KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 09:57:22
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP v1] Führerschein

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v1] Führerschein [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 26.05.2007, 13:28
Beitrag #16   

XCorE
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 06.05.2007, 01:53
Homepage: http://www.xsoft.de.ms
Beiträge: 316

Naja als ich werde ja bald Co-scripter beim WCK-board.Und ich kann auch schon wirklich
vieles.G-dogg macht das jetzt schon länger als ein jahr glaub ich,Naja und ich komm wirklich recht
gut bei ihn mit.Nur leider macht er auch so sachen,bei dem ich mich noch nie befasst habe.Wie jetzt
mit dem Checkpoints,ich kann checkpoints und so machen is ja einfach,aber ich weiß nicht,wie man
wenn man den checkpoint betritt,das es denn so ist,das der verschwindet und ein andere kommt,und
das der checkpoint erst denn angezeigt wird,wenn man /startrace oder so eingiebt.Weil das is unser
nächstes projekt

Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt

________________________ABBBBBERRRRRRRR___________________________


Was hat 178 Zähne und Bewahrt ein Monster?

Richtig!! Mein Hosenstall


Fröhliche Weihnachten Leute!! =D

Kein neuer Beitrag 26.05.2007, 13:53
Beitrag #17   

Littlejohny49
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 24.02.2007, 13:33
Homepage: http://party-server.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Berlin
Beiträge: 177

der code war von mein script !!!!!


Und don du hast mir noch nie geholfen !
also kannst du nicht aufhören !

ICH POSTE FÜR EUCH DEN FHRERSCHEIN :


Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
new schein[MAX_PLAYERS];


if(!strcmp(cmdtext,"/buyschein",true)) {  // Used a not statement instead of '== 0'.
   if(schein[playerid]) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du besitz schon einen Fahrezeugschein");
    }
    else {
      schein[playerid]++;
      SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast einen Fahrzeugschein gekauft.");
    }
  return 1;
  }



MFG : <Littlejohny>

» Gang War of Los Santos Server «
(Turf War,Freeroom,Stunts,Fun,Race,DM)

Server IP: 94.23.10.160:4444
Server Mode: Gang war of LS v2.5g (GER/ENG)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.05.2007, 16:26 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 26.05.2007, 16:26
Beitrag #18   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

1. Verwarnung für Littlejhony wegen Doppelpost - erneut
2. Im angepinnten Thread steht wie man Fehler melden soll, was nicht da steht muss nicht gemacht
werden :evil:
3. @WCK: Wenn du Checkpoints machen kannst, solltest du das was du da haben willst ganz einfach
machen können - wenn nicht, behaupte nicht das du das "mit Checkpoints und so" kannst!
4. @Don & @Littlejhony: Wie schon einmal gesagt, sowas könnt ihr über PM besprechen. Andernfalls
müsst ihr mit Verwarnungen rechnen.
5. @Littlejhonys Problem: Das ist ein falsches Statement in der Zeile, da muss ein Operator rein
und du darfst nicht als Array "MAX_PLAYERS" angeben.

Ich hoffe in dieser Community wird sich so langsam mal was ändern - sonst müssen wir härter
durchgreifen.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 26.05.2007, 16:36
Beitrag #19   

Littlejohny49
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 24.02.2007, 13:33
Homepage: http://party-server.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Berlin
Beiträge: 177

doch es klappt !!!

» Gang War of Los Santos Server «
(Turf War,Freeroom,Stunts,Fun,Race,DM)

Server IP: 94.23.10.160:4444
Server Mode: Gang war of LS v2.5g (GER/ENG)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 19; Insgesamt: 19) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP v1] Führerschein“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 150 23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 6999 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 15057 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 3710 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 2930 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.036218 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.954 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads