KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 24. September 2024, 01:49:25
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Neue offizielle Information zu Grand Theft Auto: Five

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Neue offizielle Information zu Grand Theft Auto: Five [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.01.2012, 20:37
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1295

Es liegt schon sehr lange zurück, seit der letzten Information von Rockstar Games zum nächsten GTA-Teil Grand Theft Auto V. Das Magazin Game Informer lud Dan Houser zu einem Interview ein. Eigentlich ging es um Max Payne 3, welches im ersten Halbjahr 2012 veröffentlicht werden soll. Game Informer traute sich allerdings auch eine Frage zu GTA V zu stellen. So fragte Game Informer, ob Grand Theft Auto V in San Andreas spiele, oder nicht. Daraufhin bekamen sie die folgende Antwort.

Dan Houser:
"Ich muss jetzt sehr vorsichtig sein, sonst werden sie mich quer durchs Büro schleifen und mich mit Stacheldraht auspeitschen. Also bleibe ich dabei, was in unserer Pressemitteilung steht. Es ist Los Santos und die umliegende ländliche Umgebung - eine sehr große Karte."

In Bezug auf den ersten Satz könnte man meinen, es kommt noch viel mehr als nur Los Santos auf uns zu. Wir bleiben dran.



Kein neuer Beitrag 03.01.2012, 22:15
Beitrag #2   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ich denke eher er musste sich die Aussage genau zurechtlegen damit nicht zuviel Raum für
Spekulationen bezüglich San Fierro und Las Venturas geschaffen wird. Ich kann mir schon vorstellen
dass seine Kollegen nicht begeistert sind wenn er etwas sagt, was die Fangemeinde fälschlicherweise
als Hinweis für die beiden Städte auffasst. Damit entstehen zu große Hoffnungen die im Endeffekt
nicht erfüllt werden können.

Ich seh den Satz so nüchtern und objektiv wie er da oben steht. Bleibt mal auf dem Boden :) Und
natürlich kann ich damit leben wenn sich eines fernen Tages herausstellt dass ich mit diesem
Beitrag Unrecht hatte :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 04.01.2012, 01:39
Beitrag #3   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich weiß gar nicht was da so wichtig dran ist wie viele Städte am Ende dabei sind. Es kommt ja
nicht auf dir größe an sondern auf den Inhalt. Vice City war auch nich groß hatte aber viele tolle
Missionen, Just Cause ist riesig bietet aber kaum reizende Aufgaben.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Neue offizielle Information zu Grand Theft Auto: Five“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto VI erscheint für die PlayStation 5 + Xbox Series ... 0 11547 05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offizieller erster Grand Theft Auto VI-Trailer nach Leak vorzeiti ... 0 11097 05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erster Grand Theft Auto VI Trailer kommt am Dienstag 0 5782 01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Chinatown Wars s ... 0 15317 01.11.2023, 22:56
Von: GTAvision.com
01.11.2023, 22:56
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Autowerkstatt-Boni und mehr 0 5719 26.09.2023, 11:01
Von: GTAvision.com
26.09.2023, 11:01
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.035677 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.894 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads