KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 20:46:23
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Grand Theft Auto IV San Andreas - San Andreas in HD

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Grand Theft Auto IV San Andreas - San Andreas in HD [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 08.08.2011, 14:37
Beitrag #16   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Ich habe mir die Mod mal angeschaut und um es zustarten ist ENB nicht notwendig.
Es startet ganz normal so wie GTA IV auch. Social Club öffnet sich und dann startet man das Spiel.
Dann kommen die Logos und auch das IV:SA Logo. Danach kommt das Menü wo man entweder IV:SA starten
kann oder EFLC. Das Hauptmenü ähnelt dem GTA San Andreas sehr wie auf der PS2. Auch das pausenmenü
ist dem der PS2 version sehr ähnlich.

Aber kommen wir nun zum Gameplay:

Mann Spawnt als CJ in Los Santos beim Krankenhaus. CJ trägt nen grünen Hoodie.
Doch was fällt sofort auf in der Beta sind keine NPCs usw vorhanden. Es stehen auch keine Fahrzeuge
am Spawnpoint. Das fängt ja gut an. Fahrzeug suche. Dann in den Straßen keine Fahrzeuge stehen habe
ich mir gedacht geh ich in die grovestreet und siehe da genau wie in San Andreas auch steht dort
dieser blaue wagen bei CJs Haus. Dann ins Fahrzeug eingebrochen ala Niko Bellic und die scheibe
eingeschlagen. Und los gehts.
Das Handling war die reinste katastrophe es fühlte sich so an als ob man über die Fahrbahn schwebt.
Auch in manchen kurven war der wagen kurz vorm umkippen.
Dann hab ich mir gedacht fahr ich mal den schienen entlang richtung Las Venturas.
Aber das hat sich auch erledigt weil dort ne Unsichtbare Mauer war und der Wagen Festsaß.
Dann hab ich ca. 3 Minuten versucht den Wagen zu befreien und hab mich dann Richtung Los Santos
Flughafen gemacht. Teilweise hat man sich wie in San Andreas gefühlt.
Manche Texturen jedoch wirkten sehr Körnig und auch die palmen und Bäumen sahen bischen komisch aus
und "ploppten" in der Ferne auf. Das einzige was mir jedoch gefiel war das Wasser den das sieht
richtig toll aus. Am Flughafen ist ja so ein kleines Wasserloch an der Autobahn dort verlier ich
die Kontrolle über meinen Wagen und fuhr dort rein. Das war der einzige Pluspunkt für mich.

Angeblich soll die Final Version ja nächste Woche rauskommen. Jedoch bin ich davon nicht mehr so
überzeugt die sollten sich besser nochmal drann setzen und die ganzen Bugs beheben.

ich habe den Clienten von einem Freund bekommen.

Kein neuer Beitrag 08.08.2011, 16:19
Beitrag #17   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Wenn man da Keine Autos Findet, Zock ich das Lieber mit Simpel Nativ Trainer :D


Aber naja Wir werden Sehen was raus kommt.

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 17; Insgesamt: 17) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Grand Theft Auto IV San Andreas - San Andreas in HD“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 6870 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: The Trilogy – The Definitive Edition ist jetzt auf Netflix, ... 0 13143 14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto VI erscheint für die PlayStation 5 + Xbox Series ... 0 5929 05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offizieller erster Grand Theft Auto VI-Trailer nach Leak vorzeiti ... 0 5439 05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erster Grand Theft Auto VI Trailer kommt am Dienstag 0 2725 01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.040362 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.869 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads