KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 04:35:39
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » GameStar Preview zur PC-Version & GTA IV PC-Preis veröffentlicht

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: GameStar Preview zur PC-Version & GTA IV PC-Preis veröffentlicht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.09.2008, 19:28
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1266

In der aktuellen GameStar (11/2008 Oktober) wurde ein Preview der PC-Version von GTA IV
veröffentlicht.
Leider waren keine neuen Bilder zu sehen, dafür erfahren wir, dass das Spiel schärfer und noch
flüssiger läuft als auf der Xbox, die PS3 wurde nicht erwähnt.
Des Weiteren schreib GameStar, dass man für GTA IV keinen High-End Rechner braucht! Die €500-Klasse
tut es auch, denn selbst damit kann man mit den maximalen Details spielen.

Prozessor
GameStar schrieb außerdem, dass man mit einen Dual-Core-Prozessor wie z.B. den Intel Core 2 Duo
oder den AMD Athlon 64 X2 (ab 5000+)
keine größeren Probleme beim Spielen bekommen sollte. Ein
Quad-Core-CPU steigert hingegen die Framerate deutlich. Einer der Quad-Code-Prozessoren wäre z.B.
der Phenom X4 9550.

Grafikkarte
Wer mit hohen Details spielen will, der sollte eine Grafikkarte mit mindestens 512 MB Speicher in
seinem Computer eingebaut haben. Die Grafikkarten NVIDIA Geforce 8800GT oder die ATI HD 3870
sollten die Details in höchster Qualität ohne weiteren Probleme darstellen können. Wer sich
allerdings solch eine Grafikkarte nicht leisten kann, der muss wohl oder übel die Details runter
drehen, auch dann ist GTA IV noch spielbar.

Arbeitsspeicher
Für ein optimales Spieleerlebnis wird man nicht viel Geld für Arbeitsspeicher ausgeben müssen.
1 GB Arbeitsspeicher unter Windows XP, sowie 2 GB Speicher unter Windows Vista reichen vollkommen
aus. Allerdings rate ich für jeweils doppelt so viel Speicher, wenn man viele Hintergrundprogramme
laufen hat.

In dem Artikel schrieb GameStar weiterhin, dass die Steuerung von Niko im Spielverlauf besser ist
als auf der Xbox, allerdings es Anfangs gewöhnungsbedürftig ist, da die Maus ein wenig zuckt. Alles
in einem ist das Spiel komplett WASD-Kompatibel.
Die Fahrzeuge sind nun auch leichter steuerbar und das Auto bricht nicht mehr so leicht in der
Kurve aus
.
Des Weiteren schrieb GameStar über eine Vogelperspektive in GTA IV!
GTA IV wird außerdem in einer maximalen Auflösung von 2560x1600 Bildpunkten spielbar sein.


Wie wir gestern schon berichteten, ist der Preis der PC-Version einsehbar. Diese News ist wichtig,
deshalb schreibe ich die gestrige Neuigkeit noch einmal auf, sonst geht diese unter.

Auf Amazon.de findet man nun den Preis zur PC-Version von GTA IV (das meistverkaufteste Spiel)!








Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.09.2008, 20:38 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 25.09.2008, 19:31
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Jiha, kann nur sagen das Spiel läuft bei mir, da ich alles habe was gefordert wird, sehr schön :-)

Mal sehen ob ich mir die Ausgabe kaufen werde.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 25.09.2008, 19:32
Beitrag #3   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!!!!!! :'(

Hab ne 64 Graka :(

Kein neuer Beitrag 25.09.2008, 19:47
Beitrag #4   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Heurika ich steh auf alles außer dem Prozessor
da könnt ich auch nnnneeeeeiiiiiin schrein

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 25.09.2008, 19:58
Beitrag #5   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Joar...also ich denke ich kann alles auf maximal stellen, da bin ich ja mit meinem QuadCore Q6600
und Geforce 8800GT ganz gut dabei :D

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.09.2008, 19:59 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 25.09.2008, 20:39
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Nur mein Laptop hat einen Dual-Core und eine GeForce 8600M GS.
Mein PC hat einen normalen Pentium 4 HT :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 25.09.2008, 20:47
Beitrag #7   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Ich glaub dein Notebook schafft Gta 4 zwar nur auf etwas niedrigeren Einstellungen aber er schaffts

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 25.09.2008, 21:01
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Na das will ich aber doch auch hoffen ;)
Alternativ kann ich einfach GTA IV weiter auf der PS3 spielen, in voller Auflösung *g*

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 25.09.2008, 21:38
Beitrag #9   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Für einen Laptop ist das aber ganz schön gut ;-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 26.09.2008, 17:19
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Dein Quad Core ist auch nicht grade die schlechte Wahl gewesen :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.09.2008, 17:16
Beitrag #11   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Läuft bei mir auch ohne Probleme :)

NVIDIA® GeForce® 9500GS Grafik bis zu 1919MB (512MB dediziert)
AMD Phenom 9550 Quad-Core
4GB DDR2 Arbeitsspeicher
640GB S-ATA Festplatte
16x DVD+-RW SuperMultiPlus Double Layer

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.09.2008, 17:17 von GermanElite.

Kein neuer Beitrag 30.09.2008, 17:21
Beitrag #12   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatGermanElite hat folgendes geschrieben:
Läuft bei mir auch ohne Probleme :)

NVIDIA® GeForce® 9500GS Grafik bis zu 1919MB (512MB dediziert)
AMD Phenom 9550 Quad-Core
4GB DDR2 Arbeitsspeicher
640GB S-ATA Festplatte
16x DVD+-RW SuperMultiPlus Double Layer



Ist das ein Laptop oder ein PC mit On-Board Grafikkarte? :D
Denn "bis zu" gibts eigentlich nur bei Laptop, bzw. On-Board Grafikkarte.

PS: Die Angaben wurden von R* nicht bestätigt. Die Systemanforderungen wurden von den
GameStar-Redakteuren geschrieben, nicht von den Rockstar Mitarbeitern.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.09.2008, 17:24
Beitrag #13   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
ZitatGermanElite hat folgendes geschrieben:
Läuft bei mir auch ohne Probleme :)

NVIDIA® GeForce® 9500GS Grafik bis zu 1919MB (512MB dediziert)
AMD Phenom 9550 Quad-Core
4GB DDR2 Arbeitsspeicher
640GB S-ATA Festplatte
16x DVD+-RW SuperMultiPlus Double Layer



Ist das ein Laptop oder ein PC mit On-Board Grafikkarte? :D
Denn "bis zu" gibts eigentlich nur bei Laptop, bzw. On-Board Grafikkarte.

PS: Die Angaben wurden von R* nicht bestätigt. Die Systemanforderungen wurden von den
GameStar-Redakteuren geschrieben, nicht von den Rockstar Mitarbeitern.



Ist ein PC :)
Der Hier: http://expert.de/expert/productstart.action?id=3861

Kein neuer Beitrag 09.10.2008, 23:03
Beitrag #14   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Hammerfettkrass
Ich erfülle alles außer was die Grafikkarte angeht :) Aber beim Media Markt kann man sich schnell
eine kaufen.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 14; Insgesamt: 14) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GameStar Preview zur PC-Version & GTA IV PC-Preis veröffentlicht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 134 23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 8761 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 6933 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 13837 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 14945 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.077542 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.235 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads