KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 12:34:02
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » alte threads wieder hochholen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: alte threads wieder hochholen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 19:37
Beitrag #1   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ich wollte mal fragen wie das hier auf der seite gehandhabt wird wenn man alte themen wieder nach
oben holt

also da ist zum beispiel ein beitrag wo die letzten 3+ monate niemand mehr was dazu geschrieben hat
ich will aber trotzdem mein senf dazugeben weil ich grade nix anderes zutun habe *törö*
darf man das? denn in vielen foren ist das ja nicht erwünscht

und wenn ja dann wäre meine nächste frage gleich wie alt darf ein post sein damit er noch aus dem
schlaf erweckt werden kann

ein anderes problem sehe ich ja auch sicherlich darin das ein großteil der beiträge auf leute
beruht die schon gebant wurden aus welchen gründen auch immer (wobei mich das doch sehr interesiert
viele von den top postern gibt es nicht mehr bin ja nicht neugierig wollt ja nur fragen *sarkasmus* ) und
dadurch nicht mehr an der konversation teilhaben können

ich hab zwar nach den foren regeln geschaut die aber nicht mehr gefunden deswegen frag ich mal so
bis dann

*leuchte* wenn in ca. 3-6 monaten eine antwort kommt weiss ich ja so ungefähr bescheid *lol*

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 20:49
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Mir ist es eigentlich egal ob alte Threads aufgerufen werden, solange es kein Spam-Beitrag ist ;)
Die Regeln findest du unten im Footer als Link.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „alte threads wieder hochholen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bestie gegen Schlitzer wieder da, Boni und mehr 0 46281 21.10.2022, 22:26
Von: GTAvision.com
21.10.2022, 22:26
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Pantherstatue kommt wieder + 500.000 GTA$ geschenkt 0 17686 28.11.2021, 01:43
Von: GTAvision.com
28.11.2021, 01:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Happy Halloween in GTA: Online mit alten bekannten Modi 0 12145 22.10.2021, 22:58
Von: GTAvision.com
22.10.2021, 22:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Was haltet ihr von der PS3 Slim ?   Seiten 1 2 ] 18 239402 02.09.2009, 19:56
Von: d0m!n!k
25.04.2020, 19:08
Von: KerryBrown
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diese Woche gibt's ein Waffenfahrzeug und wieder Boni 0 13971 28.08.2018, 21:41
Von: GTAvision.com
28.08.2018, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.041417 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.931 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads