KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 21:31:34
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Grand Theft Auto V in Entwicklung

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Grand Theft Auto V in Entwicklung [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 16.11.2009, 17:37
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1266

Dan Houser, einer der Gründer von Rockstar Games, hat beim Londoner Magazin Times Online ein
Interview gehalten. In diesem Interview schildert Dan, die Anfangsgeschichten von Grand Theft Auto
und wieso es so erfolgreich ist.
http://www.gtavision.com/images/newspics/dan_houser.jpg

Neben positiven Aussagen gibt es auch ein paar negative Reaktionen, wie zum Beispiel über das Grand
Theft Auto IV-Verbot
in Thailand, welches ausgesprochen wurde, als ein 19 Jahre junger Jugendlicher
einen Taxifahrer erschossen hat und anschließend mit dem Taxi flüchtete. Auch sagt Dan Houser, dass
er es sehr frustrierend findet, dass ein Film wie SAW von der Prüfstelle freigegeben, das Spiel
Manhunt 2, ebenfalls ein Spiel aus dem Hause Rockstar Games, aber verbannt wurde - obwohl beide zur
gleichen Zeit erschienen sind. Weiterhin erzählt Dan ein wenig über die Altersunterschiede und wie
sich das auf die Spiele in den nächsten Jahren auswirkt. So hat er einen einfachen Vergleich
erstellt:

ZitatDan Houser hat folgendes geschrieben:
Wir sagten niemals, dass jedes Spiel für jede Person geeignet ist. GTA wurde immer ab 18
freigegeben und wir sind darüber auch jedesmal glücklich. [...] Das Problem mit Spielen, im
Gegensatz zum Rock, ist sicherlich, dass in 20 Jahren keiner mehr GTA IV spielen wird, wohingegen
die Beatles noch ringsherum sein werden.


Houser sagt zudem, dass die Presse immer über die Houser-Brüder und Leslie Benzies berichten, aber
ganz vergessen, dass der Erfolg der Spiele nicht allein von den drei genannten Personen kommt,
sondern von den hunderten Mitarbeitern, die täglich stundenlang an den Spielen entwickeln, aber
auch von Mitarbeiter, die weniger in der Entwicklung, sondern mehr in Publishing etc. tätig sind.
Somit meint Dan Houser, dass der Erfolg ohne sie nicht möglich wäre und der Dank allein ihnen
zusteht.

ZitatDan Houser hat folgendes geschrieben:
Wir haben, wie ihr wisst, 100 und mehr Leute, die mindestens 80 Prozent intelligenter sind als ich
- und zu sagen, dass ich es bin oder Sam oder als ein Paar von uns, weil wir solche verrückten
Brüder sind, scheint dumm. Und es ist weder schön noch passend. [...] Ich war immer bei BMG
Interactive. Es war nicht besonders meine enorme Leidenschaft, aber aus dem Nepotismus war es der
einzige Job, den ich bekommen konnte.


Neben diesen, teils auch privaten, Aussagen - sagte Dan am Ende noch etwas über das neue Grand
Theft Auto
, welches, neben das kommende Western-Spiel Red Dead Redemption (Release Frühling 2010),
bereits in Entwicklung ist.

ZitatDan Houser hat folgendes geschrieben:
Wir überlegen uns erst, in welcher Stadt es spielen soll und anschließend über die Charaktere.


Viel hat Dan Houser nicht verraten, aber er sagte, dass das Skript über 1000 Seiten umfasst - was
zehn mal soviel Seiten sind, wie bei einem Film.

Na dann bedanken wir uns mal an die Programmierer, die Charakter- & Level-Designer, die Artisten,
die Webmaster, die Grafiker, die IT-Verantwortlichen, die Fotographen, die Buchhalter, die
Reinigungskräfte, die oder den Hausmeister, die Presseverantwortlichen, die Synchronsprecher, den
Pizza-Service, an die, die für die super Cutszenen verantwortlich sind, die Mapper, das Test-Team,
an die Bands für die tolle Musik und an alle, die wir vergessen haben :-)

Und nach all dem Dank, gibts gleich noch eins dazu: DANKE für das tolle T-Shirt Päckchen!

http://www.gtavision.com/images/newspics/thumb_gtavision_sechstes_rockstar_games_paket.jpg



Ein weiterer Dank geht übrigens an the_mod_freak aus dem Forum - der uns auf das Interview
aufmerksam gemacht hat.



Kein neuer Beitrag 16.11.2009, 17:43
Beitrag #2   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Schade Dan Houser hat nichts über TLaD gsagt.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 16.11.2009, 17:43
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Über 1000 Seiten Skript! Das werden sehr viele Missionen werden. Nice! :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.11.2009, 17:59
Beitrag #4   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Wow cool, vll sinds ja diesmal 20 Missionen mehr als bei GTA IV, cool^^

Kein neuer Beitrag 16.11.2009, 19:48
Beitrag #5   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatArthur12 hat folgendes geschrieben:
Schade Dan Houser hat nichts über TLaD gsagt.

Hmm, kommt bestimmt noch, wahrscheinlich wollte R* die Erfolge noh nicht in den patch packen udn es
war wirklich ein ausversehen, udn nun wollen sie es erstmal totschweigen.

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Über 1000 Seiten Skript! Das werden sehr viele Missionen werden. Nice! :)

Des ist echt krass...

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Wow cool, vll sinds ja diesmal 20 Missionen mehr als bei GTA IV, cool^^

Denkst du bei GTA IV waren es viel weniger Seiten?


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 16.11.2009, 20:03
Beitrag #6   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Nee natürlich nicht, ich schätz um die 9000 sind ja Minimissionen auch noch dabei die zählen aber
net bei der Missions Liste

Kein neuer Beitrag 16.11.2009, 20:05
Beitrag #7   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Nee natürlich nicht, ich schätz um die 9000 sind ja Minimissionen auch noch dabei die zählen aber
net bei der Missions Liste

Was, 9000? Vllt. 900, des kommt eher hin...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 16.11.2009, 20:31
Beitrag #8   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Okay, dann sind sicherlich 200 Missionen mehr in V drin ^^

Kein neuer Beitrag 16.11.2009, 20:58
Beitrag #9   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Okay, dann sind sicherlich 200 Missionen mehr in V drin ^^


Irgendwie ist mir die Logik abhanden gekommen? :/

Tolle News :)

Kein neuer Beitrag 16.11.2009, 21:46
Beitrag #10   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ich meine, wenn bei GTA IV schon wie bei Prinz_Valium! stand das es um die 900 Zeilen sind, sinds
94 Missionen (EVTL!!)
Und wenn bei GTA V 1000 Sind, dann müssten da sicherlich das 5fache sein ^^

//EDIT

Achne.....!!!! Verlesen, gut vll. 10-20 Missis doch +

Kein neuer Beitrag 16.11.2009, 21:52
Beitrag #11   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Achne.....!!!! Verlesen, gut vll. 10-20 Missis doch +

Erst denken... ;-)

Aber freue mich schon auf die ersten Bilder :-)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 16.11.2009, 21:59
Beitrag #12   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ob die das hoffentlich dieses Jahr noch zeigen n paar Bilder? Mal abwarten

Kein neuer Beitrag 16.11.2009, 22:09
Beitrag #13   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Wollen wir erst einmal hoffen das die uns TLaD für PC geben dann können die machen was die
wollen.Achja ich habe heute bei einem Kollegen GTA The Lost and Damend im I-net auf der Xbox 360
gezockt (weil auf meiner Kein I-net geht) und den Erfolg Krasser Knüppel freigeshaltet und gemerkt
das die Erfolge von er PC Vesion und der Xbox Version nicht übereinstimmen,denn ich bin davon
ausgegangen das die nicht die Erfolge für PC gemacht haben sondern das die nur den Link für die
Xbox Erfolge in den Patch eingefügt haben.Also können wir auf die PC Umsetzung hoffen. *shout* *shout*

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Grand Theft Auto V in Entwicklung“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 188 23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 7113 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 15240 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 4104 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 6907 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.069275 Sek., 28 DB-Zugriffe, 2.204 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads