KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 20. Mai 2018, 21:13:04
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP v2] Admin-Script für RCON-Admins

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v2] Admin-Script für RCON-Admins [Seite 1 2 3 5 7 ]  

Kein neuer Beitrag 05.12.2007, 20:39
Beitrag #1   

Ripper
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 18.09.2007, 21:27
Homepage: http://www.rukc.de.vu
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

hi,
da viele Leute hier immer wieder nach Admin-Befehlen usw fragen, dachte ich mir ich könnte mal son
Script machen, weil ich selber ja auch eins brauch ;-)
Um die Befehle nutzen zu können muss man sich mit "/rcon login <pw>" einloggen!! [das Passwort
steht in der server.cfg]
also mal ein paar infos:

Befehle:

/announce <text> um einen text am Bildschirm anzeigen zu lassen
/say <text> um einen Text zu senden den nur Admins lesen können
/eject <Spieler-ID> um einen Spieler aus seiner Karre zu schmeißen
/setname <Spieler-ID> <neuer_Name> um jemanden umzunennen
/giveweapon <Spieler-ID> <Waffen-ID> <Munnition> um jemandem eine Waffe zu geben
/giveallweapon <Waffen-ID> <Munnition> um allen Spieler eine bestimmte Waffe zu geben
/remweapons <Spieler-ID> um jemandem seine Waffen zu nehmen
/resetallweapons um allen die Waffen zu nehmen
/givecash <Spieler-ID> <1-1000000> um einem Spieler eine gewisse Menge Geld zu geben
/giveallcash <1-1000000> um allen Spielern eine gewisse Menge Geld zugeben
/resetcash <Spieler-ID> um das Geld eines Spielers auf 0 zu setzen
/resetallcash um das Geld von jedem Spieler auf 0 zu setzen
/setcash <Spieler-ID> <Betrag> um das Geld eines Spieler auf eine gewisse Summe zu bringen
/setallcash <Betrag> um das Geld jedes Spielers auf eine gewisse Summe zu bringen
/remcash <Spieler-ID> <Summe> um einem Spieler eine gewisse Summe von seinem Geld abzuziehen
/remallcash <Summe> um jedem Spieler eine gewisse Summe Geld abzuziehen
/givehealth <Spieler-ID> <1-100> um einem Spieler eine gewisse Menge Energie DAZUzugeben
/sethealth <Spieler-ID> <1-100> um die Energie eines Spielers auf eine gewisse Menge zu bringen
/givearmour <Spieler-ID> <1-100> um einem Spieler eine gewisse Menge seiner Weste zu erneuern/geben
/setarmour <Spieler-ID> <1-100> um die Weste eines Spieler auf eine gewisse Menge zu bringen
/healall um jeden Spieler zu heilen
/armourall um jedem Spieler eine Weste zu geben
[/goto und /gethere leider noch nicht vorhanden!!!! kommt vllt in der nächsten Version ;-) ]
/god um Godmode einzuschalten
/cargod um das Auto unzerstörbar zu machen
/repair um ein Auto zu reparieren
/mute <Spieler-ID> um jemanden stummzuschalten (von hier genommen und verändert)
/unmute <Spieler-ID> um jemandes Chatverbot aufzulösen
/flip um eine Karre umzudrehen
/killplayer <Spieler-ID> und /explode <Spieler-ID> um jemanden umzubringen (selbe wirkung, nur
macht explode mehr Spaß *g*)
[/kick und /ban ist zwar standartmäßig dabei aber es ist einfach schöner wenn jeder weiß warum jetz
ein Spieler fehlt und schneller zum Schreiben^^]
/aarea um in die Admin-Area zu gelangen (Liberty City)
/lockserver und /unlockserver um den Server ab- und zuzuschließen

Features: Pingkick (man kann selber definieren bei wie viel Ping man gekickt werden soll)
Admin kann die PM's anderer lesen


THX to VWW-Team für /mute und /unmute, /jail und /unjail, /freeze und /unfreeze un den ganzen
anderen Scripts ;-)


Hinweise:

Es befindet sich ein Copyright im Script, das nicht entfernt werden darf!!!
Code darf so verändert werden wenn dabei die Funktion erhalten bleibt!! (zB XYZ wurde gekickt in
XYZ wurde vom Admin gekickt darf man ändern aber nicht die Funktion des Befehls!!)


Natürlich könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge machen, die ich dann vllt in die nächste Version
einbaue!!

Wenn ihr Bugs findet, bitte hier posten =)

PS: @dödel: Du bist doch so XtremeAdmin feindlich und das war auch ein Grund warum ich das gemacht
hab!! um zu beweisen, dass man solche Scripts wirklich auch alleine machen kann ;-)

MfG Ripper


Anhänge:
admin+7.pwn 33.991 Bytes 776 Downloads
 
admin+.amx 31.736 Bytes 563 Downloads

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 06.12.2007, 18:08
Beitrag #2   

Ripper
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 18.09.2007, 21:27
Homepage: http://www.rukc.de.vu
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

Version 0.2 released =)

Verbesserungen:

/goto und /gethere befindet sich nun im Script =)
/admins um alle Online (und eingeloggten) Admins zu sehen [da ich mit
"if(!IsPlayerAdmin(playerid)){ return 0;}" arbeite, kann man den Admins Befehl nur für Admins
einbauen!! Das heißt diesen Code einfach in den GameMode rein, oder das ganze Script umschreiben ;-) ]:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
if(strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
   {
   new Count,i,name[24],string[256];
   for(i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerAdmin(i)) Count++;
   if(!Count) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Admins Online: Keiner");
   if(Count == 1) {
       for(i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerAdmin(i)) break;
       GetPlayerName(i,name,24); format(string,256,"Admins Online: %s",name);
       return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
   }
      if(Count >= 1) {
       new bool:First = false;
       for(i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerAdmin(i)) {
           GetPlayerName(i,name,24);
         if(!First) { format(string,256,"Admins Online: %s,",name); First = true;}
           else format(string,256,"%s %s",string,name);
       }
       return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
   }


PM-Mute: Wenn jemand gemuted ist und eine PM schreibt, wird diese PM zwar zu dem ausgewähltem
Spieler kommen, aber der gemutede Absender wird gekickt ;-)


MfG Ripper
Anhänge:
admin+8.pwn 38.525 Bytes 148 Downloads
 
admin+1.amx 34.141 Bytes 104 Downloads

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 08.12.2007, 10:05
Beitrag #3   

Ripper
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 18.09.2007, 21:27
Homepage: http://www.rukc.de.vu
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

Version 0.3 released =)

Neu:

Man kann sich nun mit /admintune Nitro, Hydraulik und "Groove" - Räder einbauen, mit dem Extra,
dass man nichts in ein Bike, Heli oder Boot einbauen kann, weil sonst der Server anstürzen würde ;-)

Hoffe ihr habt viel Spaß damit

MfG Ripper
Anhänge:
admin+9.pwn 42.165 Bytes 144 Downloads
 
admin+2.amx 36.764 Bytes 112 Downloads

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 10.12.2007, 16:47
Beitrag #4   

Graf
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.04.2007, 18:31
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 185

Der Ripper isn Nipper (was immer das ist). Wollt ich schon immer mal sagen.

//EDIT

Next Verwarnung
Bei 3 bleibst für immer weg vom Fenster.
Haben schon andere zu spühren bekommen ;)

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.12.2007, 17:38 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 10.12.2007, 16:50
Beitrag #5   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

hrm-hrm

Seid bloß vorsichtig, oder ihr könnt auf sämtliche Hilfe verzichten!

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 10.12.2007, 21:02
Beitrag #6   

Ripper
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 18.09.2007, 21:27
Homepage: http://www.rukc.de.vu
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

//POST 1

Find das irgendwie echt beschissen!! Da macht man einen Thread auf, um für die Leute, die sowas
brauchen, etwas reinzustellen und dann kommt so einer rein, der einen verarscht (ohne Grund) aber
das weicht hier vom FilterScript ab!! Also nichtmehr drauf antworten, will ja net dass der Thread
geschlossen wird!

Glaub auch, dass ich vor Weihnachten eine neue Version rausbring Also könnt euch schon drauf
freuen^^ Ich werde wahrscheinlich Spec einbauen, damit man den adminspec-Filter nimma laden muss
und alles Adminzeugs schön in einem Filter hat


MfG Ripper


//POST 2


und sogar noch früher geschafft =) ....

Version 0.4 released!

Was ist neu?:

Als ich einen Bug bei /jail, /unjail & /freeze, /unfreeze entdeckt habe, habe ich es komplett neu
gescriptet, absolut fehlerfrei ;-)
Befehle so umgeschrieben, dass den Admins-Befehl, sowohl Admins, als auch normale User, benutzen
können! =)
Und natürlich, wie versprochen.... /spec und /specoff befindet sich nun im Script :-)
bei den rconcmds steht /admins nicht dabei, weil es ja net unbedingt ein Admi-Befehl ist (auch wenn
er so heißt^^ *rofl* *rofl* )! ihr könnt ihn ja bei euren Befehl-Listen dazuschreiben ;-) Also hoffe ihr bleibt
mir treu^^ Da meine erste Version 0.1 war, werd ich wohl nicht soviele Versionen zusammenbringen,
aber ich glaube bis zu Version 1.0 werd ich's schaffen 8-)
Also wenn ihr auch sowas (=BUGS) finden solltet, nicht wundern, sondern hier posten! Ihr könnt
damit nicht nur den andern Usern helfen, sondern auch mir, da ich ja auch das selbe AdminScript
benutze :D Also noch viel Spaß damit,

MfG Ripper


//EDIT
EDIT BUTTON verwenden

MfG
Rafioso
Anhänge:
admin+10.pwn 47.278 Bytes 165 Downloads
 
admin+3.amx 40.660 Bytes 118 Downloads

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 12.12.2007, 19:00
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10911

Habe die unpassenden Beiträge gelöscht.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.12.2007, 23:18
Beitrag #8   

AndyAHg
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 18.03.2007, 23:20
Homepage: http://www.rsd-clan.de/
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 80

hi

so keine lust mer was ich mein ist kann man den teile von xadmin auf deutsch übersetzen statt
Code:
1
IsPlayerCommandLevel(playerid,"kick") einfach IsPlayerAdmin(playerid) und SendLevelErrorMessage(playerid,"kick");
rausnehmen und dann damit prahlen von wegen selber gemacht xadmin shitt usw... und es unter seinem
namen veröffendlichen....

wenn ihr euch das mal anschaut 100% xadmin is des aber ich glaub er hatte den älteren releas von
xadmin haut aber trotzdem hin

naja ich benutz xadmin is mir nur mal so aufgefallen das des einfach teile von xadmin sind und
wollt es mal loswerden

ps: hast gut übersetzt und auf rcon admin umgeschrieben ;) so fiel zum thema "wirklich aleine
machen"
wie kannst du ein copyright auf xadmin machen wen du gegen copyrights verstöst?^^

mfg andy


Habe mal aus dem untersten ein "code tag" gemacht,
damit das nicht denkt es wäre ein Bild oder ähnliches ;)

Edit: habe auch gleich mal aus den ganzen codes eine .txt gemacht,
das war einfach zuviel.

dödel


ok danke guter mann :)
Anhänge:
ripper.vs.xadmin.txt 17.271 Bytes 106 Downloads

http://78.46.67.76/rsdbanner450x80.gif
http://module.game-monitor.com/78.46.67.76:7777/image/450x34/ak47.png

Kein neuer Beitrag 20.12.2007, 14:08
Beitrag #9   

Ripper
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 18.09.2007, 21:27
Homepage: http://www.rukc.de.vu
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

...... ich ignoriere das einfach mal! ...... werde bald anfangen eine neue Version rauszukriegen
.....
Was ich noch vorhab zu machen:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Admins können ein beliebiges Fahrzeug spawnen, per Name oder per Fahrzeug-ID
Einen Zeitban, dass jemand zB ne Stunde nimmer auf den Server kann

-----------------------------------------------------------------------------------------------

recht viel mehr will ich garnimma machen, ihr habt mir die lust dazu weggenommen! wenn du so geil
auf xadmin bist, behalts halt!
werdet daher auch nicht mehr viel davon hören und ich werde vllt die neuen Versionen garnimma
hochladen bzw nurnoch die amx hergeben!
einen unschönen tag noch :evil:

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 30.12.2007, 21:00
Beitrag #10   

Ripper
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 18.09.2007, 21:27
Homepage: http://www.rukc.de.vu
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

Version 0.5 released!

Neues:
In dieser Version wurde nicht all zu viel geändert! Ich habe lediglich, das Admin-Tune
aufgebessert, was einen Bug hatte! Hab auch probiert, dass man sich Lackierungen tunen kann, hat
aber net geklappt (s.c.h.e.i.ß ChangeVehicleCalor)! Es sind keine neuen Befehle oder sonst was
drinnen, es wurden nur die Bugs, die ich kannte, ausgebessert!

Hoffe ihr freut euch, weil die Bugs draußen sind :-) Ich werde den Zeitban schon noch einbauen, wenns
mich mal wieder freut, hab im Moment nur keine Lust dazu! Das mit Admin kann Karren spawnen ist
nicht wichtig, es gibt genug Scripte dafür! Wer sowas will, soll im Board hier suchen und es so
machen:
Code:
1
2
3
if(IsPlayerAdmin(playerid){
//Was im Befehl dort steht
} //eingeschlossen


oder so:

Code:
1
if(!IsPlayerAdmin(playerid){ return 0;}


So vllt mach ich neuere Versionen, momentan hab ich aber überhaupt keine Lust dazu! Den Zeitban
kann ich ja noch machen!

MfG Ripper

--------------------------------------------
Ich habe mich entschlossen den Zeitban nicht einzubauen! Wer den unbedingt will, soll sich diesen
runterladen:
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=27913.0

Aber ich mach den nimma, ich überlege was ich so noch machen kann, aber sone Scheiße braucht man
eig ja net ...

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen!

MfG Ripper

^^ sorry hab vergessen das dranzuhängen :shy:
Anhänge:
admin+11.pwn 45.728 Bytes 145 Downloads
 
admin+4.amx 41.017 Bytes 208 Downloads

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 31.12.2007, 11:25
Beitrag #11   

Ripper
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 18.09.2007, 21:27
Homepage: http://www.rukc.de.vu
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

Version 0.6 released!

Neues:
Ich habe mich nun doch entschieden, einen Befehl zum Vehicle spawnen, zu machen! ( /v <Vehicle-ID
oder Name>;)
Es kann für Admins sehr nützlich sein!

Da ich hier nicht unnötig viel Uploaden will, kommt mal nur die .pwn! Compilen kann ey jeder selber^^

MfG Ripper

//EDIT:

Hab grade gemerkt, dass der /v Befehl noch net bei den /rconcmds steht! Könnt ihn ja dazuschreiben!
Anhänge:
admin+12.pwn 50.325 Bytes 373 Downloads

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 12.01.2008, 22:51
Beitrag #12   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

ich hab bei dem .pwn ein problem wen ich die mit dem pawno öfne und dan F5 drücke kommt fatal
error

<DINI>
<DUTILS>
<DUDB>

kan nicht gelesen werden

gibts die hier als download wenn ja wo

danke im voraus :-)

Klick meh !! du *verlierer*

Kein neuer Beitrag 12.01.2008, 23:13
Beitrag #13   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Schaue mal in den Tutorials unter Userdata Management ;)

Kein neuer Beitrag 13.01.2008, 00:06
Beitrag #14   

[TST]CJ
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 12.01.2008, 22:34
User-Info: =)(==)(==)(==)(=
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 245

ok hat sich erledigt kaum ist das eine problem weg komm schon das nächste
der command /v, /admintune und /aarea funktioniert nicht und wenn ich eine command falsch eingeben
kommt auch kein "server: unbekanter command" text oder mus ich da was im .pwn verändern das das
kommt

wäre nett wen ihr mir das erklären könntet ;-) ;-) ;-) ;-)

Klick meh !! du *verlierer*

Kein neuer Beitrag 13.01.2008, 11:21
Beitrag #15   

Ripper
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 18.09.2007, 21:27
Homepage: http://www.rukc.de.vu
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

Du musst dich einloggen! Und das funzt! /rcon login
<Dein_Passwort_das_in_der_server.cfg_steht_!>

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 96) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP v2] Admin-Script für RCON-Admins“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue Stuntrennen verfügbar 0 161 02.05.2018, 21:34
Von: GTAvision.com
02.05.2018, 21:34
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   GTA San Andreas am Android Mobiltelefon 2 365 23.04.2018, 19:04
Von: Walde
30.04.2018, 08:01
Von: Walde
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   GTA: Online Premium Edition jetzt verfügbar 0 338 20.04.2018, 20:49
Von: GTAvision.com
20.04.2018, 20:49
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   The Vespucci Job und drei neue Autos in GTA: Online verfügbar 0 244 17.04.2018, 21:52
Von: GTAvision.com
17.04.2018, 21:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Sechs Milliarden US-Dollar Umsatz - Erfolgreicher als alles zuvor ... 1 272 09.04.2018, 20:44
Von: GTAvision.com
09.04.2018, 20:47
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.028854 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.321 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads