KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 24. August 2019, 18:05:14
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Wie geht es weiter mit der Grand Theft Auto Serie?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Wie geht es weiter mit der Grand Theft Auto Serie? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.12.2008, 07:53
Beitrag #1   

GTAvision.com
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 935

Trotz einiger Unreinheiten bei der PC-Version des Rockstar-Wunders GTA IV ist klar, dass GTA IV ein
voller Erfolg ist.
Im letzten Geschäftsjahr machte GTA IV schon mehr als 60 Prozent des Umsatzes aus. Hersteller Take2
hat reagiert und wichtige Mitarbeiter von Rockstar per Vertrag bis Januar 2012 an sich gebunden.
Eins ist jedenfall sicher: Sollte Take2 weiterhin am Erfolg der Grand Theft Auto-Serie interessiert
sein, so muss es mindestens genauso weitergehen wie bisher: Die Brüder Sam und Dan Houser sind -
ebenso wie GTA 4-Produzent Leslie Benzies im neuen Entwicklerteam.
Im Gegenzug bot Take2 eine hohe Gewinnbeteiligung und Aktienoptionen an.

Interessant ist auch, das Rockstar Games vermutlich vorhat, eine neue Firma zu gründen, dessen
Entwicklerteam es sich zum Ziel setzt, eine neue Marke zu entwickeln. Vertreiber und Finanzierer
des Projektes ist Take2.

Rein rechnerisch sind einige Mitarbeiter also weitere drei Jahre beschäftigt. In dieser Zeit kann
viel gemacht werden. Neben neuen GTA IV - Episoden gäbe es auch die Möglichkeit für einen fünften
Teil der Erfolgsserie.

Kein neuer Beitrag 20.12.2008, 17:18
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

So ists gut :)
Rockstar Games gehört einfach wie GTA zu Take2. Anders kann ich es mir gar nicht vorstellen!

Weiter so!

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 20.12.2008, 17:25
Beitrag #3   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Jap... die Vertragsverlängerung lässt stark auf neue Teile hoffen =)

Kein neuer Beitrag 20.12.2008, 20:25
Beitrag #4   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hehe, aber mit GTA 5 warten die bestimmt noch bis 2011 oder 2012, vorallem da ja mindestens 2
Episoden kommen, eune ist ja die "The Lost and Damned" und für die zweite würde ich mir vllt.
wünschen, das es was mit der Mafia zu tun hat, also das man als Mafiosi arbeitet, aber das wäre
wahrscheinlich sehr nah an dem Spile Mafia orientiert...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 21.12.2008, 12:05
Beitrag #5   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
das es was mit der Mafia zu tun hat, also das man als Mafiosi arbeitet, aber das wäre
wahrscheinlich sehr nah an dem Spile Mafia orientiert...


Ich bin ja immernoch für Gang-Wars zwischen den Fast-Food Ketten :D

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 21.12.2008, 15:38
Beitrag #6   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Wenn Rockstar das macht hör ich auf GTA zu spielen... :D *rofl*


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Wie geht es weiter mit der Grand Theft Auto Serie?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neues Auto: Klassiker Vulcar Nebula Turbo 0 36 Heute, 01:21
Von: GTAvision.com
Heute, 01:21
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neues Auto: Supersportwagen Progen Emerus 0 20 Heute, 00:56
Von: GTAvision.com
Heute, 00:56
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Weitere Infos zur baldigen Neueröffnung des Casinos 0 3767 23.06.2019, 21:28
Von: GTAvision.com
23.06.2019, 21:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue Raketenbasis-Serie 0 444 26.05.2019, 21:23
Von: GTAvision.com
26.05.2019, 21:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Auto Principe Deveste Eight + Doomsday-Woche verfügbar 0 1551 21.02.2019, 22:40
Von: GTAvision.com
21.02.2019, 22:40
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.021826 Sek., 16 DB-Zugriffe, 2.004 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads