KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 08:39:18
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » Derby

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Derby [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 11.09.2008, 14:12
Beitrag #1   

Adrian2505
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.09.2008, 15:54
Beiträge: 2

Hey ich suche einen Script Namens Derby also da wo man sich gegenseitig zu schrott fahren muss in
den Arenan danke

Kein neuer Beitrag 11.09.2008, 14:17
Beitrag #2   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Naja SuFu nutzen wär eindeutig wesentlicher Angesagt.

-> Hier findest du alles was dich so begehrt

Oder für ein faulen :P

Hier gibs auch was^^

MfG

FX

Kein neuer Beitrag 11.09.2008, 14:41
Beitrag #3   

Adrian2505
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.09.2008, 15:54
Beiträge: 2

//Post 1
-.- hab alles schon abgesucht deshalb frage ich hier

//Post 2
hat jemand so ein script

//Edit
Edit-Button verwenden.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.09.2008, 20:24 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 11.09.2008, 20:15
Beitrag #4   

Yoda
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.03.2008, 16:40
User-Info: Hp: www.chris-space.de.vu
Beiträge: 190

wieso machst du das net selber? kenn ich dich irgendwoher? bissu net der eine [SLF]Adi?
wenn ja dann spricht hier dein leader

Kein neuer Beitrag 11.09.2008, 20:16
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Besser mal Edit button verwenden,wollte dich nur mal draufhinweisen ;)

Also schau mal auf dem SA-MP Forum, da gibst du in der SuFu "Derby" ein.

//EDIT

Also ich will ja nicht viel schreiben oder hier unnützliche Post's schreiben.

Aber,du kannst mir doch nicht sagen das du das hier nicht gefunden hast?

MfG
Florax
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.09.2008, 20:27 von FloRaX.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Derby“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Geschlossen Thema /derby map 1 1750 18.06.2009, 18:29
Von: Robin
04.07.2009, 19:19
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Derby Hilfe 2 1264 02.07.2008, 20:06
Von: basss
10.06.2009, 14:23
Von: BIG
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Derby 9 997 23.02.2009, 12:18
Von: G4M3R
25.02.2009, 21:11
Von: G4M3R
Zum letzten Beitrag
  • 0.054835 Sek., 17 DB-Zugriffe, 1.938 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads