KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 03:26:00
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP v1] scripten

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v1] scripten [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 24.01.2007, 13:37
Beitrag #1   

Gangsta
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.06.2006, 11:55
Beiträge: 136

Suche 2 oder 3 leute die mir beim scripten helfen. Viele User beschweren sich das in meinem RPG
Script schlechte autos sind und zuviele Spezielle cars. Ich will nun alle autos neu plazieren.
Könnte mir jemand dabei helfen? aber suche auch noch einen der sollte auch noch das RPG Script
verändern können ein paar gute sachen einfügen.(beispielsweise: Admin AREA.
Als gegenleistung dürft ihr dann auf meinem Gameserver admins sein. Der auf einem Root Server läuft
das
heißt er ist immer online.
Oder hätte einer eine Serverpos mit vielen cars indem gute drin sind aber nicht soviele spezielle.
(sollten
cirka 180 Autos sein die gut verteilt sind über ganz sa)
Wenn jemand so ne Textdatei hätte könnte er es mir geben? Ich mache ihn dann zu einem level 5 admin
auf dem server.

HostName: German Playaz Funserver gpc.pytalhost.de
Address: 193.34.68.61:7777
Players: 0 / 50
Ping: 58
Mode: German RPG Server
Map: San Andreas

mfg
Gangsta

Kein neuer Beitrag 24.01.2007, 20:33
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Warum fahrst du nicht allein durch SA und platzierst die Autos?
Das macht jeder andere auch :confused:

Und die Ausrede: Des geht mit mehreren schneller.....
... ist out!

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 24.01.2007, 21:07
Beitrag #3   

Gangsta
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.06.2006, 11:55
Beiträge: 136

Naja könnte ich aber das ist viel zu viel arbeit und ich habe nicht soviel zeit, wegen
schulstresse. Hoffe jemand hilft mir dabei.

Kein neuer Beitrag 24.01.2007, 22:03
Beitrag #4   

EddyCross13
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 21.01.2007, 21:34
Beiträge: 70

wenn ich wüsste, wie das geht, könnte ich dir helfen, will ich bei mir sowieso machen.
kannste mir sagen, wie man das macht, dann kann ich dir helfen.

EddyCross13

Kein neuer Beitrag 27.01.2007, 20:37
Beitrag #5   

EddyCross13
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 21.01.2007, 21:34
Beiträge: 70

ich kann dir helfen, ich kann das jetzt.:D

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP v1] scripten“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 195 23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 7175 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 15329 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 4289 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 3303 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.034785 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.947 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads