Antony Korsakow
One-Hit-Wonder
|
|
Registrierung: |
24.06.2015, 16:11 |
1
|
|
Server Vorstellung von Simple Reallife!!
Simple-Reallife Forum-Adresse: Simple-reallife.de Samp-Teamspeak: 37.120.178.214 Samp-Server-Adresse: 37.120.178.214:7777
Der Simple-Reallife Server war der erste Server des Simple-Reallife-Forums. An Samp ist unsere Community Anfang Juni aus dem Boden gewachsen und fand die ersten User in der Szene. Wir mieteten uns einen Rootserver, auf dem wir dann auch unseren Samp Gameserver installierten.Der Server hatte dann auch ziemlich schnell aktive User, da wir viele alte Samp-Bekannte von unseren Admins dazugeholt haben.Der Server startet nun am 23.06.2015 offiziell neu, weswegen Ich hier diesen Beitrag verfasse. Unsere Community heisst jeden User Willkommen.
Projektleiter: Tim,Benni,Fabian Administratoren: Keiner Moderatoren: Keiner Supporter: David,Javid Mapper: David, Javid
Wir Arbeiten Derzeit an einem Server-Video.
Zu den Fraktionen: Derzeitige Fraktionen sind LSPD, FBi, Army, Ballas, Grove Street, San News, Traffic Authority of San Andreas, La Cosa Nostra, Sureno Syndikat, San Andreas Driving School, San Andreas Electrical Service, Goverment of San Andreas, West Coast Custom, San Andreas Fire & Medical Department.
Zu den Jobs: Derzeitige Jobs sind Muellmann, Stadtreinigung, Fluglieferant, Postbote, Detektive, Landwirt, Eisverkaeufer, Bestatter, Geldlieferant, Trucker, Busfahrer, Mechaniker, Prostituierte, Waffendealer, Drogendealer, Anwalt, Taxifahrer, Markler, Zigarettenhaendler, Minenarbeiter.
Gebaeudenutzung: Jeder Buerger kann sich ein Haus kaufen, bei einem anderen Buerger untermieten oder in einem Hotel wohnen. Ausserdem kann sich jeder Buerger eine Immobilie kaufen, mit der man Geld verdient wenn andere Buerger sie benutzen.
Die Handy-Funktion Mit dem Handy koennt ihr Nachrichten senden, empfangen, Personen/Behoerden anrufen. (Handy-Funktionen koennen in der Zukunft geaendert werden)
Shops Die Shops umfassen Fast-Food Restaurants (BurgerShot als Beispiel), Supermaerkte (hier koennt ihr euer Inventar mir zahlreichen Sachen fuellen), AmmuNations (Waffenshops), Tankstellen, Fahrzeuglaeden (Autoshop als Beispiel), einen Sexartikel-Shop, Kleidungsgeschaefte (Binco).
Andere Gebaeude: Zusaetzlich zu den oben genannten existieren noch die Fahrschule (bei der ihr alle Scheine machen koennt), ein Schwimmbad (was bald fuer euch erscheinen wird), eine Paintball-Halle (fuer den Spass zwischendurch) und eine Kartbahn. (Ein Lottoladen mit einem System haben wir natuerlich auch!)
All diese Zusammenfassungen sollen euch einen kleinen Eindruck von unserem Server verschaffen, deswegen sind auch ein paar Themen nur grob erklaert und die Jobs nur erwaehnt und nicht mit Bildern erklaert. Wenn ihr noch Verbesserungsvorschlaege zu diesem Beitrag oder unserem Server haben solltet, dann in einem Kommentar zu verfassen oder auch in unserem Forum oder auf unserem Teamspeak einem Beteiligten mitzuteilen. Im Namen unserer Community bedanke Ich mich fuer eure Aufmerksamkeit und ich hoffe euch auf den Strassen von LS zu sehen!
Mit freundlichen gruessen das Simple-Reallife Team
|
|