KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 17. Juni 2024, 07:18:23
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP] Habe ein paar Probs mit ein paar klein scripts....

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Habe ein paar Probs mit ein paar klein scripts.... [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.10.2007, 00:47
Beitrag #1   

deamon
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.10.2007, 00:07
Script Editor: Pawno
Beiträge: 22

Hallo Leute,
So ähm ja ich habe ein Problem mit einem Script aber nicht so ein Problem wie normaler
weise.....Also damit keiner fragt woher haste den oder so hier die Info.

Also den Mod habe ich von sa-mp.com (link siehe hier:
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=31562.45 )und da ich mit meinem 1 script nicht weiter kam,
habe ich mir das script gedownloadet und angeschaut (viel verändert), und auch gleich ein paar
sachen probiert die sehr gut geklappt haben wie die playerclass komplett neu und natürlich die
Vehikles habe ich etwas platziert und auch mehr eingefügt doch ein problem bleibt. Ich habe den
speedmeter sowie Tank script drin doch die der tank ist nach wenigen metern leer. Also geht des zu
schnell. desweiteren habe ich ein problem mit den toren beim SF PD die schranken lassen sich gut
(aber eventuell schlecht) Öffnen. Die Register sowie Login gehen nicht richtig. Da diese scripte
bei mir nicht so wollen wie ich frage ich euch zur hilfe. Aber 4 wünsche hätte ich noch dazu.. zur
hilfe...hätte ich noch dazu gerne wetter (geht auch irgendwie nich richtig), Fahrschule mit
Führerschein klassen A (Motorrad), B (auto), C (LKW), CE (Bus),T (Taxi), sowie den F (Flugschein).
Dann die funktion Connect u. Disconnect (da ich mich nich traue da was rum zu machen), und Jobs das
die die neu auf den server kommen sich arbeit suchen müssen...

Ich bitte um hilfe den ich möchte gerne sehen wie das gescriptet wird da ich momentan es lerne und
noch naja anfänger soweit bin und eben das sehen möchte wie des aus sieht und weil ich nen
testserver habe wo ich damit dann testen möchte für später fürn server.....


Bitte darum und dringend Hilfe...Danke von

Steve (deamon)

PS: der der mir hilft dem schikce ich die Datei per icq (314-382-924)da ich nicht möchte das jeder
sie nimmt und eventuell die Playerclass so wie ich sie habe kopiert und weiter gibt.. *böse* :evil: (also
copy) danke für den Verständnis :-)

Kein neuer Beitrag 24.10.2007, 00:13
Beitrag #2   

deamon
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.10.2007, 00:07
Script Editor: Pawno
Beiträge: 22

hallo also ich finds ja echt toll das mir keiner helfen möchte naja will ja nur scripten richtig
lernen und nicht nur etwas kenntnisse haben aber naja wenn keiner will is mir auch recht...

Kein neuer Beitrag 24.10.2007, 14:13
Beitrag #3   

Rap-On
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 17.02.2007, 15:08
Beiträge: 83

Ich denke jemand der was weiss wird versuchen dir zu helfen. Ich überlege auch schon aber ich bin
nunmal noch kein Profi. Sorry

http://img3.imagebanana.com/img/3rqcccu/Swat4beta1Kopie.png

Kein neuer Beitrag 24.10.2007, 14:35
Beitrag #4   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Ich habs mir nunmal auch schonmal angesehen,
aber du verlangst nicht wenig, so schnell würde man
das nicht unbedingt fertigstellen.

Immerhin müsste man schon zum Thema Führerschein,
die FahzeugID´s in Variablen festhalten,
ansonsten weiß das Spiel ja nicht in welcher Art Fahrzeug man sitzt.

Kein neuer Beitrag 24.10.2007, 15:33
Beitrag #5   

deamon
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.10.2007, 00:07
Script Editor: Pawno
Beiträge: 22

ja also ich würde ja nur gerne etwas wissen wo die hin genau müssten damit es funktioniert da ich
die addplayerclass komplett erhöht habe auf 78 bis jetzt und es wird etwas mehr doch da ich aber
erst das machen möchte würde ich es auch wenn man mir nur zeigt wo dann würde ich es selbst machen
....also wenn jemand helfen will ist das wunderschön....und ich freue mich natürlich auch darüber....

PS: Das wichtigste sind momentan die Connect/Disconnect und register/Login..........

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP] Habe ein paar Probs mit ein paar klein scripts....“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 27557 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 5628 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 19703 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 12746 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries-Boni, Bravado Buffalo EVX und ... 0 9671 26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.035424 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.942 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads