killerid]][gName]), MAX_PLAYER_NAME);
   ZoneInfo[zone][zTeamid] = playerGang[killerid];

   SaveZones();
   }
   }
   }
   }
   return 1;
   }



wenn ihr mehr informationen braucht, zb die variablen dann sagt es bitte..
hoffentlich kann mir einer helfen.

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