KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2019, 16:23:18
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » Etwas nerviges

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Etwas nerviges [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 15.03.2008, 09:45
Beitrag #1   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Huhu
Mir fällt jetzt gerade kein Themenname ein aber egal.
Also ich finde es nervig,wenn man rechts oder links neben einem Bild klickt,sich dann ne Seite
öffnet

Also hier mal ein Bild.
Wenn ich z.B unten neben das Xfire Bild klicke werde ich gleich nach www.xfire.com verlinkt und das
nervt
http://www.abload.de/img/unbenanntgic.jpg

Könnt es selber ausprobieren.
Das ist sogut wie in jeder Signatur wo ein Bild mit ein Link drin ist

Kein neuer Beitrag 15.03.2008, 11:58
Beitrag #2   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Lässt sich aber eigentlich nicht ändern, darauf habe ich mal angesprochen, die sorgt dafür, das zu
große Bilder in einer scrollbaren Tabelle sind und dieser kleine Fehler ist auch nur im IE, kann
man nicht viel dran machen ;)

Beispiel mit deinem Bild:

http://www.abload.de/img/unbenannt6do.jpg

Kein neuer Beitrag 15.03.2008, 13:19
Beitrag #3   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Sorry ich habe aber Firefox

Kein neuer Beitrag 15.03.2008, 13:20
Beitrag #4   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

ZitatXxSolid_SnakexX hat folgendes geschrieben:
Sorry ich habe aber Firefox

Hab ich auch :P

Kein neuer Beitrag 15.03.2008, 13:25
Beitrag #5   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Denn isses bei FF wohl auch, jedenfalls ist das, da Bilder nun in Tabellen oder sowas ähnlichem sind.

Kein neuer Beitrag 15.03.2008, 14:18
Beitrag #6   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Es nervt aber trotzdem,wenn sich dann eine Seite öffnet,wenn man ausversehn draufklickt>(

Kein neuer Beitrag 15.03.2008, 18:42
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Welche Firefox-Version benutzt du?
Bei mir ist es im FF nicht!.

//Edit
Ah doch jetzt hab ich verstanden was du meinst.
Also es hat etwas, wie dödel geschrieben hat, mit der Bildgröße zu tun.
Würde man die Funktion nicht eingeschaltet lassen, so würden große Bilder das Forum verzerren. So
wie es jetzt ist entstehen die Scrollbalken.

Aber ich kann dich beruhigen. Ich hab deswegen schon mit dem Erfinder gesprochen und er meinte,
dass er es sich aufschreibt :-)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 07.07.2009, 13:23
Beitrag #8   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Rechtschreibfehler in den News. Bei den letzten 2-3 ist mir jedesmal mindestens einer sofort
aufgefallen. Ich weiß nicht in wie weit das Thema bei euch Priorität hat, aber für mich ist das
"Etwas nerviges" :D

(dafür wollte ich jetzt keinen neuen Thread öffnen)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 07.07.2009, 16:10
Beitrag #9   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ja, aber du könntest uns die fehler wenigstens auch mitteilen ;-)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 07.07.2009, 16:22
Beitrag #10   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Warum sollte ich das tun? Ich hab eigentlich wenig Lust euch jeden Rechtschreibfehler mitzuteilen,
den ich in den News und auch in den Inhalten der Website finde, da käme ich mir ja ganz schön blöd
vor (zumal es keine Einzelfälle sind).

Man muss ja nicht immer gleich nach dem Motto gehen -> "wenn es dich stört, dann mach es doch
selber weg". Wenn ich das richtig verstehe, kann man hier Feedback, Kritik und
Verbesserungsvorschläge an euch geben. Mein Feedback besteht jetzt aus -> "lest euch eure News doch
einfach mal zweimal durch bevor ihr auf 'Absenden' klickt".

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 07.07.2009, 16:26
Beitrag #11   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Warum sollte ich das tun? Ich hab eigentlich wenig Lust euch jeden Rechtschreibfehler mitzuteilen,
den ich in den News und auch in den Inhalten der Website finde, da käme ich mir ja ganz schön blöd
vor (zumal es keine Einzelfälle sind).

Des war doch nur ne bitte...

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Warum sollte ich das tun? Ich hab eigentlich wenig Lust euch jeden Man muss ja nicht immer gleich
nach dem Motto gehen -> "wenn es dich stört, dann mach es doch selber weg".

Lol, du kannst sie doch garnicht wegmachen...
Ist ja unsere Sache, aber hilfe ist trotzdem immer erwünscht :-)

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Wenn ich das richtig verstehe, kann man hier Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge an euch
geben. Mein Feedback besteht jetzt aus -> "lest euch eure News doch einfach mal zweimal durch bevor
ihr auf 'Absenden' klickt".

Wird ja gemacht, kein Mensch ist perfekt ;-)

Ich hab mir übrigens die aktuelle News eben noch zwei mal durchgelesen, und kann imemr noch nichts
finden :-(

MfG
Prinz Valium!

EDIT.: OK, da ist ja was, jetzt hab ich was gefunden:

"...welches ihr bei uns Downloaden könnt."

Da müsste "downloaden" klein gehören :-)


EDIT 2.: Wurde ausgebessert 8-)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 07.07.2009, 16:29 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 07.07.2009, 16:29
Beitrag #12   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:

"lest euch eure News doch
einfach mal zweimal durch bevor ihr auf 'Absenden' klickt".


Das GTAvision Team bzw. der Newsposter wird ja sicherlich einmal oder zweimal die News durchlesen,
die Fehler können nur durchs denken kommen, nicht durch das man es nicht weiß.
Also ich meine, das sie dafür nichts können, jeder Mensch macht fehler, es gibt keine Reine
Menschen ;)

Aber ja, mit dem Thema von dir das du gesagt hast, wie Prinz_Valium! sagte, das wenn du einen
Fehler entdeckst, das du den dann z.B. das GV Team meldest. Sicherlich ist das ja nicht schwer 1-2
Sätze zu tippen und zu schreiben "Hallo, habe ein Fehler in den News gefunden! Das "Halo" bei der
ersten Zeile, schreibt man mit zwei "LL" "

(Möchte ja nicht angeben) aber ich hab auch ständig PN`s an Rafioso und Nico gesendet, wegen
Partnerbuttone, das die entfernt werden, welche überflüßig sind, die auch nicht funktionieren.

//EDIT

Prinz war schneller :/
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.07.2009, 16:29 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 07.07.2009, 16:33
Beitrag #13   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Des war doch nur ne bitte...


Das soll eine Bitte sein? Geht mehr in Richtung Vorwurf ->

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
aber du könntest uns die fehler wenigstens auch mitteilen


ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Lol, du kannst sie doch garnicht wegmachen...


Das ist klar, aber ich meinte das in Bezug auf -> dass ich euch die Fehler "wenigstens mitteilen"
soll.

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir übrigens die aktuelle News eben noch zwei mal durchgelesen, und kann imemr noch nichts
finden :-(


ZitatAktuelle News hat folgendes geschrieben:
Zum installieren der Mods braucht ihr ein Tool wie SparkIV, welches ihr bei uns Downloaden könnt.


Richtig wäre es:

ZitatAktuelle News hat folgendes geschrieben:
Zum Installieren der Mods braucht ihr ein Tool wie SparkIV, welches ihr bei uns downloaden könnt.


Das macht insgesamt zwei Rechtschreibfehler.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 07.07.2009, 16:33
Beitrag #14   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ja, man muss ja nicht unbedingt jedesmal ne Mail schreiben wegen nem fehler, wird ja nicht
verlangt, gibt ja keine pflicht oder so dazu, wäre aber trotzdem nett :D

Und wie FloRaX auch nochmal sagt: Die eigenen Fehler entdeckt der Mensch als letztes, deswegen
mache ich Matheaufgaben auch imemr direkt neu, bevor ich suche den Fehler zu finden...

EDIT.:

"Zum installieren" wird klein geschrieben soweit ich weiß, ich hatte es nämlich schon ausgebessert,
anchdem ich mit Rafi darüber diskutiert hatte :-(

Es ist das selbe wie beim downloaden, das "downloaden" ist genauso wie das "installieren" ein
Vorgang, welcher getan werden muss, und die umgangsprachlich genannten "Tunwörter" oder auch
"Verben" werden klein geschrieben.


Und das

ZitatZitat:
Ja, aber du könntest uns die fehler wenigstens auch mitteilen ;-)


sollte einen hauch ironie erhalten, der in foren leider nicht so rüberkommt.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.07.2009, 16:37 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 07.07.2009, 16:40
Beitrag #15   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

"das Installieren" ergibt aber ein Substantiviertes Wort,
sollte demnach also eigentlich groß geschrieben sein :P

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 39) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Etwas nerviges“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.02298 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.225 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads