KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 15:02:07
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Hilfe mit SetAdmin???

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Hilfe mit SetAdmin??? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 04.10.2009, 17:45
Beitrag #1   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Ich brauche eure hilfe.
Ich habe ein Registersystem.
Da hab ich auch schon was eingebaut bekommen. Also dass der Skin gesaved wird.
Jetzt soll aber noch rein, das z.B. der Spieler mit dem Namen "Robdeflop" Admin ist. Sich also nur
einloggen muss, und nicht auch noch "/rcon login [PW]" eingeben muss.

Code:
1
2
3
4
5
6
{
   if(strcmp(PNAME, "[GDST]Robdeflop", true) != 0)
   {
      SetPlayerAdmin(playerid)
   }
}


Das habe ich einfach mal in dem script in public OnPlayerLogin reingemacht.
Aber es gibt ja keinen befehl der sagt "SetPlayerAdmin".
Wie kann ich mir das verwirklichen?

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 04.10.2009, 21:31
Beitrag #2   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Kann mir einer helfen?
Ich hab mir aber auch überlegt das so zu machen, dass auch noch ein "Rang" dazu kommt.
Rang 1 is normaler User.
Rang 2 is Mod und
Rang 3 is Admin.
Jenachdem haben die dann verscheidene rechte.
Wär schön wenn mir einer helfen kann.

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 04.10.2009, 21:45
Beitrag #3   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Öhm... dar du das scripten e nochnicht so gut kannst, machs einfach so wie ich^^
Nimm einen adminscript von ihrgenwehm, und gugg dir an, und lern draus...
Natürlich ist fast jeder anders aufgebaut, jedoch, so habs ich gelernt^^
Probiers einfach mal^^

Kein neuer Beitrag 05.10.2009, 16:01
Beitrag #4   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Ich mach das auch eig nur so.
Aber ich hab noch keins gefunden was meinen anforderungen entspricht :D
Ich werde aber mal suchen.

Ihr kennt doch bestimmt das nackte registersystem oda?
Da soll das rein.

Ich hab mir das so vorgestellt iwie^^:

gRang, dann solls da 3 ränge geben, reichen auch erstmal 2, also einer is user, un der andere is
admin.
Un IG kann ich dann eingeben, wer admin is.
Die anderen werden dann automatisch als user eingetragen die on kommen.
Un dass soll auch gesaved werden.
User sollen die un die befehle haben, un admins die un die befehle, die ich dann alle da einfüge.
Dann soll noch der admin rot angezeigt werden, un die spieler wie normal auch in ner random farbe.

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 06.10.2009, 21:46
Beitrag #5   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Ich bin bis jetzt schon ziemlich weit gekommen.
Das problem is volgendes:

Code:
1
2
3
4
5
F:\Rockstar Games Server\GTA San Andreas\filterscripts\registersystemTEST.pwn(280) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664           Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


1 Warning.


Hier der bereich indem was faul is:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
   if (strcmp(cmd, "/register", true)==0)
   {
      tmp = strtok(cmdtext, idx);
      if(!strlen(tmp))
      {
         SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: /register [password]");
         return 1;
      }
      if (gPlayerAccount[playerid] == 1)
      {
         SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Dieser Name existiert bereits!");
         return 1;
      }

      strmid(PlayerInfo[playerid][pPassword], tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
      Encrypt(PlayerInfo[playerid][pPassword]);
      GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
      format(string, sizeof(string), "%s.cer", playername);
      new File: file = fopen(string, io_read);
      if (file)
      {
         SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Der Name ist bereits registriert!");
         fclose(file);
         return 1;
      }
      new File:hFile;
      hFile = fopen(string, io_append);
      new var[32];//
        format(var, 32, "%s\n", PlayerInfo[playerid][pPassword]);fwrite(hFile, var);
        format(var, 32, "Kills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
        format(var, 32, "Deaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
        PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
        PlayerInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
        format(var, 32, "Money=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
        format(var, 32, "Skin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSkin]);fwrite(hFile, var);
        format(var, 32, "Rang=%d\n",PlayerInfo[playerid][pRang]);fwrite(hFile, var);
      fclose(hFile);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nun registriert, viel spaß beim Ranking!");
      SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Wenn du das nächste mal IG kommst, gebe /login [dein Passwort] ein.");
      OnPlayerLogin(playerid,PlayerInfo[playerid][pPassword]);
      return 1;
   }


Ich hab sooo lange gebraucht um das mit dem admin einzufügen.
Ich habs endlich geschafft dass keine errors mehr sin. Aber das bekomm ich einfach nit weg.
Ich bitte dringend um hilfe!

Thx schonmal im Vorraus

MFG, Rob

*EDIT*:
Zeile 280 ist in dem fall zeile 1!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.10.2009, 21:47 von Robdeflop1.

Kein neuer Beitrag 06.10.2009, 22:13
Beitrag #6   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

So, war mal wieder mein fehler -.-
Ich hab vorher was falsch gemacht^^ sry

Nun habe ich aber noch ein fehler.
Aber erst versuche ich ihn selber zu lösen^^

MFG, RoB

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Hilfe mit SetAdmin???“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Brauche Hilfe 14 419496 01.03.2014, 21:24
Von: Denis_lenzo
28.09.2015, 22:05
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Brauche Hilfe bei einem Mod 1 62961 01.03.2014, 20:31
Von: Denis_lenzo
01.03.2014, 21:23
Von: Denis_lenzo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fehler brauche Hilfe 2 34211 22.12.2013, 13:53
Von: menarylp
22.12.2013, 15:16
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA 5 Online Hilfe 5 29422 13.10.2013, 20:30
Von: TaySonikk
16.10.2013, 13:41
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   brauche Hilfe beim LS Airport Mod 6 53618 13.01.2013, 17:53
Von: Tourist12
17.01.2013, 23:24
Von: Tourist12
Zum letzten Beitrag
  • 0.044913 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.980 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads