KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 07:26:34
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [INC] Retry's new Functions

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [INC] Retry's new Functions [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.10.2008, 12:25
Beitrag #1   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hi,

ich hab mir mal gedacht, ich mache eine Include mit über 24 Funktionen.

Die Funktionen lauten:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
<?
native SetHealthForAll(Float:health);
native SetArmourForAll(Float:armour);
native ExplodeMe(playerid);
native ExplodeAll();
native AdminExplodeAll(userid);
native CreateJetpack(playerid);
native CreateJetpackforAll();
native SetScoreForAll(score);
native PlayerSoundForAll(soundid);
native ClearAnimationsAll();
native FreezePlayer(playerid);
native UnfreezePlayer(playerid);
native FUAll(bool:toggle);
native SetPlayerVehiclePos(playerid,Float:y,Float:x,Float:z,Float:vy,Float:vx,Float:vz);
native GiveAllMoney(money);
native ResetAllMoney(money);
native FullPlayerPower(playerid);
native KillPlayer(playerid);
native KillAllPlayers();
native FallPlayer();
native ForcePlayer(playerid);
native ForceAllPlayers();
native IsAfkPlayer(playerid);
native IsBackPlayer(playerid);
native FallAllPlayers();
native ClearText(playerid);
native ClearTextForAll();
native Text(playerid,const str[]);
native SendRedText(playerid, const str[]);
native SendWhiteText(playerid, const str[]);
native SendGreenText(playerid, const str[]);
native SendCyanText(playerid, const str[]);
native SendAdminText(playerid, const str[]);
native GameText(playerid,const str[],time,style);
native GameTextAll(const str[],time,style);
native GetVehicleName(vehicleid);
native SetAllAmmo(weaponslot,ammo);
native SetAllSkin(skinid);
native GiveAllWeapon(weaponid,ammo);
native PutAllInVehicle(vehicleid,seatid);
native SetAllWantedLevel(level);
native ResetAllWantedLevel(level);
native SetAllWeather(weather);
native ClockEnable();
native ClockDisable();
native SetAllTime(hour,minute);
native SetAllNames(const str[]);
native SetAllTeam(teamid);
native UnlockAllCars();
native LockAllCars();
native SpawnAllPlayers();
native SetAllInterior(interiorid);
native SetAllPos(Float:x,Float:y,Float:z);
native SetAllFacingAngle(Float:ang);
native SetAllColor(color);
native SetAllWorld(worldid);
native DestroyAllPickups();
native DestroyAllVehicles();
native SetPlayerGravity(playerid,Float:gravity);
native IsAllAdmin();
native LinkAllVehiclesToInterior(interiorid);
native SetAllVehicleHealth(Float:health);
?>


So das war die letzte Version!
Ich hoffe meine Include gefällt euch!

Ein ziemlich kleiner Bug ist noch drin.
Bei dem:
Code:
1
SetPlayerVehiclePos(playerid,Float:y,Float:x,Float:z,Float:vy,Float:vx,Float:vz);


Hat es noch einen kleinen Bug, ich weiß nicht wie ich denn beheben kann, vielleicht weiß ein
anderer weiter?

Install

- Die Include in eurem "Pawno/Include" Ordner reinkopieren!
- In eurem Gamemode ganz oben "#include <RetrynewFuncs> einfügen.
- Eine funktion wählen und spaß haben :) (Man kann ruhig alle nehmen :P )
- Ihr müsst nur noch eurem das #include <Retrys_New_Funcs> ganz oben einsetzen.
- In der Include wurde schon <a_samp> Integriert!

Hier ein bsp.:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
<?

if(!strcmp("/boomme",cmdtext,true))
{
ExplodeMe(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"*** Du hast dich explodieren lassen!");
return true;
}


Sollten es noch welche bekanntliche Bugs auftreten, so bitte ich euch mir bescheid zu sagen.

P.S: Da steht Retrylon's new Functions der name Retrylon ist mein Ingame name ;)

Viel spaß!

MfG
FloRaX


------

V.6

Satte 62 neue Funktionen!

-------

So nun die letzte Version, da hatte ich mal Zeit zum mehr-fach Scripten:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
<?
native SetHealthForAll(Float:health);
native SetArmourForAll(Float:armour);
native ExplodeMe(playerid);
native ExplodeAll();
native AdminExplodeAll(userid);
native CreateJetpack(playerid);
native CreateJetpackforAll();
native SetScoreForAll(score);
native PlayerSoundForAll(soundid);
native ClearAnimationsAll();
native FreezePlayer(playerid);
native UnfreezePlayer(playerid);
native FUAll(bool:toggle);
native SetPlayerVehiclePos(playerid,Float:y,Float:x,Float:z,Float:vy,Float:vx,Float:vz);
native GiveAllMoney(money);
native ResetAllMoney(money);
native FullPlayerPower(playerid);
native KillPlayer(playerid);
native KillAllPlayers();
native FallPlayer();
native FallAllPlayers();
native ForcePlayer(playerid);
native ForceAllPlayers();
native IsAfkPlayer(playerid);
native IsBackPlayer(playerid);
native ClearText(playerid);
native ClearTextForAll();
native Text(playerid,const str[]);
native SendRedText(playerid, const str[]);
native SendWhiteText(playerid, const str[]);
native SendGreenText(playerid, const str[]);
native SendDeadMessage(playerid, const str[]);
native SendCyanText(playerid, const str[]);
native SendAdminText(playerid, const str[]);
native GameText(playerid,const str[],time,style);
native GameTextAll(const str[],time,style);
native GetVehicleName(vehicleid);
native SetAllAmmo(weaponslot,ammo);
native SetAllSkin(skinid);
native GiveAllWeapon(weaponid,ammo);
native PutAllInVehicle(vehicleid,seatid);
native SetAllWantedLevel(level);
native ResetAllWantedLevel(level);
native SetAllWeather(weather);
native ClockEnable();
native ClockDisable();
native SetAllTime(hour,minute);
native SetAllNames(const str[]);
native SetAllTeam(teamid);
native UnlockAllCars();
native LockAllCars();
native SpawnAllPlayers();
native SetAllInterior(interiorid);
native SetAllPos(Float:x,Float:y,Float:z);
native SetAllFacingAngle(Float:ang);
native SetAllColor(color);
native SetAllWorld(worldid);
native DestroyAllPickups();
native DestroyAllVehicles();
native SetPlayerGravity(playerid,Float:gravity);
native IsAllAdmin();
native LinkAllVehiclesToInterior(interiorid);
native SetAllVehicleHealth(Float:health);
native GiveWeapons(playerid,w1,a1,w2,a2,w3,a3);
native SetPosInteriorAngle(playerid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:angle,interiorid);
native FreezeTeam(team,bool:toggle);
native SetCheckpointForAdmin(Float:x,Float:y,Float:z,Float:size);
native DisableCheckpointForAdmin();
native SetTeamMoney(team,howmuch);
native ResetTeamMoney(team);
native GiveTeamMoney(team,howmuch);
native PlayerSoundForTeam(team,soundid);
native Wait(time);
native WaitAll(time);
native StopAllObjects();
native RClock();
native GetColor(playerid,color);
native GetAllPing();
native GetAllIp(len);
native RemoveAllPlayersFromVehicle();
native DisableAllMenu();
native GivePlayerLevel(playerid, levelanzahl);
native GetPlayerLevel(playerid);
native SetPlayerLevel(playerid,levelanzahl);
native SetPlayerColorRed(playerid);
native SetAllPlayersColorRed();
native IsVehicleHydraulicCompatible(model);
native IsVehicleNitroCompatible(model);
native AddStaticVehicle2(modelid, Float:Vspawn_x, Float:Vspawn_y, Float:Vspawn_z, Float:Vz_angle);
native DropWeapons(playerid);
native PlayerName(playerid);
native AllPlayerName();
native GameTextForTeam(team,const string[],style,time);
native SetPlayerCoins(playerid,coinamount);
native GivePlayerCoins(playerid,coinamount);
native ResetPlayerCoins(playerid);
native GetPlayerCoins(playerid,coinamount);
native IsPlayerAnimDrunk(playerid);
native IsPlayerAnimHandsup(playerid);
native IsPlayerAnimLaugh(playerid);
native IsPlayerAnimVomit(playerid);
native IsPlayerAnimEat(playerid);
native IsPlayerAnimDance(playerid);
native OnePlayAnim(playerid,animlib[],animname[], Float:Speed, looping, lockx, locky, lockz, lp);
native CrashPlayer(playerid);
native SavePlayerPos(playerid);
native LoadPlayerPos(playerid);
native IsPlayerMessage(const str[]);
native Player(modelid,Float:spawn_x,Float:spawn_y,Float:spawn_z,Float:z_angle,
weapon1,weapon1_ammo,weapon2,weapon2_ammo,weapon3,weapon3_ammo);
?>


Satte neue 110 Funktionen!

Ich hoffe sie gefallen euch :P
Anhänge:
RetrysnewFuncs.rar 2.814 Bytes 2 Downloads
 
rnf.rar 9.753 Bytes 2 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 6 mal editiert. Das letzte Mal 20.11.2008, 21:32 von FloRaX.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[INC] Retry's new Functions“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 15550 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Werde Gründungsmitglied des Vinewood Clubs 0 4173 21.06.2023, 23:24
Von: GTAvision.com
21.06.2023, 23:24
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Der Vinewood Car Club 0 2443 09.06.2023, 22:53
Von: GTAvision.com
09.06.2023, 22:53
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   BREAKING NEWS: Grand Theft Auto The Trilogy - The Definitive Edit ... 0 6906 06.10.2021, 23:52
Von: GTAvision.com
06.10.2021, 23:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Auto Principe Deveste Eight + Doomsday-Woche verfügbar 0 11436 21.02.2019, 22:40
Von: GTAvision.com
21.02.2019, 22:40
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.045125 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.906 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads