KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 11:49:54
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » Hallo, habe ein Problem.

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Hallo, habe ein Problem. [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.11.2008, 02:24
Beitrag #1   

cloroform
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.11.2008, 06:02
Beiträge: 5

Hallo,

habe folgendes problem
ich möchte gerne an die gezeigten punkte (siehe anhang) ein gate(tor) oder eine zusätzliche
wall(mauer) einrichten sodass spieler nicht mit dem auto hineinfahren können oder vom weiten die
leute an snipern/schiesen können ,jedoch weis ich leider nicht wie ich es anstellen soll. deswegen
frage ich euch ,ob ihr mir evtl. netter weise helfen könntet.

anhang:
http://img3.imagebanana.com/img/myu30gr9/bild1.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/7llxtmdm/bild2.JPG

ps. der beitrag hier soll jetzt nicht frech wirken, weil es mein 1ster beitrag in diesem forum ist
und ich naja schon etwas von euch verlange.


ich bedanke mich schonmal für jede antwort.


mit freundlichen grüßen ,cloroform

Kein neuer Beitrag 08.11.2008, 08:31
Beitrag #2   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

SuFu Nutzen...
Beim scriptfragethrad, steht ja oben auch Suche, da gieb mal ein MoveObjekt oder Gates, müsstest
was finden!

Edit:// Weil du neu bist...
Bitteschön: http://forum.gtavision.com/index.php?action=redirect&loc=show_post&id=12017

Aber nächstes mal zuerst SuFu benutzen, steht ganz oben Rechts
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.11.2008, 08:33 von Sh3LteR.

Kein neuer Beitrag 08.11.2008, 09:19
Beitrag #3   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Desweiteren könntest du sinnvolle Threadnamen benutzen - sonst wirst du hier keine Antworten
bekommen.

Gruß Nico

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Hallo, habe ein Problem.“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 und mehr 0 1726 01.11.2023, 23:16
Von: GTAvision.com
01.11.2023, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Weitere Halloween-Boni und mehr 0 3470 19.10.2023, 23:37
Von: GTAvision.com
19.10.2023, 23:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Halloween Albany Brigham und mehr 0 4253 15.10.2023, 23:25
Von: GTAvision.com
15.10.2023, 23:25
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der neue Albany Brigham + Halloween-Modi & -Boni und mehr 0 3318 15.10.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
15.10.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 und mehr 0 7196 06.10.2023, 23:06
Von: GTAvision.com
06.10.2023, 23:06
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.046528 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.890 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads