KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 05:30:13
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Neuer Patch: Patch 1.0.0.4 - Final

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Neuer Patch: Patch 1.0.0.4 - Final [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 10.11.2009, 18:06
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1266

Heute hat Rockstar den vierten Patch (final) für GTA IV veröffentlicht, welcher 98,6 MB groß ist
und somit der größte Patch bislang ist. Folgende Bugs wurden behoben:

ZitatZitat:
ALLGEMEIN:

  • Umwandlung aller regionaler Varianten in eine einzige Version.
  • Unterstützung aller Sprachen in einer einzigen Exe.

STEUERUNG:

  • Doppeltes Tastatur-Mapping bei der Tastenbelegung für die Steuerung erlaubt.
  • Option zur Abschaltung der Maussteuerung in Helikoptern zum Steuerungsmenü hinzugefügt.
  • Empfindlichkeit der Tastatur-Ansprache bei Kühlerhauben-Kamera in Fahrzeugen angepasst.

MULTIPLAYER:

  • Sicherheitsupdates, um Cheaten im Multiplayer-Modus zu unterbinden.
  • Hosts können nunmehr Spieler in der Lobby und im Spiel unmittelbar aus dem Spiel kicken, ohne sich
    auf eine Abstimmung der Mitspieler verlassen zu müssen.
  • Bug im Cops und Gangster Modus behoben, durch den die restlichen Spieler das Spiel nicht verlassen
    konnten, wenn der Host das Multiplayer-Spiel verlassen hatte.



Beim Starten von GTA IV wird euch Windows Live dazu auffordern, den Patch zu installieren. Ihr
werdet dort diese Meldung bekommen:

http://www.gtavision.com/images/newspics/gtaivpatchv1030.jpg


Wenn ihr nun auf Ja klickt, wird der Patch automatisch installiert.

Außerdem findet ihr den Patch auch bei uns zum Download.

Der Patch fügt übrigens auch fünf neue Games For Windows LIVE Erfolge hinzu. Wird Grand Theft Auto
IV: The Lost and Damned
etwa doch für den PC erscheinen? Weitere Infos und Bilder gibt es im Forum.



Kein neuer Beitrag 10.11.2009, 18:09
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Das ist wohl der richtige 1.0.4.0 Patch :D Gleich mal testen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 10.11.2009, 20:18
Beitrag #3   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Nicht schlecht, aber so viel wurde garnicht mehr geändert, wenn man sich den changelog anschaut :D .

Aber vllt. kommt ja doch noch das ein oder andere Updatem vllt. um irgendwelche unbeabsichtigten
infos zu DLC's zu entfernen, wenn sie unbeabsichtigt waren :-)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 10.11.2009, 20:58
Beitrag #4   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hö? Gibts denn nicht schon ein 1.0.4.0 Patch für IV? Oder ist das die B version von der Alpha

Kein neuer Beitrag 10.11.2009, 21:37
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Der vorherige 1.0.4.0 war lediglich ein Wartungsupdate. Der jetzige ist das fertige Produkt davon.

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Nicht schlecht, aber so viel wurde garnicht mehr geändert, wenn man sich den changelog anschaut :D .


Die Installation dauerte bei mir länger als bei den anderen Patches obwohl dieser Patch weniger
Änderungen als der 1.0.4.0 Wartungspatch hat.

Im Anhang sieht man, was alles gemacht wurde.
Anhänge:
patch_1_0_4_0_f.txt 99.407 Bytes 6 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 10.11.2009, 21:42
Beitrag #6   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ah mist, hätte mein problem hier Schildern sollen.

Also ich habe das Patch Installiert, die GTA IV CD ins Laufwerk reingelegt, und danach wenn ich bei
der CD auf Spielen klick oder per LaunchIV/R* SocialClub starte, passiert nach paar sek. nichts,
und dann steht Schwerwiegender Fehler, bitte neuinstallieren. Hab ich gemacht, Patch installiert,
hat nix gebracht das selbe nochmal. Xlive.dll wenn die drin ist, steht dann irgendwas mit
Fehlerzahl in xlive.dll 3454657. Und GTA IV beendet sich. An was kann das Liegen?

Kein neuer Beitrag 11.11.2009, 02:39
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ach PS: Mir fällt eben auf, dass der Patch 1.0.0.4 heißt und gar nicht 1.0.4.0. Wie soll das denn
gehen? Von 1.0.4.0 kann man doch nicht runter auf 1.0.0.4 gehen o_O Das soll mir mal einer erklären.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.11.2009, 12:30
Beitrag #8   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ach PS: Mir fällt eben auf, dass der Patch 1.0.0.4 heißt und gar nicht 1.0.4.0. Wie soll das denn
gehen? Von 1.0.4.0 kann man doch nicht runter auf 1.0.0.4 gehen o_O Das soll mir mal einer erklären.

Da hat wohl ein Mitarbeiter von Rockstar Games gepennt.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 11.11.2009, 13:24
Beitrag #9   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Naja, vllt. auch nicht, sie haben ja eine einheitliche Exe-Version gemacht, und in Russlang gab es
bisher beispielweiße erst Patch 1.0.0.3 und nicht 1.0.3.0 bis zu diesem...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 17.11.2009, 13:34
Beitrag #10   

jean-jaque

Gäste
Kein Bild vorhanden


Hallo,
habe ein Problem mit dem Update. Ich habs runtergeladen und installiert. Jetzt starte ich GTA 4 und
der Vorspann kommt, aber wenn die Option "spielen" und so kommen sollte, kommt "Sprache wird
geändert, bitte warten..." und das unendlich lange.
Kann mir da einer helfen?

Kein neuer Beitrag 17.11.2009, 16:40
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Spontan würde ich sagen, noch etwas warten und schauen, ob die Festplatte arbeitet & wenn es
wirklich nicht weitergeht, dann GTA IV neu installieren und anschließend den Patch nochmal
installieren.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.11.2009, 17:45
Beitrag #12   

T.Torte

Gäste
Kein Bild vorhanden


Moin Leute,

ich habe dass gleicht Problem wie jean-jaque.
Ich habe bei der Aufforderung, " Sprache wird geändert, bitte warten..." schon seheeeeeer lange
gewartet. (ca. 1Std.) *shout* aber nichts passiert.

Auch kann ich mich seit einer neu Installation von Windows (Win7 Pro) nicht mehr bei Win live
anmelden.

Hat jemand eien Rat?


Kein neuer Beitrag 19.11.2009, 18:25
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Vll. mal ein Betriebssystem nutzen, das von GTA IV offiziell unterstützt wird ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.01.2010, 18:32
Beitrag #14   

NfoRc3

Gäste
Kein Bild vorhanden


Ich würd mal sagen ich hatte das Problem mit dem Bildschirm von wegen Sprache ändern auch! Aber
siehe da wenn man die Enter Taste drückt funzt es!!!

Also mal lieber die Tasten drücken als hier rum zu meckern! Patch ist 1a gelungen und alles läuft
auf Win7 Ultimate x64!!

Also thx Rockstar!! :D

Kein neuer Beitrag 01.01.2010, 18:41
Beitrag #15   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Vll. mal ein Betriebssystem nutzen, das von GTA IV offiziell unterstützt wird ;)



also gta iv läuft auf windows 7 ein freund von mir hatt Windows 7 läuft ohne probleme

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Neuer Patch: Patch 1.0.0.4 - Final“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 7259 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tierfotografie-Herausforderung & neuer Park-Ranger und mehr 0 2216 08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 10172 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Sportwagen, ein E-Bike und mehr 0 2941 25.07.2023, 22:40
Von: GTAvision.com
25.07.2023, 22:40
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neuer Supersportwagen Ocelot Virtue und mehr 0 6908 16.03.2023, 22:10
Von: GTAvision.com
16.03.2023, 22:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.088272 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.264 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads