KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2019, 18:23:07
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » Eigene seite für SA-MP Server der VWW-User

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Eigene seite für SA-MP Server der VWW-User [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 04.01.2007, 21:09
Beitrag #1   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94

So hab mir neulich gedacht als ich auf einen server wollte, das es gar nicht schlecht wäre wenn es
hier im Forum oder auf der Page eine seite geben würde auf der eine Liste ist, mit Allen servern
der VWW-User.
Also wo mann dann anzeigen lassen kann das der eigene Server online ist.
Auf fremdsprachige server zu gehen ist nicht mein Ding, da man ja nichts mit den Leuten der anderen
sprache anfangen kann.

Meine Idee:

Eine Liste oder ähnl. mit den Server namen, evtl. der IP und eine Status anzeige.

Kein neuer Beitrag 06.01.2007, 22:56
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Also die Idee ansich ist wirklich gut.
Doch wie stellst du dir das vor?

Sogut wie jeder startet seinen Server von seinem Computer aus.
Dabei ändert sich die IP nach jedem verbinden ins Inet.

Vielleicht kannst du es ja noch genauer erleutern und sogar ein Bild zeichnen mit deinen ungefähren
vorstellungen.


Aber wir werden schauen, was sich machen lässt :)

PS: Habs in Feedback verschoben ;)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 10.03.2007, 19:40
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hat sich dein Wunsch nun in Luft aufgelöst?

Oder besteht da noch bedarf?

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.03.2007, 00:52
Beitrag #4   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94

Also ich hatte mir da sowas gedacht wie zb. die ICQ Blume bei machen board nutzern.
WEnn die Grün ist ist der Nutzer on, sowas könnten wir gerade umgedreht machen.
Jeder nutzer holt sich ne neue ICQ nummer nur für den server, da es tools gibt mit denen man 2 icq
nummern gleichzeitig ausführen kann wäre das doch gar nicht so schlecht wenn dann jeder server
admin diese 2 nummer startet wenn sein server online ist.

War nur mal so ein Gedanke, wer ideen dazu hat bitte beitragen.

Kein neuer Beitrag 17.03.2007, 01:07
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Ich verstehe jetzt nicht was die Sache mit ICQ zu tun hat :confused:

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.03.2007, 08:35
Beitrag #6   

Rap-On
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 17.02.2007, 15:08
Beiträge: 83

Ist man in ICQ on kann man bei vielen Seiten die ICQ Blume ''grün'' sehen. Sprich ie Person ist on.
Nun erstellt man eine ICQ nr. die nur dafür ist das man dann sieht ob der Server on ist. Also eine
Blume von ICQ die wenn sie rot ist, sagen soll das der Server off ist, grün wenn der Server on ist.

Klar soweit?

:D:D:D:D:D:D

http://img3.imagebanana.com/img/3rqcccu/Swat4beta1Kopie.png

Kein neuer Beitrag 17.03.2007, 18:27
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Ja jetzt habe ichs verstanden :D

Danke

Dann wäre aber nur der Servername sichtbar, ohne IP.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.03.2007, 23:00
Beitrag #8   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94

Wer lesen kann ist im Vorteil 8-)

Danke Rap-On für die erklärung, besser hätt ichs net schreiben können.

Kein neuer Beitrag 17.03.2007, 23:02
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Nunja dein Text war weitaus komlizierter als der Text von Rap-On ;)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.03.2007, 23:06
Beitrag #10   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94

Ein paar einfälle anderer USER wären ja nicht mal schlecht.
So wie es aussieht sollte hier immer alles an einem User hängen bleiben, der alle versorgt *reg auf*

Kein neuer Beitrag 23.08.2007, 23:02
Beitrag #11   

Fire-abend
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 21.08.2007, 19:52
Beiträge: 6

Hmm ich greif das Thema dann nochmal auf!

Also ein Server Statuslist fände ich auch super!
Doch ich würde Vorschlagen, dass mann eine bestimmte Anzahl von posts haben um seinen Server
eintragen zu können, damit nicht jeder daherlaufen kann und sich nur im Forum anmeldet um sein
gammel server da anzumelden.
Außerdem müssen die Server bestimmte Vorraussetzungen erfüllen. Zum beispiel X Stunden pro Tag on,
wenigstens ab und an Aktive Admins etc. (könnte man dann ja hier abstimmen was darein sollte.

Es sollte auch eine Bewertung möglich sein, sodass man schnell einen überblick bekommt. Un man
sollte Kommentare möglichz sein die man über einen Link abrufen kann.

In der Liste sollte dann Folgendes Vorkommen:

Name:
Addresse:
Mode:
Map:
Online/Offline:
Bewertung:
Kommentare:


Soetwas gibt es auch schon für WoW Freshare Server, ich poste hier
http://www.wowstatus.net/serverlist.php mal den Link, falls das aus irgendwelchen Gründen hier
nicht erlaubt ist bitte editieren und löschen :D


Biite um Meinung,

Mfg Fire-Abend

My software never has bugs... it just develops random features...

------------------------------------------------------------

- Aber ich kann die blöde Taste ANY KEY nicht finden...
-Also, ich habe mehr als 40 davon...
Die ist direkt neben der J/N-Taste.

Kein neuer Beitrag 24.08.2007, 10:48
Beitrag #12   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ja, die Idee gefällt mir auch ;-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 24.08.2007, 19:06
Beitrag #13   

gegeg
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.08.2007, 18:57
Beiträge: 1

bin dabei haben aber nen root haben also feste ip :)

sucht nach www.tgwp-clan.de meistens nen ping von 15-16

Kein neuer Beitrag 25.08.2007, 11:37
Beitrag #14   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

so. also anisch ist das einbaubar - kein problem.
Ich weiß nur nich, wie man realisieren soll, dass angezeigt wird, ob der Server online ist, bzw.
wie man das mit den Servern macht, die keine statische IP haben.


Kein neuer Beitrag 25.08.2007, 14:17
Beitrag #15   

XCorE
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 06.05.2007, 01:53
Homepage: http://www.xsoft.de.ms
Beiträge: 316

Du könntest das ja irgentwie so machen,das wenn er sich einloggt oder so ka,da hast du bestimmt
eine gute idee,das er denn irgentwie gefragt wird ob seine ip angezeigt werden soll,z.B wo halt
auch die Verwarnungen stehen und so,und denn Updated die sich halt jedesmal,oder ka xD

Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt

________________________ABBBBBERRRRRRRR___________________________


Was hat 178 Zähne und Bewahrt ein Monster?

Richtig!! Mein Hosenstall


Fröhliche Weihnachten Leute!! =D

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 22) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Eigene seite für SA-MP Server der VWW-User“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Thema Samp 0 128 24.03.2019, 11:10
Von: Elite55
24.03.2019, 11:10
Von: Elite55
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Mehr GTA$ für Import- & Export-Missionen und doppelte GTA$ und RP ... 0 532 13.11.2018, 22:28
Von: GTAvision.com
13.11.2018, 22:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Modelle bei Southern San Andreas Superautos und GTA$-Boni fü ... 0 1552 09.10.2018, 20:46
Von: GTAvision.com
09.10.2018, 20:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Fahrzeuge bei Southern San Andreas Super Autos und doppelte ... 0 1166 11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Auto Canis Freecrawler, neuer Gegner-Modus Trading Places ( ... 0 617 04.09.2018, 23:38
Von: GTAvision.com
04.09.2018, 23:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.029051 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.241 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads