KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 18. Oktober 2019, 11:48:32
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Originale GTA III, Vice City und San Andreas Karten

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Originale GTA III, Vice City und San Andreas Karten [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.12.2012, 01:07
Beitrag #1   

GTAvision.com
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 942

Da derzeit viele der Klassiker der GTA III-Generation als digitaler Download auf diversen Plattformen verfügbar sind, veröffentlichte Rockstar Games für alle, die in den Städten nicht ganz zurecht kommen, die originalen Karten, die es früher in den ersten Fassungen der Spiele als Beilage in der Disk-Verpackung gab. Nun könnt ihr diese ganz einfach ausdrucken schon habt ihr eure Stadtkarte immer zur Hand.


Falls ihr lieber die Kartenversion haben möchtet, die man auch im Spiel auf dem Radar sieht, dann klickt doch einfach links in der Navigation jeweils auf "Map" des jeweiligen GTA-Spiels. Z.B. die GTA III-Radar-Karte, die GTA: Vice City-Radar-Karte oder die GTA: San Andreas-Radar-Karte.



Kein neuer Beitrag 26.12.2012, 05:07
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich hab noch meine orginale GTA3 und Vice City Karte :-) die sehen sogar noch recht neu aus.

Das ist aber so ein Punkt der mir an der aktuellen ich lad mir einfach alles runter Mentalität
nicht gefällt, früher hat man einfach noch was in der Hand gehabt. Solche beigaben erhöhen für mich
einfach die Wertigkeit eines Produktes und stärken die Produktbindung. Ich hab mir sogar noch ein
paar alte Amiga Spiele aufgehoben die ich einfach nicht hergeben wollte. Damals gab es noch so
Farbkarten als Beilage für den Kopierschutz. Bei jedem Spielstart musste angegeben werden welche
Farbe gerade gemeint war. :D

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 27.12.2012, 00:26
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10914

Ich finde die Disk-Versionen auch tausend mal besser, als nur etwas, das man auf der HDD hat...

Zum Thema Kopierschutz: Ich erinnere mich noch an Siedler (1) mit dem Kopierschutz-Code-Buch :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Originale GTA III, Vice City und San Andreas Karten“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue Überlebenskampf-Serie + 1.000.000 GTA$-Geschenk 0 337 29.09.2019, 23:30
Von: GTAvision.com
29.09.2019, 23:30
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Unabhängigkeitstag wird in GTA: Online gefeiert 0 70291 05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Dreifache GTA$ und RP in Rennen 0 70445 27.06.2019, 22:31
Von: GTAvision.com
27.06.2019, 22:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Dreifache GTA$ & RP in der Event-Woche 0 67239 23.06.2019, 21:24
Von: GTAvision.com
23.06.2019, 21:24
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte GTA$ und RP für Premium-Deluxe-Rückführungen und mehr 0 61600 17.06.2019, 23:20
Von: GTAvision.com
17.06.2019, 23:20
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.023516 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.978 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads