KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 10:29:59
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Rockstar Games beantwortet Fragen zu GTA V, RDR & Max Payne 3

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Rockstar Games beantwortet Fragen zu GTA V, RDR & Max Payne 3 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.07.2012, 23:36
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1259


Bereits in unserer letzten News haben wir zwei Fragen zu Grand Theft Auto V übersetzt und auch zwei brandneue offizielle Screenshots von Grand Theft Auto V gezeigt. Nun folgt die komplette Übersetzung. Viel Spaß.

KableTheWarChild: Wird es ein Update geben, welches die Waffen [in Max Payne 3] besser ausbalanciert?
Rockstar Games: Das Tunen und Ausbalancieren der Waffen ist etwas, das wir im wesentlichen dynamisch On-the-fly handhaben wollen - jedoch haben wir bereits ein wenig ausbalanciert, auf Grund des User-Feedbacks, welches wir gesammelt haben, seitdem wir Input der Max Payne 3 Multiplayer Community erhalten. Wenn ihr, wieso auch immer, denkt, dass etwas unfair ausbalanciert ist, ermutigen wir euch hierzu auf, es an MaxFeedback@rockstargames.com zu schicken, damit wir Bescheid wissen. Das ist die Adresse, in die unsere Entwickler rein schauen und nach Vorschlägen der Online Spieler Ausschau halten.
Dukeofibanez: Wann wird es möglich sein, unsere Ausrüstung auf der [Social Club] Webseite zu verändern?
Tom543: Rockstar, wie kommt es, dass es keine individuellen Bestenlisten wie in Red Dead Redemption gibt? ... Ich möchte wissen, wie ich gegen die anderen abschneide. Bitte startet mit der Entwicklung von individuellen Bestenlisten. Eine Anerkennung meiner Anfrage wäre wirklich schön. Danke.
DeafAtheist: Crews sollten auf einer gesonderten Bestenliste dargestellt werden, die nur für große Crews sind und sollten von den kleinen Crews abgelöst sein, denn so wie es jetzt ist, gibt es KEINE Möglichkeit, dass von Spieler erstellte Crews, die sogar Top-Spieler enthalten und regelmäßig spielen, jemals die offiziellen Crews aus den oberen Rängen verdrängen.
Rockstar Games: All diese Dinge sind garantiert in Arbeit und sollten noch in diesem Sommer als Part des fortlaufenden Supports für den Max Payne 3 Online-Modus, den Multiplayer Crews und der neuen Social Club Community erscheinen. Wir stimmen der Rückmeldung bzgl. der Bestenliste vollstens zu und wir erstellen darum neue Filter um private Crews und Crews zur dazugehörigen Gruppe besser finden zu können. Haltet in den kommenden Wochen Ausschau nach Updates und nach neuen Features, wie zum Beispiel ein exklusiv freischaltbarer Deathmatch-Charakter-Skin und vieles mehr.
ViceCityPD: Irgendein Wort über die limitierten Druck-Editionen [der Max Payne 3 Comic Buch Reihe]?
VolginX: Ich möchte wissen, ob ihr vor habt, das Comic zu verkaufen?
Rockstar Games: Für Fans, die bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben, eine gedruckte Ausgabe der #1 Ausgabe "After the Fall" zu gewinnen - wie ihr vielleicht schon anfangs der Woche gesehen habt, haben wir frisch gedruckte Exemplare (diese werden an die glücklichen Gewinner verschickt). Aktuell haben wir nur geplant, dass wir die physikalischen Exemplare nur als Giveaway verteilen und zudem würden wir ein Teil davon als kostenlosen Bonus beim Einkauf auf dem Rockstar Warehouse dazugeben. Wir denken darüber nach, eine Special Edition zu erstellen, die alle drei Bücher in einem Comicroman enthält, welches wir zu Verkauf anbieten würden.
CDTOE-1809: Rockstar, kann ich davon ausgehen, dass EINER der Gründe, weshalb ihr São Paulo als Setting für Max Payne 3 ausgewählt habt, der ist, dass ihr auch auf Grund früherer Ansätze vor habt, die Spiele an verschiedenen Orten der Welt anzusiedeln, daher auch verschiedene Kulturen und Szenarien neugestaltet, anstatt USA Städte neuzugestalten?
Rockstar Games: Der Grund ist, dass wir dachten, dass die Stadt interessant ist, sowohl visuell wie auch sozial und somit ein logischer Platz für Max's Abschluss ist, was ihr merkt, wenn ihr das Spiel spielt. Wir sind glücklich darüber, Spiele zu erstellen, die in New York oder L.A. angesiedelt sind, oder in Timbuktu. Es gibt weder eine Agenda noch einen Hauptplan in diese Sache. Genau das, wo wir glauben, dass das vorgeschlagene Gameplay sich gut für eignet, wird dann auch visuell und storymäßig interessant.
Eingegangen via Mouthoff: Warum dauert es für euch so lange Spiele zu entwickeln, wenn ihr doch so viel Geld und Mitarbeiter habt? Es sollten Monate zwischen den Spielen sein und nicht Jahre. Kann mir das einer erklären? Wir leben in einer Konsumgesellschaft und der Kunde ist immer König, vergisst das nicht. Mit ärgerlichen Grüßen R Harris.
Rockstar Games: Ärgerlich, dass du so fühlst! Es dauert für uns eine lange Zeit um Spiele zu erstellen, weil wir dies enorm ernst nehmen und wollen, dass das Spiel alles ist, damit ihr, unsere Fans, so sehr wie nur irgendwie möglich unterhalten und überrascht werdet. Es tut uns Leid, dass es manchmal lange dauert, aber die große Menge an Arbeit, sich alles vorzustellen, das Design, das zusammenbauen und die populäre digitale Welt ist einfach gigantisch und wir streben stets konstant an, dass jedes Spiel das vorherige übertrifft. Die Spiele entstehen auf Grund von Millionen sortierter Aktivitäten und werden von hunderten hochtalentierten, hochspezialisierten Leuten zusammengesetzt, die unvorstellbar hart arbeiten. Wir versuchen so schnell es geht zu arbeiten, aber die Kombination aus modernster Technology, hochauflösender Grafik und Animation und hunderttausenden Sounddateien, lässt daraus schließen, dass alles nicht nur untereinander perfekt funktionieren muss, sondern euch dann auch Spaß beim Spielen bereiten muss, darum ist es nicht überraschend, dass es eine Weile dauert, bis die Spiele fertig sind. Selbst mit Fortsetzungen zu bestehenden Spielen, ist es uns sehr wichtig, dass es eine Menge an neuen Elementen hat und es sich frisch und aufregend anfühlt. Wir halten es als unsere Pflicht sicherzustellen, dass die Spiele nicht nur so gut sind wie wir diese nur irgendwie machen können, sondern auch so innovativ sind, wie wir sie nur irgendwie machen können.
Mike Sean Clifton: SPOILER ALARM - Ivan Bytchkov töten oder verschonen? Cherise Glover töten oder verschonen? Playboy X oder Dwayne Forge töten oder verschonen? Clarance Little töten oder verschonen? Francis McReary oder Derrick McReary töten? Darok Brevic töten oder verschonen? Deal annehmen oder Rache ausüben? Ich weiß, was ich tun würde, aber ich möchte gerne wissen, was [Niko] tun würde. Ihr habt ihn designt, also kennt ihr ihn besser als ich.
Rockstar Games: Das ist eine sehr interessante Frage. Die Entscheidungen die ihr in Grand Theft Auto in den Schuhen von Niko Bellic trifft, beruhen rein auf persönliche Vorlieben. Mit eurem Gewissen und eurer Neugier helft ihr Niko im Spiel Entscheidungen zu treffen, darum haben wir keinen geraden und richtigen Weg, wie der "Charakter" Niko sich in Leben oder Tod Situationen verhalten würde - es basiert alles auf das Individuum, welches ihn spielt und unsere Hoffnung war, dass alle Entscheidungen fair aufgeteilt sind und sie als wahre Dilemma wahrgenommen werden. In Bezug auf die Ergebnisse (etwas, dass Niko zu dieser Zeit noch nicht wissen konnte), gibt es einen "besten Weg" diesen wir hin und wieder in unseren Tipp-Beiträgen verdeutlichen, aber diese sind aus der Sicht des Spieldesigns / der Mechanik, so dass einige Entscheidungen euch mehr Vorteile bringen können als andere und nicht von den Entscheidungen, die Niko zu der Zeit hätte machen können. Diese sind für euch.
PURSER_THEPAIN: Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass GTA III oder Vice City als Einkauf / Download auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen wird, so wie bei San Andreas?
Rockstar Games: Auf Grund von Kompatibilitätsgründen und anderen technischen Limits, haben wir derzeit keine Pläne, Grand Theft Auto III oder Vice City auf dem Xbox LIVE Marktplatz zur Verfügung zu stellen.
Eingegangen via Mouthoff: Auf was basiert Cottonmouth [die Stadt von Manhunt 2]?
Rockstar Games: Cottonmouth ist eine Inspiration aus einem Haufen von großen südlichen US-Städten, wie zum Beispiel New Orleans, Charleston, Atlanta aber nicht eine bestimmte Stadt.
Eingegangen via Mouthoff: Hi, ich habe eine Frage, warum ist GTA4's Liberty City so unterschiedlich von Liberty City in GTA3???
Rockstar Games: Ebenso unterschiedlich wie Liberty City im originalen Grand Theft Auto im Vergleich zur GTA3-Version ist. Die Fortschritte der Hardware die mit Grand Theft Auto IV's Veröffentlichung kamen, öffneten so viele neue Möglichkeiten um die Spielwelt auszubauen und neu zu erfinden, was wir in vorherigen Spielen ermöglichen wollten. Liberty City in GTA3 basiert lose auf einer Reihe von westküsten und mittelwestlichen Städten - New York, Philly, Detroit, Baltimore etc - aber keine genaue Stadt. Mit Vice City haben wir angefangen mit Städten zu experimentieren, die mehr direkte Parodien oder Verkörperungen von Orten waren. Für GTAIV's Liberty City wollten wir wirklich einen hochauflösenden, unglaublich detaillierten, digitalen Eindruck von New York (aber mit zusätzlichem Rockstar-Touch), da wir so was zuvor noch nie gemacht haben und es sich interessant anfühlte.
Eingegangen via Twitter @Gunslinga_M3: Hallo, hat das "The History of Rockstar Games" Buch ein Veröffentlichungsdatum?
Rockstar Games: Wir schreiben kein Geschichtsbuch - wir schreiben mehr ein Buch direkt über die Spiele mit dem Namen Digital + Analogue: The Art and Science of Rockstar Games. Wir haben derzeit noch kein Veröffentlichungsdatum, aber das Buch gestaltet sich fantastisch.
Eingegangen via Mouthoff: Was ist los mit GTAV?
Rockstar Games: Wir arbeiten wirklich sehr intensiv an diesem Spiel! Alles entwickelt sich gut, aber das Spiel ist ein verdammt großes Projekt. Wir werden für euch schon bald neue Informationen zur Verfügung stellen.
Eingegangen via Mouthoff: Warum gebt ihr uns keine neuen News mehr?
Rockstar Games: Wie wir bereits zuvor gesagt haben, haben wir, wie auch schon bei früheren Spielen, zwischen den verschiedenen Veröffentlichungsmaterialien, ab und an lange Lücken und diese werden wir auch in der Zukunft haben. Wir entschuldigen uns dafür, wenn ihr es frustrierend findet, aber bitte versteht, dass wir das nicht darum tun, weil wir uns nicht um euch sorgen, "nicht unsere Fans respektieren", "GTA Fans hassen etc", sondern genau das Gegenteil ist der Fall! Wir tun das, weil wir sicher gehen wollen, dass wir nur 100% korrekte Informationen an euch weiter geben und zudem wollen wir nicht gleich zu viel verraten, damit ihr immer noch überrascht seid, wenn ihr das Spiel spielt. Das einzige über was wir uns Sorgen machen ist, dass ihr das Spiel schon spielt und dass wir nur genaue Informationen veröffentlichen. Wir sind aktuell nicht in der Position um euch mehr von dem Spiel zu zeigen als den Trailer aber das dauert nicht mehr lange. Wir haben es jedoch ermöglicht, eben mal schnell ein neues Screenshots für euch bereitzustellen... es ist nicht viel, aber wir dachten, dass es Spaß macht.


Dann hat natürlich unser Art-Team gesagt, dass kein einziges Bild das Spiel richtig zusammenfassen könnte, darum gaben sie uns einfach noch eins...


Wir versuchen schon bald weiteren Screenshots für euch zu bekommen und dann einen Trailer, wenn wir soweit sind.
Eingegangen via Mouthoff: http://www.youtube.com/watch?v=eewX3uhCNkQ Der obere Link zeigt ein Video, welches ich gefunden habe, von einem Beta-Test von GTA V. Könnt ihr uns sagen, ob das wahr oder eine Fälschung ist? Vielen Dank im Voraus :)
Rockstar Games: Jetzt, wo wir GTAV angekündigt haben, wird es die ganze Zeit bis zur Veröffentlichung (und möglicherweise auch danach) keinen Engpass an ununterbrochene Falschmeldungen, gefälschtes Video- und Bildmaterial, wilde Gerüchte und Spekulationen geben. Als eine Regel werden wir nicht ins Spiel eingreifen um Dinge zu bestätigen oder zu leugnen, da es einfach viel zu viel davon gibt. Die Hälfte davon verstehen selbst wir nicht - zum Beispiel, wir haben keine Idee was "das Baumodell" sein soll, darum haben wir keine Idee ob dies komplett ist oder nicht! Stattdessen lassen wir die Fans entscheiden, was legitim und was erfunden ist. Bitte nehmt stets an, dass wenn ihr es nicht hier gelesen habt, es garantiert Fakes sind und in der Regel garantiert nicht die komplette Wahrheit beinhaltet.
Eines können wir euch aber mit Sicherheit sagen - es gibt absolut keinen "Beta"-Test für das Spiel. Wenn ihr Anzeigen oder Werbung zum Beitritt eines Beta-Tests seht, solltet ihr Vorsicht walten lassen, da dahinter riskante Online Phishing Betrüger stecken können. Das Beste wäre, wenn ihr nur den offiziellen Informationen hier auf dem Rockstar Newswire trauen würdet.
Eingegangen via Mouthoff: Hey Leute, ich hoffe, dass bei euch bei Rockstar alles gut ist. Nur eine kleine Frage zu GTA 4, das Spiel war brillant und ich habe es wirklich genossen und tue es immer noch, aber was mich enttäuscht hat, war der Mangel an Flugzeugen und Jets... Könnt ihr mir sagen, warum ihr diese nicht hinzugefügt habt, ich bin mir sicher, dass ihr dafür einen richtig fundierten Grund hattet?
Rockstar Games: Die Stadt war schlichtweg zu klein für ein effektives und unterhaltsames Fliegen. Es war das erste Mal, dass wir solch eine hochdetaillierte Open World erstellt haben und das eine enorme Menge an Arbeit von Nöten wäre, um sowas in diesem Kaliber auf die Beine zu stellen - wir konnten einfach keine geeignete große Umgebung für Flugzeuge erstellen, damit diese korrekt funktionieren. Hab keine Angst, sie werden in unserem derzeit größten Open World Spiel zurückkehren.
Eingegangen via Facebook: Alles was ich wissen möchte ist, ob es bald ein neues Red Dead geben wird?
Eingegangen via Twitter @liquidh20stevew: Wird es je eine Fortsetzung oder einen Vorläufer von #RDR geben? Ich bin Red Dead verrückt!!
Rockstar Games: Großartig, wir lieben ebenfalls Red Dead - und freuen uns, dass so viele von euch John Marston's Geschichte lieben und gespannt auf mehr epische Western-Action warten. Wie wir bereits in unserem letzten Fragen & Antworten Spezial zu ähnlichen Fragen über die Zukunft anderer Spiele wie L.A. Noire und Bully erwähnt haben, beeilen wir uns nicht einfach um eine Fortsetzung auf den Markt zu bringen, was aber nicht bedeutet, dass wir das eventuell nicht haben wollen. Haltet Ausschau nach einer Ankündigung über die weitere Zukunft der Red Dead Serie.
FeelThePayne: Ist es wahr, dass die Gastgeber der "Opie & Anthony Show" in RDR sind? Beispiel: Anthony spielt den Ladenbesitzer der Büchsenmacher und Opie's Bild ist auf einem Kopfgeld-Plakat? Ich habe mich gewundert?
Rockstar Games: Gute Frage! Wie ihr vielleicht wisst, sind wir schon lange mit den Jungs der Opie & Anthony Show befreundet - gastiert anlässlich des On-Air und zudem waren einige von ihnen an einem unserer Social Club Multiplayer Events beteiligt, da sie wirklich ernsthafte Spieler sind. Um die Gerüchte der Kurzauftritte in Red Dead zu klären, können wir bestätigen, dass Anthony der Büchsenmacher ist, aber Opie nicht im Spiel ist.
Eingegangen via Twitter @GamerGuy2O9: @RockstarGames wollt ihr je eine #socialclub App für Smartphones veröffentlichen?
Rockstar Games: Das ist eines von vielen Dingen, die wir für die Zukunft des Rockstar Games Social Clubs angeschaut haben, aber wir können bis jetzt noch nichts bestätigen.




Kein neuer Beitrag 16.07.2012, 01:22
Beitrag #2   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Dieser R Harris ist doch übertrieben doof :D

ZitatZitat:
Hab keine Angst, sie werden in unserem derzeit größten Open World Spiel zurückkehren.

:-)

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 16.07.2012, 01:27
Beitrag #3   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Naja es gibt ja Firmen die es ähnlich machen wie es Harris will, denk mal an Electronic Arts. Jedes
Jahr ein neues Fifa auch wenn nur Spielernamen geändert werden und das zum Vollpreis oder alle paar
Monate neue Gegenstände für die Sims. Wer es so will kann es gerne haben ;-) ich jedenfalls nicht.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Rockstar Games beantwortet Fragen zu GTA V, RDR & Max Payne 3“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 209 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 1033 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 796 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 906 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 1820 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.036084 Sek., 13 DB-Zugriffe, 2.039 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads