KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 01:58:30
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Mobile GTA III-Version kommt am 15. Dezember

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Mobile GTA III-Version kommt am 15. Dezember [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.12.2011, 21:23
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1266

Rockstar Games gab heute bekannt, dass die im Oktober angekündigte Grand Theft Auto III: 10th Anniversary-Edition, nächste Woche am 15. Dezember erscheinen wird. Das Spiel wird zu einem Preis von € 3,99 im App Store und im Android Marktplatz verfügbar sein.

Die mobile Grand Theft Auto III-Version soll erst mal auf folgenden Geräten funktionieren:

Apple iOS Geräte: iPad 1 & 2, iPhone 4 & 4S, iPod touch 4th Generation
Android Handys: HTC Rezound, LG Optimus 2x, Motorola Atrix 4G, Motorola Droid X2, Motorola Photon 4G, Samsung Galaxy R, T-Mobile G2x
Android Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Dell Streak 7, LG Optimus Pad, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 and 10.1, Sony Tablet S, Toshiba Thrive

Android-Bilder:



iOS-Bilder:





Kein neuer Beitrag 07.12.2011, 22:45
Beitrag #2   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Freue mich schon drauf GTA III Unterwegs zu zocken :)
Da kommen alte erinnerungen auf. GTA III bleibt und ist das beste GTA <3

Schade das die iOS Version keinen Multiplayer enthalten wird.
Wär schon nen nettest Feature über Wifi zusammen durch Liberty City zu Cruisen :D
*Träum* :D

Kein neuer Beitrag 07.12.2011, 22:56
Beitrag #3   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211


ZitatGermanElite hat folgendes geschrieben:
Freue mich schon drauf GTA III Unterwegs zu zocken :)
Da kommen alte erinnerungen auf. GTA III bleibt und ist das beste GTA <3

Schade das die iOS Version keinen Multiplayer enthalten wird.
Wär schon nen nettest Feature über Wifi zusammen durch Liberty City zu Cruisen :D
*Träum* :D

Naja ob MP oder nicht, ich werds mir laden :D

Kein neuer Beitrag 08.12.2011, 21:41
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich habe bei Rockstar Games bzgl. dem offiziellen Preis hierzulande nachgefragt. Der Preis liegt
bei 3,99 Euro.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.12.2011, 14:56
Beitrag #5   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Morgen ist es soweit und ich habe nur 3G Geräte. :)


8-)

Kein neuer Beitrag 14.12.2011, 15:52
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Dann hol es halt für PC :-) da ist die Steuerung sowieso besser.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 14.12.2011, 20:35
Beitrag #7   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Ja aber ich brauche so ein Top Game auch für Unterwegs. :)


8-)

Kein neuer Beitrag 14.12.2011, 20:45
Beitrag #8   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Tja und wieder ein Punkt wo der PC allen anderen Systemen voraus ist, denn dort hättest du einfach
den Prozesor oder das Betriebssystem tauschen können. ;-)

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 14.12.2011, 21:31
Beitrag #9   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Tja und wieder ein Punkt wo der PC allen anderen Systemen voraus ist, denn dort hättest du einfach
den Prozesor oder das Betriebssystem tauschen können. ;-)

Oder einschicken? :D^^


ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
Ja aber ich brauche so ein Top Game auch für Unterwegs. :)

Generator, Schiebetruhe und geht schon :D

Kein neuer Beitrag 16.12.2011, 10:02
Beitrag #10   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Habs eben kurz auf dem 4s angespielt, zuerst bekam ich nur einen schwarzen Screen woraufhin ich die
App neu starten musste. Dann liefs, allerdings ohne Ton wogegen auch spielsoundeinstellungen und
iPhone soundeinstellungen nichts tun konnten.

Grafisch sieht's ganz nett aus, allerdings schlechter als mobile open world konkurrenztitel.
Dafür find ich die Steuerung sehr gelungen, wurde gut auf touchgeräte übertragen.

Leider scheint die Version im deutschen store zensiert zu sein, für den Preis ist das Spiel aber
auf jeden fall für Fans zu empfehlen.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 16.12.2011, 12:36
Beitrag #11   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Hab mirs gerade Geladen, bei mir funktioniert alles Perfekt aufn Ipad2.

Kein neuer Beitrag 16.12.2011, 12:48
Beitrag #12   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Funzt aufn iPod Touch 4G Ohne Probleme :)




Hab mal ein kleines "Live Gameplay" Aufgenommen. ;-)

Kein neuer Beitrag 19.12.2011, 07:14
Beitrag #13   

dyom
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 13.12.2011, 07:13
Beiträge: 10

Present to me for new year 4G IPod :)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Mobile GTA III-Version kommt am 15. Dezember“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 194 23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 9097 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 7161 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 14215 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 15314 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.065283 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.175 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads