KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. August 2019, 06:49:42
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » GTA V Kartenvergleich mit GTA IV

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: GTA V Kartenvergleich mit GTA IV [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.07.2013, 20:42
Beitrag #1   

GTAvision.com
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 932

Der Reddit.com-User TheBBP hat ein wenig Forschungsarbeit betrieben und die Grand Theft Auto IV Karte mit der von Fans erstellten, nicht offiziell von Rockstar Games bestätigten Grand Theft Auto V Karte verglichen. Dabei hat sich der User, um den womöglich richtigen Maßstab zu finden, zum Beispiel an dem Flughafen von Los Santos orientiert.





Kein neuer Beitrag 28.07.2013, 21:11
Beitrag #2   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


Und ich hab GTA IV noch nicht mal durchgespielt :shock:

Kein neuer Beitrag 28.07.2013, 21:20
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Na, dann wirds aber so langsam mal Zeit, sonst könntest du hier bald Spoiler zu Gesicht bekommen
*düdeldü*

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.07.2013, 21:29 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 28.07.2013, 22:30
Beitrag #4   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Bild vorhanden


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Na, dann wirds aber so langsam mal Zeit, sonst könntest du hier bald Spoiler zu Gesicht bekommen *düdeldü*


Hehe jep das stimmt wohl!
Hab mir GTA IV inkl. allen DLC´s kürzlich im Steam Summer Sale gekauft.

Mal schauen ob ich das noch vor dem Release schaffe. ;)
Auf der PS3 hab ich GTA IV zu 50% durchgespielt aber war schon vor einer langen Zeit. :shy:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.07.2013, 22:31 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 29.07.2013, 09:45
Beitrag #5   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich frag mich wie das wäre mal eine halbwegs richtige Stadt zu haben, wenigstens auf Kleinstadt
Niveau. Das blöde ist das in Spielen immer alles so komprimiert ist, es wird Zeit das einer mal was
realistisches macht. Wenn ich da an GTAIV denke was New York darstellen soll entspricht das
nichtmal einer deutschen Kleinstadt geschweige den einer amerikanischen riesen Metropole.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 29.07.2013, 16:06
Beitrag #6   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Und trotzdem ist es mit Abstand das beste was die Videospielindustrie hervorgebracht hat.
Ich kann mir vorstellen dass eine 1:1 Replikation schnell langweilig wird, noch dazu gibt's wohl
kaum eine Motivation so etwas zu machen. Denn wozu ein originalgetreues Abbild einer Stadt
erschaffen, wenn man doch alle Freiheiten im Design hat?

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 29.07.2013, 16:31
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Richtig Eagle, außerdem kommen dann wieder die ganzen Kritiker von GTA, die dann sagen, dass dies
Spiel für irgend eine Planung von Gewalttaten verwendet wird :roll:

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.07.2013, 18:22
Beitrag #8   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Zu der Karte oben: Ich mag die Idee, aber sie steht und fällt mit der Länge der Landebahnen. Find
ich nicht sehr verlässlich.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA V Kartenvergleich mit GTA IV“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bravado Gauntlet Classic erhältlich 0 544 12.08.2019, 21:57
Von: GTAvision.com
12.08.2019, 21:57
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Sportwagen: Vysser Neo 0 1736 01.08.2019, 23:10
Von: GTAvision.com
01.08.2019, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das Casino-Vorteilsprogramm 0 3526 23.07.2019, 23:43
Von: GTAvision.com
23.07.2019, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Unabhängigkeitstag wird in GTA: Online gefeiert 0 8599 05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
05.07.2019, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Dreifache GTA$ und RP in Rennen 0 8578 27.06.2019, 22:31
Von: GTAvision.com
27.06.2019, 22:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.025202 Sek., 16 DB-Zugriffe, 2.044 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads