KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 15:20:19
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Grand Theft Auto III: 10th Anniversary Multiplayer-Event

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Grand Theft Auto III: 10th Anniversary Multiplayer-Event [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.10.2011, 23:34
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1266

Social Club Multiplayer Event

Am 20. Oktober haben die PlayStation 3-Spieler von Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City die Chance gegen Rockstar Games und ihre Fans zu spielen. Der Event startet um 23 Uhr und endet in der Nacht um 02 Uhr.

Dieser Event findet zur Feier des 10. Jubiläums von Grand Theft Auto III statt. Bei diesem Event könnt ihr tolle Preise abstauben. Hauptgewinn: Zwei PlayStation 3-Controler im Grand Theft Auto III: 10th Anniversary-Style, 2x GTA III Shirt, 1x Tasse und 1x die Claude-Figur plus GTA- und Rockstar Games-Sticker. 20 weitere Gewinner haben die Chance auf ein GTA III Shirt, eine Tasse sowie Sticker. Haltet auf der Event-Seite nach dem Wort "Sweepstakes Entry" Ausschau, welches sich unterhalb des Live-Streams befindet und füllt das Formular aus!

Doch das ist nicht alles...

Selbst wer keine PlayStation 3 hat, kann am Event teilnehmen. Schaut einfach auf die Social Club Multiplayer Event Seite. Dort findet ihr neben einem Chat auch noch einen Live-Stream Broadcast. Beim Live-Stream werden ausgewählte Rockstar Games Mitarbeiter Live-Bilder aus dem Spiel zeigen.

Den Stream könnt ihr auch wieder direkt bei uns ansehen. Wer allerdings im Chat mitwirken möchte, sollte auf der Rockstar Games Social Club Seite vorbei schauen.

Wie du Rockstar Games Mitarbeiter findest

Damit ihr mit Rockstar Games spielen könnt, brauchst ihr mindestens ein Team aus zwei Personen. Geht also zuerst in den Party-Modus. Anschließend werdet ihr zu den speziellen Lobbies gebracht, wo die Rockstar Games Mitarbeiter mitspielen.

Du brauchst einen Partner?

Wenn du keinen Partner hast, dann schau einfach in die Chatbox. Es gibt bestimmt immer jemanden, der ebenfalls nach einen Partner sucht.

Offizielle Rockstar Games PSN-ID's

Team: Rockstar Games
PSN-ID's: PlayRockstar10, PlayRockstar11, PlayRockstar12 und PlayRockstar13


Über den Party-Modus

Der Party-Modus ist dafür geeignet, einfach Gruppen zu bilden und anschließend zusammen in andere Spiele zu wechseln. Um anzufangen, musst du dein Ingame-Handy in die Hand nehmen und anschließend Multiplayer -> Party-Modus auswählen. Das bringt dich in deine eigene Multiplayer-Instanz von Liberty City, wo du der Host bist. Von hier aus, kannst du wieder dein Handy in die Hand nehmen und die Freundesoption auswählen um Freunde einzuladen. Wenn dein Freund beigetreten ist, seit ihr in einer privaten Liberty City Session, in dieser ihr tun und lassen könnt, was ihr wollt.

Wenn du und dein Partner bereit zum Spielen seid, musst du wieder dein Handy in die Hand nehmen und irgend ein Modus auswählen. Wähle für diesen Event Spiel -> Team-Deathmatch aus. Dies bringt deine Party in eine spezielle Lobby, wo ihr gegen andere, gleich große Party-Gruppen kämpfen könnt - aber bis maximal 16 Spieler pro Lobby. Achte darauf, dass du die spezielle Lobby mit maximal zwei Spielern betrittst, wenn du mit Rockstar Games und anderen Spielern in diesem Event spielen willst.





Kein neuer Beitrag 20.10.2011, 23:47
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Die Tasse ist ja echt eine geile Merchandising Idee.

Hey hier noch einer meiner Lieblingssprüche aus GTA3:
[after Flashback FM plays a song called "She's on Fire]
Toni: Oh she's on fire! Luckily I've never have been... I've done a lot of crazy things, I can tell
you that... but I've never been on fire... at least not to my knowledge.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 21.10.2011, 21:01
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ha, an Toni's Aussage kann ich mich noch gut erinnern und das Lied war auch toll :)

Das Original mit Toni:


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.10.2011, 21:19 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 21.10.2011, 22:11
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Echt ein goßartiges Lied, eines derjenigen die man immer wieder hören kann finde ich. Danke das du
es rausgeucht hast. Rockstar hat bei der Musik Auswahl wirklich oft einen guten Job gemacht. Kannst
du dich noch erinnern an Vice City direkt am Anfang als man nach dem Anwaltsbesuch ins Auto steigt
war der erste Song Billy Jean, das war irgendwie ein magischer Moment. Bei GTA3 war Lazlow aber
mein absoluter Favorit so geniale Sprüche trockener sexistischer Humor, genau mein Ding, schade das
er im 4. Teil so abgebaut hat.

Edit:
Kann es sein das ich das ganze verwechsle mit jemanden namens Fernando Martinez oder so ähnlich?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.10.2011, 22:34 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 21.10.2011, 22:38
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Na klar erinnere ich mich an Billy Jean, aber das erste Lied was man in Vice City hört ist Mr.
Mister mit Broken Wings.

In Vice City und generell ab Vice City war / ist Fernando Martinez der beste DJ.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.10.2011, 22:39 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 21.10.2011, 22:48
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Da muss ich aber wiedersprechen. Das erste Lied das in ViceCity läuft wenn man das erste mal das
Auto startet ist immer Billy Jean. Mehrmals habe ich Vice City gestartet immer nur Michael Jackson,
ganz sicher.

Übrigens finde ich das sehr schön hier mal mit jemandem zu sprechen der auch so ein eingefleischter
Fan ist. :-)

Die Lazlow war doch der welcher immer am ende immer so auf spanisch gerfuen hat "call chinque
chinqe nove dos" oder? (nicht meckern ich schreib lautschrift aus dem Gedächtnis)

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 31.10.2011, 23:50
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Huch, den Beitrag habe ich ja noch gar nicht gesehen.

Ja, Billy Jean ist zwar das erste, das man im Autoradio hört - habe ich auch nicht bestritten -
aber im Spiel ist es nicht das erste.

Bzgl. Lazlow, hmm. ich hab eher dem Fernando zugehört :D Darum kann ich dir darauf keine Antwort geben.

@Topic
R* hat Bilder vom Event veröffentlicht.

http://media.rockstargames.com/grandtheftauto4/img/screenshots/gta4-1-640.jpg
http://media.rockstargames.com/grandtheftauto4/img/screenshots/gta4-2-640.jpg
http://media.rockstargames.com/grandtheftauto4/img/screenshots/gta4-3-640.jpg
http://media.rockstargames.com/grandtheftauto4/img/screenshots/gta4-4-640.jpg
http://media.rockstargames.com/grandtheftauto4/img/screenshots/gta4-5-640.jpg
http://media.rockstargames.com/grandtheftauto4/img/screenshots/gta4-6-640.jpg

Bin auf zwei davon vertreten.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.11.2011, 00:08
Beitrag #8   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Huch, den Beitrag habe ich ja noch gar nicht gesehen.
Tja das hasste nun davon wenn du nie ins Forum kommst :D Sorry find den so gut schmeiss mich grad weg

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Bin auf zwei davon vertreten.
Und ich weiß auf welchen. Nananana hab dich im Fernsehen gesehen *yes*

Mal abgesehen von dem Motorad Bild haben die aber alle einen ziemlich heftigen Gelbstich, frag mich
woher das kommt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Grand Theft Auto III: 10th Anniversary Multiplayer-Event“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 15186 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Schrotthandel-Boni, Abschaltung des Rockstar Editors und mehr 0 5515 23.01.2024, 22:32
Von: GTAvision.com
23.01.2024, 22:32
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: The Trilogy – The Definitive Edition ist jetzt auf Netflix, ... 0 13064 14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: The Chop Shop ist jetzt verfügbar und mehr 0 13030 12.12.2023, 22:24
Von: GTAvision.com
12.12.2023, 22:24
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto VI erscheint für die PlayStation 5 + Xbox Series ... 0 5874 05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.068836 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.090 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads