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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [TUT]Getunte autos platzieren

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [TUT]Getunte autos platzieren [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.09.2009, 19:03
Beitrag #1   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Wie man getunte autos platziert.


Als erstes ihr braucht Pawno.

So nun: als erstes

macht ihr über public OnGameModeInit() das hin new auto;

das solte so aus sehen:

Code:
1
2
new auto;
public OnGameModeInit()


dann ein zeichen das so ist { direkt unter public OnGameModeInit()
so solte es dann sein:

Code:
1
2
3
new auto;
public OnGameModeInit()
{


dannach sucht ihr euch ein Auto aus mach dann im game /save um die position zu speichern
es solte im GTA Ordner eine datei names Savepositions.txt sein öffnet sie mit dem editor
dann solte es so aus sehen wenn ihr in ein Auto wart und /save gemacht habt ein beispiel:

AddStaticVehicle(602,334.0782,-1809.4678,4.2595,359.5252,45,93);

nun fangt ihr an es zu Tunen

macht vor AddStaticVehicle(602,334.0782,-1809.4678,4.2595,359.5252,45,93); das hier auto= es solte
so aussehen:

Code:
1
auto=AddStaticVehicle(602,334.0782,-1809.4678,4.2595,359.5252,45,93);


Jetzt kommt das eigentliche Tunen

unter auto=AddStaticVehicle(602,334.0782,-1809.4678,4.2595,359.5252,45,93);
macht ihr AddVehicleComponent(auto,1010); das solte so aussehen

Code:
1
2
auto=AddStaticVehicle(602,334.0782,-1809.4678,4.2595,359.5252,45,93);
AddVehicleComponent(auto,1010);


Die ID 1010 ist im übrigen nitro die seite mit den ID´s lautet :

http://wiki.sa-mp.com/wiki/Car_Components
ganz links sind die einzelnen ID´s und mehr in der mitte steht was für teile ihr benutzt und ganz
rechts für welches auto.

ZitatZitat:
Sehr wichtig!!! Ist das die componenten für jedes Auto einzeln drinne ist ihr dürft nich Z.b.s von
elegy tele nehemen und sie am Saturn
drann bauen da dann der server crasht
so nun weiter ihr macht immer weiter mit AddVehicleComponent(auto,ID);

Hier noch etwas damit das auto nach dem respawn Getunt ist fügt man das ein
ZitatZitat:
SetTimer("Tunecars", 12000, 1);
Natürlich könnt ihr auch eine andere zeit nehmen

wenn ihr Meint ihr habt alles dann solte es so aussehen


Code:
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18
new auto;
public OnGameModeInit()
{
     auto= AddStaticVehicle(562,2238.3606,-1631.7461,15.5218,160.4744,15,1); 
     AddVehicleComponent(auto,1010);
     AddVehicleComponent(auto,1080);
     AddVehicleComponent(auto,1041);
     AddVehicleComponent(auto,1039);
     AddVehicleComponent(auto,1034);
     AddVehicleComponent(auto,1035);
     AddVehicleComponent(auto,1147);
     AddVehicleComponent(auto,1148);
     AddVehicleComponent(auto,1172);
     

     SetTimer("Tunecars", 12000, 1);
 
}


am ende solte man immer so was machen }

das ist z.b.s der elegy

dann mit F5 complimieren wenn keine fehler drinn sind habt ihr es Geschaft!!!


ZitatZitat:
Zimlich viel für ein auto oder?

ZitatZitat:
Hab es mal edirt und verbessert.


Von [GsG]Nico_2010 and mein zweiter Name [GDST]Nico_2010

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Dieser Beitrag wurde insgesamt 5 mal editiert. Das letzte Mal 20.10.2009, 19:03 von Schwip_Schwap.

Kein neuer Beitrag 05.09.2009, 19:46
Beitrag #2   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
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Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Öhm.. das problem bei deinem Code ist, dass es nach dem Respawn nicht getunt ist, dar du es über
einen Timer tunen lassen kannst, oder OnPlayerEnterVehicle oder so ;)
Lg

Kein neuer Beitrag 05.09.2009, 20:24
Beitrag #3   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
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oh danke ^^ hab ich vergessn

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Kein neuer Beitrag 07.09.2009, 19:07
Beitrag #4   

SMG
Straßengauner
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Kein Bild vorhanden
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Beiträge: 103

Kannst du das in code Zeilen packen ?

Man kann ja dumm sein man muss sich nur zu helfen wissen. :D

Kein neuer Beitrag 07.09.2009, 23:12
Beitrag #5   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
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EDIT: so habs gemacht ich hoffe so ist es besser und hab ein paar schreib fehler weggemacht

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