KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 04:03:52
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » 55 Stunden Liberty City

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: 55 Stunden Liberty City [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.01.2010, 13:43
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1266

Der 19 jährige Student David Scherer aus Clarksville, einer Stadt in Tennessee / USA stellte einen
neuen Weltrekord auf! Ganze 55 Stunden verbrachte der junge Mann in Liberty City, und somit war er
ganze 27 Stunden länger als der vorherige Weltrekord von 28 Stunden unterwegs. Nur dreimal
unterbrach der Dauerspieler, um kurz auf die Toilette zu gehen.

Die Aufgabe nahm der Student und Trainer für seinen Schwimmverein an. Mit Hilfe des gewonnenen
Geldes will er seinem Team einen neuen Innenpool finanzieren.

Nach 48 Stunden Spielspaß sagte Scherer:

ZitatD. Scherer hat folgendes geschrieben:
"Swimming is the best type of exercise you can get. It is because of swimming that I'm able to do
what I'm doing right now."



Wir verneigen uns vor dieser Leistung und sagen Herzlichen Glückwunsch!

Kein neuer Beitrag 08.01.2010, 14:20
Beitrag #2   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Wie hält man es so lange ohne Schlaf aus? Oo

Kein neuer Beitrag 08.01.2010, 15:31
Beitrag #3   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Krass, dafür habe ich ich leider noch ein Leben ohne Computer, weshalb ich das garnicht machen
könnte...

Ist zwar ein netter Rekord, aber fasst schon wieder traurig, das es Leute gibt, die nichts besseres
zu tun haben.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 08.01.2010, 18:47
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Herzlichen Glückwunsch!

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.01.2010, 21:19
Beitrag #5   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983


ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Krass, dafür habe ich ich leider noch ein Leben ohne Computer, weshalb ich das garnicht machen
könnte...

Ist zwar ein netter Rekord, aber fasst schon wieder traurig, das es Leute gibt, die nichts besseres
zu tun haben.

Jo schon krass aber nur weil er einmal im Leben 55 Stunden am Stück durchgezockt hat heisst es doch
nicht gleich das er es sonst nichts besseres zu tun.Und ich wette das seine Freunde mit im Raum
gesessen haben den sonst wäre es ja echt zu hart so ganz ohne Menschensseele um sich herum.
PS und selbst du musst doch zugeben 2 Stunden am sind jetzt nicht so schlimm!

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 08.01.2010, 21:22
Beitrag #6   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatArthur hat folgendes geschrieben:
2 Stunden am sind

2 Stunden am was? ;)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 08.01.2010, 21:27
Beitrag #7   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
ZitatArthur hat folgendes geschrieben:
2 Stunden am sind

2 Stunden am was? ;)

Oh ich meinte am Tag.Na toll mein Gehirn ist schon eingefroren jetzt vergesse ich schon meinen
gesammten Wortschatz *heul* .

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 08.01.2010, 21:27
Beitrag #8   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

lol. Ja, dagegen sag ich nichts...

Aber 55 Stunden würde ich nie packen, dafür fesseln mich spiele viel zu wenig.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 10.01.2010, 16:16
Beitrag #9   

user737
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 01.10.2008, 14:49
Beiträge: 36

Wem's Spaß macht...

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „55 Stunden Liberty City“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Chinatown Wars s ... 0 12253 01.11.2023, 22:56
Von: GTAvision.com
01.11.2023, 22:56
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Super Bowl im GTA Vice City Stil 0 22896 09.02.2020, 14:04
Von: GTAvision.com
09.02.2020, 14:04
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Southern San Andreas Super Sport Series - GTA: Vice City Rennmodu ... 0 13107 21.03.2018, 21:27
Von: GTAvision.com
21.03.2018, 21:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Liberty City in Grand Theft Auto V 0 3495 03.01.2017, 17:57
Von: GTAvision.com
03.01.2017, 17:57
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: Liberty City Stories jetzt für Android-Geräte verfügbar 0 15485 11.02.2016, 22:22
Von: GTAvision.com
11.02.2016, 22:22
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.044676 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.071 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads