KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 11:41:33
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » problem beim icon switch

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: problem beim icon switch [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.11.2008, 15:05
Beitrag #1   

cloroform
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.11.2008, 06:02
Beiträge: 5

hallo wiedermal =)

ich habe ein problem.
also:
meine frage ist ,wie schaffe ich es diesen roten kreis (bild1- rechte seite) in das icon (bild2)
umzuwandeln.. ,ich dachte zu erst ,dass ich evtl. nur die "id" von diesen kreis in die "id" von
diesen 2skulls umwandeln muss aber in der gamemode habe ich bisher noch nichts sinnvolles dazu
gefunden.
wäre cool wenn mir einer unter die arme greifen könnte :)

anhang:

bild1 : http://img3.imagebanana.com/img/4ovzdl30/normal.JPG (kreis auf der rechten seite, dort wo
man spawnweapons kauft)
bild2 : http://img3.imagebanana.com/img/vw51bdxb/neuicon.JPG

mit freundlichen grüßen, cloro


Kein neuer Beitrag 13.11.2008, 17:27
Beitrag #2   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Überhaupt nicht, da 1. kein Icon sondern ein Checkpoint ist :D

Kein neuer Beitrag 13.11.2008, 17:37
Beitrag #3   

cloroform
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.11.2008, 06:02
Beiträge: 5

ja dödel, aber auf einen anderen server haben die irgendwie diesen rotenkreis in so einen
skull(totenkopf~>icon) geändert :-/ willste screen?^^
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.11.2008, 17:37 von cloroform.

Kein neuer Beitrag 13.11.2008, 17:39
Beitrag #4   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Klar das es möglich ist, aber dafür musst du einiges Umschreiben
Und die standartpunkte wie in Waffenläden kannst du nicht tauschen, nur deaktivieren :P

Kein neuer Beitrag 13.11.2008, 17:40
Beitrag #5   

cloroform
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.11.2008, 06:02
Beiträge: 5

wieviel kostet das? ,sprich was würde jemand dafür verlangen der ahnung davon hat?

Kein neuer Beitrag 13.11.2008, 17:47
Beitrag #6   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Jemand der weiß wie es geht, sagt dir jetz das im Forum keine Geldgeschäfte geduldet werden :P

Kein neuer Beitrag 13.11.2008, 17:49
Beitrag #7   

cloroform
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.11.2008, 06:02
Beiträge: 5

lol ,wollte ja nur eine auskunft was es kostet ! und nicht damit ich es in auftrag geben will ;)
,scherz bei seite- bleiben wir mal beim topic und hoffen darauf, dass jemand das rätsel löst.


mfg cloro

Kein neuer Beitrag 13.11.2008, 17:58
Beitrag #8   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Ich bin beim Thema geblieben ;)
Die Regeln sind immer Thema!

Zudem ist es doch kein Rätsel, wie ich bereits sagte weiß ich doch wie :P

Kein neuer Beitrag 13.11.2008, 18:40
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
ich bereits sagte weiß ich doch wie :P


Dann lass es doch raus :roll:

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.11.2008, 22:09
Beitrag #10   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Dann lass es doch raus :roll:


Ohne seinen Code geht das nur schlecht, da es auch von diesem Abhängig ist, wenn seine Checkpoints
anders aufgebaut sind, ist logischerweise auch der Umbau etwas anders =)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „problem beim icon switch“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fehlermeldung: Profil kann nicht mit live verbunden werden wegen ... 7 65413 06.06.2015, 22:08
Von: Jonnix
12.06.2015, 00:33
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema PS4 Multiplayer Probleme 3 20578 20.12.2014, 09:20
Von: ChickenGeorge
21.12.2014, 13:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema gta EFLC windows live problem 7 48306 23.03.2014, 11:20
Von: xXmgIIXx
11.09.2014, 04:05
Von: ChriscomIT
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   schon wieder Probleme bei der Social-Club Anmeldung 3 25300 15.03.2014, 17:15
Von: kleincrossi
22.03.2014, 22:43
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Probleme in der Mission "Sexy Time" 3 51914 04.09.2013, 21:32
Von: Slax
05.09.2013, 20:51
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.058356 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.069 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads