KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 10:34:43
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » IV:MP Next-Gen-Multiplayer Alpha-Version released

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: IV:MP Next-Gen-Multiplayer Alpha-Version released [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 04.04.2010, 03:22
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1266

IV: Multiplayer Wie bereits letztes Jahr im Forum erwähnt, wird an einer Multiplayer Modifikation gearbeitet, welche der erfolgreichsten Grand Theft Auto: San Andreas Modifikation, San Andreas Multiplayer, ähnelt. Der Name dieser neuen Modifikationen, die sicherlich ebenfalls so erfolgreich wie SA-MP sein wird, lautet IV:MP - oder auch ausgeschrieben IV: Multiplayer. Namenskarusselle wie es in SA-MP (SAMP, oder doch SA:MP ?) der Fall ist, soll es in IV:MP nicht geben, denn in ihrem offiziellen Forum haben sie sich dazu bekannt, dass einzig IV:MP die richtige Schreibweise ist.

Grand Theft Auto IV bringt standardmäßig einen eigenen Multiplayer mit. Jedoch kann man nur vorgeschriebene Gamemodes verwenden und auch nicht viel verändern. Wer bereits SA-MP gespielt hat, weiß wovon ich rede: Unbegrenzte Möglichkeiten. Und in IV:MP gehen die unbegrenzten Möglichkeiten sogar über die Grenzen! Gleich drei Programmiersprachen wird diese Modifikation unterstützen: Squirrel, Pawn und Lua. Die Alpha-Version unterstützt von den drei genannten aber nur Squirrel.

Vor wenigen Stunden veröffentlichte das Entwickler-Team (Andreas, Boylett, Cameron, Sebihunter) in der Leitung vom Hauptentwickler JeNkStA die erste Alpha-Version IV:MP Alpha 0.1. Kurz nach der Veröffentlichung wurde eine überarbeitete Version online gestellt: IV:MP Alpha 0.1 R2. Beide Versionen gibt es bei uns zum Download (siehe Links)! Laut Entwickler soll diese Version nicht für öffentliche Server benutzt werden, sondern lediglich um sich für das Programmieren und die Handhabung in IV:MP zu gewöhnen.



Auch wenn noch sehr viele SA-MP spielen, sei es, weil sie keinen guten PC für die Hardwareanforderungen von GTA IV haben, oder weil sie lieber im Comic-Style spielen wollen, wird irgendwann die Zeit kommen, in der man sich fragt, was SA-MP noch mal war, denn IV:MP ist Next-Gen-Multiplayer.

PS: Laut Entwickler hat IV:MP rein gar nichts mit SA-MP zu tun.




Kein neuer Beitrag 04.04.2010, 03:35
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Das werde ich mal testen =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.04.2010, 05:53
Beitrag #3   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Wenn man sein eigenen server mit der IVmp-ser exe an machen will stürzt die exe nach paar sek bei
mir ab da sind nähmlich paar scripts drinne

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 04.04.2010, 11:41
Beitrag #4   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatGTAvision.com hat folgendes geschrieben:
Namenskarusselle wie es in SA-MP (SAMP, oder doch SA:MP ?) der Fall ist, soll es in IV:MP nicht
geben, denn in ihrem offiziellen Forum haben sie sich dazu bekannt, dass einzig IV:MP die richtige
Schreibweise ist.

Ähm, die halten sich ja selber nicht mal drann^^

In meinem verzeichnis wurde es Standardmäßig als IVMP Installiert.

uploads/IVMP.jpg

Ansonnsten hört es sich doch schonmal sehr geil an.
Anhänge:
IVMP.jpg 3.620 Bytes 3 Downloads


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.04.2010, 11:43 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 04.04.2010, 12:46
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017


ZitatMezZo_Mix hat folgendes geschrieben:
Wenn man sein eigenen server mit der IVmp-ser exe an machen will stürzt die exe nach paar sek bei
mir ab da sind nähmlich paar scripts drinne

Ich habe heute früh die Server-EXE gestartet und es lief. Ich habe es unter Win XP SP3 getestet.
Aber ich habe noch nicht versucht, wie der Client läuft.

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
ZitatGTAvision.com hat folgendes geschrieben:
Namenskarusselle wie es in SA-MP (SAMP, oder doch SA:MP ?) der Fall ist, soll es in IV:MP nicht
geben, denn in ihrem offiziellen Forum haben sie sich dazu bekannt, dass einzig IV:MP die richtige
Schreibweise ist.

Ähm, die halten sich ja selber nicht mal drann^^

In meinem verzeichnis wurde es Standardmäßig als IVMP Installiert.

uploads/IVMP.jpg

Ansonnsten hört es sich doch schonmal sehr geil an.

Haha, das ist ja mal lustig xD

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.04.2010, 15:58
Beitrag #6   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Bei mir funkt es so mit dem Server (Client geht nur keine hab ich keine IP) Ich darf es nicht
entpacken muss das gepackt starten dann geht der server ^^

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 04.04.2010, 18:15
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Du musst es vll. als Admin ausführen oder im XP Kompatibilitätsmodus starten.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.04.2010, 20:21
Beitrag #8   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

âlles schon versucht naja hatt wer ne Ip zum testen bin grade ein einem Gamer lappy denn ich bald
bekomm xD

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 04.04.2010, 20:39
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

78.42.159.4:9999 Weiß aber nicht, ob du drauf kommst.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 04.04.2010, 22:54 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „IV:MP Next-Gen-Multiplayer Alpha-Version released“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 8866 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 15069 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Kurztrips und Security-Aufträgen und mehr 0 3049 02.11.2023, 23:48
Von: GTAvision.com
02.11.2023, 23:48
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods FiveM & RedM gehören nun zu Rockstar Games 0 15397 14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Sportwagen, ein E-Bike und mehr 0 2903 25.07.2023, 22:40
Von: GTAvision.com
25.07.2023, 22:40
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.070301 Sek., 21 DB-Zugriffe, 2.130 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads