KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 24. Mai 2019, 02:59:08
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Frage zum Simple Native trainer Hotkey

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Frage zum Simple Native trainer Hotkey [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.11.2011, 19:47
Beitrag #1   

x2TrickzZ
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 25.11.2011, 19:40
Beiträge: 2

Hi , bin neu hier *bye*



ehhm ,und ich habe folgendes problem wenn ich eine Rampe mit dem simple baue dann kann ich eig
alles aber wenn ich die rampe so neigen will geht das irgendwie nicht das steht ich muss die taste
/+num2 drücken welche ist das ? ,also ich weiß wo die Num tasten sind aber von /+num2 hab ich noch
nie etwas gehört ,könnt ihr mir vlt helfen und sagen wo ich die taste finden kann , bzw mit
welcher kombination

Kein neuer Beitrag 25.11.2011, 20:52
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hi,

ich könnte mir vorstellen, dass es "/" + "2" im Num-Block gemeint ist. Also beides zusammen drücken.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 26.11.2011, 11:24
Beitrag #3   

x2TrickzZ
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 25.11.2011, 19:40
Beiträge: 2

hey danke =) es hatt geklappt ,super forum ^^

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Frage zum Simple Native trainer Hotkey“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Geschlossen   Simple Nativ Trainer Spackt nach Installation 3 2463 14.01.2014, 19:52
Von: SNIP4
14.01.2014, 22:26
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Problem mit Simple Fuel Mod (need Help) 4 3901 15.10.2011, 20:42
Von: Icon456
16.10.2011, 12:35
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV Simple Native Trainer Problem! 8 4325 30.08.2011, 18:34
Von: RomanBellic
31.08.2011, 20:05
Von: RomanBellic
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Trainer Problem bei GTA4 Patch #7 1.0.7.0 5 3973 08.07.2011, 21:49
Von: typnate
09.07.2011, 12:11
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Episodc Waffen mit Native Trainer?! 2 5510 03.09.2010, 20:50
Von: iNs
04.09.2010, 10:59
Von: iNs
Zum letzten Beitrag
  • 0.037 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.898 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads