FloRaX
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Hätte mal auch einen kleinen Code:
Code: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
| <?
new afksystem[MAX_PLAYERS];
if(!strcmp("/afk",cmdtext,true)) { if(afksystem[playerid] == 1) { new afk[128], pname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname)); format(afk, sizeof(afk), "*** %s ist im Afk Modus.", pname); SendClientMessageToAll(gelb, afk); TogglePlayerControllable(playerid,0); } else { new afk[128], pname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname)); format(afk, sizeof(afk), "*** %s ist vom Afk Modus zurück.", pname); SendClientMessageToAll(gelb, afk); TogglePlayerControllable(playerid,1); afksystem[playerid] = 0; } return 1; }
|
Jetzt müsst Ihr nicht immer /afk /back tippen sondern nur einmal /afk zum einschalten und noch einmal /afk um ihn abzuschalten.
@ Jermuk
zu deinem /getinfo Code, fehlen ein paar dinge:
Code: 1 2 3
| new cmd[256]; new idx; cmd = strtok(cmdtext,idx);
|
den ganz oben in "OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[]) {"
Nicht zu vergessen den CMD:
Code: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116
| if(strcmp(cmd, "/getinfo", true) == 0) { if(strcmp(PlayerName(playerid),"Jermuk",true) == 0) { new tmp[256]; tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Nutze: /getinfo [Spieler-ID]"); return 1; } new targetid=strval(tmp); new targetname[34]; GetPlayerName(targetid, targetname, 24); format(targetname, sizeof(targetname), "(%d) %ss ",targetid, targetname);
new Float:healthvalue; GetPlayerHealth(targetid, healthvalue); new Float:x; new Float:y; new Float:z; GetPlayerPos(playerid, x, y, z); new playerpos[30];
new Float:armour; GetPlayerArmour(targetid, armour); new weaponname[65]; new weaponid=GetPlayerWeapon(targetid); switch (weaponid) { case 0: weaponname="Faust"; case 1: weaponname="Schlagring"; case 2: weaponname="Golfschläger"; case 3: weaponname="Schlagstock"; case 4: weaponname="Messer"; case 5: weaponname="Baseballschläger"; case 6: weaponname="Schaufel"; case 7: weaponname="Billiardschläger"; case 8: weaponname="Schwert"; case 9: weaponname="Kettensäge"; case 10: weaponname="Dildo"; case 11: weaponname="Kleiner weißer Vibrator"; case 12: weaponname="Langer weißer Vibrator"; case 13: weaponname="Silberner Vibrator"; case 14: weaponname="Blumen"; case 15: weaponname="Rute"; case 16: weaponname="Granate"; case 17: weaponname="Kampfgasgranate"; case 18: weaponname="Molotov Cocktail"; case 19: weaponname="Auto Racketen"; case 20: weaponname="Hydra Flare"; case 21: weaponname="Jetpack"; case 22: weaponname="9mm Pistole"; case 23: weaponname="9mm Pistole mit Schalldämpfer"; case 24: weaponname="Desert Eagle"; case 25: weaponname="Schrotflinte"; case 26: weaponname="Abgesägte Schrotflinte"; case 27: weaponname="Kampfgewehr"; case 28: weaponname="Micro SMG"; case 29: weaponname="SMG"; case 30: weaponname="AK47"; case 31: weaponname="M4"; case 32: weaponname="Tec9"; case 33: weaponname="Gewehr"; case 34: weaponname="Scharfschützengewehr"; case 35: weaponname="Racketenwerfer"; case 36: weaponname="Bazooka"; case 37: weaponname="Flammenwerfer"; case 38: weaponname="Minigun"; case 39: weaponname="Koffer Bomben"; case 40: weaponname="Auslöser"; case 41: weaponname="Sprühdose"; case 42: weaponname="Feuerlöscher"; case 43: weaponname="Kamera"; case 44: weaponname="Nachtsichtbrille"; case 45: weaponname="Infrarot Brille"; case 46: weaponname="Fallschrim"; } new plrIP[16]; GetPlayerIp(targetid, plrIP, sizeof(plrIP)); new string2[256]; new Float:vehiclehealth; new money = GetPlayerMoney(targetid); new Float:ammo = GetPlayerAmmo(targetid);
format(string2,256,"Informationen:",targetname); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string2); format(playerpos, 30, "Position X: %f", x); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, playerpos); format(playerpos, 30, "Position Y: %f", y); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, playerpos); format(playerpos, 30, "Position Z: %f", z); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, playerpos); format(string2, 256, "Gesundheit: %.f/100",healthvalue); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string2); if (IsPlayerInAnyVehicle(targetid)) { GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(targetid), vehiclehealth); format(string2, 256, "Gesundheit vom Auto: %.f",vehiclehealth); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string2); } format(string2, 256, "Schutz: %.f/100",armour); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string2); format(string2,256, "Aktuelle Waffe: %s mit %.f Schuss",weaponname,ammo); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string2); format(string2, 256, "Geld: $%d",money); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string2); format(string2, 256, "IP: %s",plrIP); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string2); format(string2, 256, "Ping: %s",GetPlayerPing(targetid)); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string2); return 1; } }
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Die farbe hast du auch vergessen:
Code: 1
| #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA |
Dann hast du noch das PlayerName vergessen:
Code: 1 2 3 4 5 6
| stock PlayerName(playerid) { new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME); return name; }/* irgendwo ganz unten hin/*
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Und das strtock, das zu dem "cmd" und "idx" passt:
Code: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
| strtok(const string[], &index) { new length = strlen(string); while ((index < length) && (string[index] <= ' ')) { index++; }
new offset = index; new result[20]; while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1))) { result[index - offset] = string[index]; index++; } result[index - offset] = EOS; return result; }/* auch irgendwo ganz unten hin*/
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Viele wissen nicht was dann reinkommen soll, wenn schon 15-16-20 Errors da sind. Ich hab das mal ausgebessert, nicht das immer so irre fragen im Forum wieder gepostet werden
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.10.2008, 14:13 von FloRaX.
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