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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP] Scriptbeispiele-Diskussion

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Scriptbeispiele-Diskussion [Seite 1 ... 12 15 16 17 18 ]  

Kein neuer Beitrag 15.06.2007, 23:01
Beitrag #256   

Rafioso
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Hier

Link + Beschreibung :)

=) =) :D :D =) =)

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Kein neuer Beitrag 15.06.2007, 23:23
Beitrag #257   

Sascha41857
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Beiträge: 26

So hab alles gemacht und will Real_fixed zur .amx datei machen nur das klappt nicht der compilirer
oder wie das heißt bleibt leer.Ich hab jetzt auch 30min gewartet es passiert nichts die amx. datei
wird zwar erstellt hat aber 0kb.


KÖNNT IHR MIR MAL HELFEN?!*böse*

Kein neuer Beitrag 23.06.2007, 03:56
Beitrag #258   

Sanandre2
Informant
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Registrierung: 17.10.2006, 16:01
Beiträge: 45

soory wenn ich jetzt falsch bin aber: kann mir jemand ein Script schreiben das es ermöglicht
objekte im Spiel zu bewegen aber so das anderer die auf dem Server sind das auch sehen!

Falls sowas schon vorhanden ist bitte mir geben ^^ ist sehr dringend^^


Kein neuer Beitrag 23.07.2007, 20:48
Beitrag #259   

Graf
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Registrierung: 20.04.2007, 18:31
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Ich wollte auch noch das Bankscipt einfügen aber da kommt immer die Meldung:
Code:
1
C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\SAMP02~1\GAMEMO~1\bank.pwn(2083) : error 090: public functions may not return arrays (symbol "PlayerName")
Kann mir jemand bitte sagen wie ich das rausbekomme?

Kein neuer Beitrag 23.07.2007, 21:45
Beitrag #260   

Recycler
Vize-Boss
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Die Scriptbeispiele sind noch nicht auf 0.2 geupdatet, werde ich aber bald machen.
Ersetz einfach das "public" durch ein "stock" ;-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 02.08.2007, 02:50
Beitrag #261   

Rafioso
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ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Die Scriptbeispiele sind noch nicht auf 0.2 geupdatet, werde ich aber bald machen.

Hab angefangen....aber jetzt geh ich zZz.

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:

Ersetz einfach das "public" durch ein "stock" ;-)

MfG
Recycler

Geht auch mit puplic ;)

|| UPDATE 02.08.2007 ||
|| Teil1/4: Codes von v1 kombatiebel zu v2 machen. ||

Teils Fehler von den vorhandenen Codes beseitigt, teils auch neu geschrieben.

=) =) :D :D =) =)
Anhänge:
AdminArea1 v2.txt 611 Bytes 444 Downloads
 
AutoOpenCar v2.txt 682 Bytes 109 Downloads
 
Bankscript v2.txt 3.679 Bytes 427 Downloads
 
EasyFunctions v2.txt 261 Bytes 130 Downloads
 
Freeze-Unfreeze v2.txt 2.167 Bytes 144 Downloads
 
GottMode v2.txt 1.309 Bytes 186 Downloads

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Kein neuer Beitrag 02.08.2007, 02:51
Beitrag #262   

Rafioso
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|| UPDATE 02.08.2007 ||
|| Teil2/4: Codes von v1 kombatiebel zu v2 machen. ||

=) =) :D :D =) =)
Anhänge:
Jail.Unjail v2.txt 1.692 Bytes 237 Downloads
 
JailSecure v2.txt 305 Bytes 184 Downloads
 
KickTeam.BanTeam v2.txt 606 Bytes 66 Downloads
 
Lock.Unlock v2.txt 1.772 Bytes 261 Downloads
 
MoneyArea v2.txt 2.295 Bytes 193 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.08.2007, 13:02
Beitrag #263   

Recycler
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Beiträge: 2146

Ah, erstmal danke das du damit schon angefangen hast, habe momentan genug zu tun.

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

Teils Fehler von den vorhandenen Codes beseitigt, teils auch neu geschrieben.


Ich würde mich aber sehr darüber freuen, wenn du sie mir nennen könntest, damit ich weiß was ich
falsch gemacht habe :/

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

Geht auch mit puplic ;)


Reichlich unpraktisch, das nimmt eine Menge Platz weg. Und gerade du sagtest ja, das es das A und O
beim Coden sei so etwas zu verhindern.

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

Desweiteren spart man Zeichen, Zeilen und somit Speicher, was beim Programmieren das A und O ist!


*anbet*

MfG
Recycler



Kein neuer Beitrag 02.08.2007, 13:15
Beitrag #264   

Recycler
Vize-Boss
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Beiträge: 2146

|| Update 2.8.2007 ||
|| Scripte 0.2 kompatibel machen ||

Anhänge:
MusicAtSelectClass1.txt 1.064 Bytes 187 Downloads
 
onplayerexitvehicle1.txt 2.977 Bytes 113 Downloads
 
PlayerColorText1.txt 379 Bytes 95 Downloads
 
PayDay1.txt 335 Bytes 272 Downloads
 
Speedometer1.txt 1.319 Bytes 408 Downloads
 
SendAdminText1.txt 231 Bytes 109 Downloads

Kein neuer Beitrag 02.08.2007, 13:17
Beitrag #265   

Recycler
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Beiträge: 2146

|| Update 2.8.2007 ||
|| Scripte 0.2 kompatibel machen ||

Anhänge:
SendPlayerText1.txt 149 Bytes 56 Downloads
 
SendTextUltimatePack1.txt 1.451 Bytes 100 Downloads
 
StopF41.txt 247 Bytes 85 Downloads
 
Teleports11.txt 1.018 Bytes 206 Downloads
 
Taxi1.txt 1.000 Bytes 154 Downloads
 
Taxi++1.txt 1.538 Bytes 127 Downloads

Kein neuer Beitrag 02.08.2007, 13:18
Beitrag #266   

Recycler
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|| Update 2.8.2007 ||
|| Scripte 0.2 kompatibel machen ||

So, alles wurde konvertiert. Viel Spaß!
Anhänge:
UnlockAllCars1.txt 138 Bytes 77 Downloads
 
WorldTime1.txt 188 Bytes 256 Downloads
 
zeitunddatum1.txt 599 Bytes 185 Downloads
 
PlayerName1.txt 123 Bytes 147 Downloads
 
RegisterLogin1.txt 1.375 Bytes 464 Downloads

Kein neuer Beitrag 02.08.2007, 14:10
Beitrag #267   

Rafioso
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ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Ah, erstmal danke das du damit schon angefangen hast, habe momentan genug zu tun.


Bitte :) Und Danke, dass es vollendet hast.

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:

Ich würde mich aber sehr darüber freuen, wenn du sie mir nennen könntest, damit ich weiß was ich
falsch gemacht habe :/


Nunja, du hast halt nicht alle Variablen und Arrays hinzugefügt, oder die Farben nicht definiert.
Aber das war ja nicht so schlimm;)
Aber, beim testen vom Freeze/Unfreeze-Script ist mir bei deiner Version aufgefallen, dass man
einfach /freeze oder /unfreeze schreiben kann und der Spieler mit der ID 0 wird sofort
eingefrohren/aufgetaut.
Aber ist ja verbessert:)
Des Weiteren habe ich ein paar unnötige Puplics entfernt.
Ich glaub das war beim Jail....oder MoneyArea.

Des Weiteren sind diese nun auch vom Aufbau in Ordnung.
Also folgendes wird nichtmehr angezeigt:

Code:
1
warning 217: loose indentation



ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:

Reichlich unpraktisch, das nimmt eine Menge Platz weg. Und gerade du sagtest ja, das es das A und O
beim Coden sei so etwas zu verhindern.


Ups, daran habe ich heute früh um die Uhrzeit gar nichtmehr gedacht. *heilig*

=) =) :D :D =) =)

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