KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 15:24:11
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Liberty City in Google Maps

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Liberty City in Google Maps [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.06.2011, 21:21
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1266

Unsere Kollegen von GTANet.com haben eine ganz besondere Form der Karte von Liberty City erstellt. Und zwar in Google Maps Form.
Dort kann man sich unter anderem die Tauben, Zufallscharaktere oder die Fundorte aller schusssicheren Westen anzeigen lassen.

Aber das ist gar nicht das besondere Highlight dieser Karte. Das besondere daran ist das ihr die umstrittene Funktion Street View von Google auch in dieser Map benutzen könnt und dort fast jede Straße in Liberty City erkunden könnt.
Wofür dies gut sein soll ist zwar fraglich, da das Spiel auch schnell gestartet ist, aber trotzdem ist es eine sehr schöne Möglichkeit die Stadt zu erkunden und sollte unbedingt mal ausprobiert werden.






Kein neuer Beitrag 07.06.2011, 22:42
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Das habe ich letzte Woche schon gesehen und ich frage mich bis heute, wie er das hinbekommen hat,
all die Straßen in 360° zu fotografieren o_O Großes Lob!

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 07.06.2011, 22:55
Beitrag #3   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich hab das eben mal ausprobiert mit dem StreetView, also ich finde das unglaublich großartig.
Sicher hast du recht Rafioso, man kann auch schnell das Spiel starten, aber allein das sowas
technisch möglich ist finde ich beeindruckend.

Bis jetzt hab ich immer die IGN Karte benutzt vorallem weil dort die Straßennamen angegeben sind
und halt auch die ganzen Fundorte von Waffen Restaurants etc., man kann dabei die Vorteile eines
großen Bildschirms nutzen weil die Karte nicht in einem festen Fenster dargestellt wird.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 07.06.2011, 23:07
Beitrag #4   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Der Typ Hing da locker 1 Jahr Drann oder nicht? aber trotzdem Krass :shock:

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 07.06.2011, 23:40
Beitrag #5   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
...Sicher hast du recht Rafioso, man kann auch schnell das Spiel starten...

Meine News ;)

Finde es auch echt großartig, muss man echt sagen dass da sicher sehr viel Arbeit hinter steckt.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 08.06.2011, 22:13
Beitrag #6   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Das ist wirklich eine ganz Große Leistung, schade nur das sowas von R* mal nicht offiziell
anerkannt wird, bzw. mal ein Lob ausgesprochen wird. Wenn ich ein Spiel bringen würde und jemand
soviel Zeit damit verbringt und was schönes dazu bringt, würde ich ihm etwas anerkennung schenken.
Doch die hat er sicherlich auch bei den Fans!


8-)

Kein neuer Beitrag 08.06.2011, 23:06
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Also Rockstar Games hat heute im Newswire eine News dazu verfasst ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 09.06.2011, 17:18
Beitrag #8   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Dann ists ja gut :)


8-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Liberty City in Google Maps“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Chinatown Wars s ... 0 12339 01.11.2023, 22:56
Von: GTAvision.com
01.11.2023, 22:56
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Super Bowl im GTA Vice City Stil 0 22913 09.02.2020, 14:04
Von: GTAvision.com
09.02.2020, 14:04
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Southern San Andreas Super Sport Series - GTA: Vice City Rennmodu ... 0 13117 21.03.2018, 21:27
Von: GTAvision.com
21.03.2018, 21:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Liberty City in Grand Theft Auto V 0 3500 03.01.2017, 17:57
Von: GTAvision.com
03.01.2017, 17:57
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: Liberty City Stories jetzt für Android-Geräte verfügbar 0 15486 11.02.2016, 22:22
Von: GTAvision.com
11.02.2016, 22:22
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.052369 Sek., 18 DB-Zugriffe, 2.050 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads