KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 18. Oktober 2019, 19:13:34
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » NPC erstellen GF /login???

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: NPC erstellen GF /login??? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.07.2010, 23:37
Beitrag #1   

tion
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.06.2010, 22:27
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 75

Hi @ all,
ich kam vor längerer Zeit auf die Idee bei meinem Server einen Zugnpc aufzunehmen, allerdings geht
dies bei meinem (stark) editierten GF nicht. Der wird immer wieder gekickt, ich habe den so
geschrieben dass er sich zuerst mit '/login 1' einloggt, in den Zug steigt und losfährt, allerdings
fängt der LOG an mit Incomming connection und nach vll 5 sekunden "connection closed". Der Bot ist
wieder weg. Da saß ich da ein paar Stunden bis in zu dieser Stunde dran *shout* , habe den sch*** einfach
weggeworfen. Heute kam allerdings die Frage "Kann es mal Bus und Zugbots geben???" und jetzt die
Fragen:

=>Kennt ihr typische Anfängerfehler??? (benutze die nps_record)

=>Wie reagiere ich darauf ob dem NPC z.B. der Bus geklaut wird???
==>Der Spieler der den Bus klaut soll gekickt werden
==>Der Busfahrer soll einfach wieder einsteigen und weiterfahren

=>Muss der NPC sich eigentlich einloggen???

Mfg,
Tion

Kein neuer Beitrag 15.07.2010, 23:49
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10914

Hi

Zitattion hat folgendes geschrieben:
=>Wie reagiere ich darauf ob dem NPC z.B. der Bus geklaut wird???

Du kannst ja z.B. mittels Timer prüfen, ob der sich im Bus befindet oder nicht. Wenn nicht, dann
stimmt irgendwas nicht. In dem Fall würde ich alle Spieler aus dem Fahrzeug schmeißen und
anschließend den NPC wieder reinstecken.
Zitattion hat folgendes geschrieben:
==>Der Spieler der den Bus klaut soll gekickt werden

Ob gleich ein Kick sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln... ist aber im Endeffekt ja nicht schwer die
Player-ID des Spielers in dem Bus rauszubekommen und anschließend den Spieler zu kicken.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.07.2010, 15:51
Beitrag #3   

tion
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.06.2010, 22:27
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 75

kann man den bus einen namen geben(einer variable zuweisen) und wenn ein nicht-npc in dem
variyblenbuss ist das der den halt gekicht wird???

Kein neuer Beitrag 17.07.2010, 15:53
Beitrag #4   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Einen NPC Kann man nicht Beklauen das ist so als ob nichts Vor dir ist Du kannst solange die F Oder
Enter Taste Drücken bis du Schwarz wirst ^^

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 17.07.2010, 16:27
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10914

Echt? Wusste ich gar nicht. Ist ja langweilig :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.07.2010, 22:09
Beitrag #6   

tion
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.06.2010, 22:27
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 75

lol kann man den als passagier in den Bus/Zug einsteigen???
wegen

ZitatMezZo_Mix hat folgendes geschrieben:
Einen NPC Kann man nicht Beklauen das ist so als ob nichts Vor dir ist Du kannst solange die F Oder
Enter Taste Drücken bis du Schwarz wirst ^^

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.07.2010, 22:11 von tion.

Kein neuer Beitrag 18.07.2010, 22:13
Beitrag #7   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

ja als Passagier kann man einsteigen nur nicht beklauen

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 19.07.2010, 19:43
Beitrag #8   

tion
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.06.2010, 22:27
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 75

Und wie ziehe ich dem Geld ab, wenn der einsteigt???

ungefähr so???

Pawn:
1
2
3
4
5
6
7
OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid)
{
 if(/* Abfrage ob in dem Zug */)
 {
  GivePlayerMoney(playerid, -100);
 }
}


Und wie mache ich das das der NPC sich nicht mehrmals einloggt???

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „NPC erstellen GF /login???“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Dogfight-Modus, neues Flugzeug, Rabatte und mehr 0 536 08.11.2017, 20:08
Von: GTAvision.com
08.11.2017, 20:08
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV Speichern - GFWL Offline 3 14044 23.03.2014, 18:29
Von: GermanElite
29.04.2014, 20:23
Von: petze
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Probleme mit GfWL und RSC 6 2830 29.08.2013, 10:51
Von: Stoneman
02.09.2013, 14:08
Von: Stoneman
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Flugzeugfriedhof 5 8966 06.03.2013, 21:04
Von: xenon2014
07.03.2013, 21:55
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GFWL: PC Multiplayer-Event am Freitag 2 2671 24.02.2012, 21:40
Von: GTAvision.com
25.02.2012, 01:23
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.025145 Sek., 18 DB-Zugriffe, 2.056 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads