KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 09:54:55
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Neue GTA Online Details

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Neue GTA Online Details [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.09.2013, 01:00
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1266


Heute gab Rockstar Games neue Details zu Grand Theft Auto Online bekannt, diese wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.
  • Grand Theft Auto Online entwickelt sich, für Rockstar Games, zu etwas komplett neuem: Eine völlig verwirklichte und lebendige Welt für mehrere Spieler, welche stets weiter wachsen und prägen wird.
  • Die ultimative Ausprägung in Grand Theft Auto Online wird von den Spielern bestimmt, wodurch Rockstar Games weitere Arbeit hinein steckt. Was ihr mögt und was nicht, was ihr spielt und was ihr wollt entscheidet darüber, wie sich das Spiel entwickeln wird und was hinzugefügt wird.
  • Alles was Rockstar Games tut, basiert auf das Feedback aller Spieler - egal ob es um die Missionen geht oder um zukünftige Inhalte.
  • Rockstar Games plant in den kommenden Wochen und Monaten weitere, neue Inhalte, Verbesserungen und Updates.
  • Die ersten Wochen werden mehr oder weniger Testwochen sein. Rockstar Games wird der Technik einen Feinschliff geben, da es intern im Test so nicht machbar war. Erst wenn tausende Spieler aktiv Grand Theft Auto Online spielen, kann Rockstar Games Feineinstellungen vornehmen. Rockstar Games bittet um Verständnis!
  • Nach dieser Testphase wird Rockstar Games beginnen, neue Inhalte zu veröffentlichen und dem Spieler die Möglichkeit geben, selbst neue Inhalte zu erstellen.

GTA Community Feedback wird vom ersten Tag an benötigt

Rockstar Games bittet um Feedback aus der GTA-Szene um GTA Online weiter zu verbessern und Fehler schneller zu finden. Des Weiteren gaben sie bekannt, dass sie wissen, dass die Kapazitäten der Server derzeit ausgeschöpft sind und bereits neue Server bestellt wurden um gegen den Massenansturm anzukommen. Darum gibt es derzeit immer wieder Probleme mit dem Rockstar Games Social Club, sowie damit verbundene Spiele und z.B. auch die iFruit App.

Für das Feedback wird Rockstar Games zwei Möglichkeiten bereitstellen:
  • GTAOnline@rockstargames.com: Diese E-Mail Adresse wird ab dem 1. Oktober zur Einsendung von Feedback eingerichtet.
  • GTA Online Forum auf dem Social Club: Später im Herbst plant Rockstar Games den Start eines eigenen Forums auf dem Rockstar Games Social Club, wo ebenfalls Feedback-Vorschläge eingetragen werden können. (Anm. d. Red.: Schade - dafür gibt es eigentlich die Foren der GTA-Fanseiten!)

Die Grand Theft Auto Online Veröffentlichung

Zum Start, können bis zu 16 Spieler in einer Welt zusammen spielen. Darunter gibt es die folgenden Dinge zu erleben:
  • Open-World Verbrechen und Chaos: Erkunde allein oder mit Freunden die Welt von San Andreas. Schaut einen Film an, geht Mountainbike fahren, prüft das Gesetz, raubt einen Laden oder einen gepanzerten Truck aus um an Geld zu kommen und um dein Ansehen zu verbessern.
  • Jobs: Es gibt in Los Santos und Blaine County diverse Jobs, die man alleine oder mit seiner Crew antreten kann.
  • Rennen: Alles mögliche vom klassischen Straßenrennen, bis hin zum Off-Road Rennen, sowie Rennen auf dem Wasser und in der Luft. Eine Neuerung ist der Rally-Modus. Hier fahren zwei Spieler in einem Auto. Der Fahrer steuert das Gefährt, der Beifahrer gibt Anweisungen zum Streckenverlauf.
  • Sport: Tennis, Golf, Fallschirmspringen und vieles mehr kann man zusammen mit Freunden unternehmen - alles für Geld und Ruf.
  • Anpassungen: Mittels dem Charakter-Creator kann man seinen eigenen Charakter in GTA Online erstellen sowie später auch nach belieben Kleidungsstücke kaufen. Auch die Autos und Waffen sind anpassungsfähig.
  • Ansehen und Cash Flow: Das Ansehen steigt mit allem was man in GTA Online tut - dies hilft um in der Rangliste aufzusteigen, neue Dinge freigeschaltet zu bekommen, sowie neue Waffen und Kontakte Krimineller zu erhalten. Das verdiente Geld kann in Autos, Klamotten, Waffen, Immobilien und vieles mehr investiert werden. An schnelles Geld kommt man, indem gepanzerte Wagen ausgeraubt oder Straßenrennen gewonnen werden und so weiter. Noch schneller kommt man an GTA$, indem man im spieleigenen "Online Shop" GTA$ kauft. GTA$ kosten reales Geld. Es wird aber keiner verpflichtet, echtes Geld auszugeben! Alle Inhalte in GTA Online sind auch ohne dem Kauf von GTA$ verfügbar - nur bekommt man diese auf Grund der gekauften GTA$ deutlich schneller. Wer also nicht warten kann, der kann die GTA$ einfach mit echtem Geld kaufen. Wie viel die GTA$ kosten werden, ist derzeit nicht bekannt. Das Geld, welches man im Singleplayer verdient hat, ist in GTA Online nicht vorhanden - und umgekehrt. Man soll in GTA Online aber schneller an Geld kommen, als im Singleplayer.
  • Kinderkrankheiten: Es werden die typischen Anfangsschwierigkeiten eines Online-Spiels auftreten, wie z.B. Abstürze, Pannen, verrückte Bugs, Gameplay-Modes und die Mechanik, welche neu ausbalanciert werden müssen und vieles mehr! Wie auch schon im Singleplayer hat vielleicht der ein oder andere, seltsame und teils amüsante Pannen in der letzten Woche zu sehen bekommen. In solch einem großen, aufwändigen Spiel sind diese Dinge unausweichlich und solche Dinge können auch ab nächster Woche in der Online Welt auftreten. Rockstar Games wird alles tun, damit diese Probleme behoben werden, allerdings brauchen sie dafür die Unterstützung der Spieler, damit diese die Fehler melden.

Aktuell geplante, neue GTA Online Inhalte

Auch wenn es noch kein Datum gibt, wann diese Inhalte wirklich erscheinen, sagte Rockstar Games, dass diese einige Wochen nach der Veröffentlichung von GTA Online erscheinen werden und dass sie derzeit an folgenden neuen Inhalten arbeiten:
  • Der Content Creator: Mit dem Content Creator kann man eigene Deathmatches und Rennen erstellen und mit anderen Spielern teilen.
  • Das Strandliebhaber-Paket: Beinhaltet vier neue verrückte Strandspaßfahrzeuge, über 300 neue Freizeitbekleidungsartikel und zwei neue, sich nicht ausruhende Waffen.
  • Capture the Flag: Klassisches CTF mit der Möglichkeit, mittels dem Content Creator auch eigene CTF-Karten zu erstellen.
  • Raubüberfall: Dieses Update wird volle, kooperative Raubüberfälle beinhalten, die zuvor erst einmal mit dem Team ordentlich geplant und vorbereitet werden müssen. Geplant werden diese im eigenen Apartment.
Alle neuen Inhalte werden kostenlos zur Verfügung gestellt!



Kein neuer Beitrag 26.09.2013, 16:59
Beitrag #2   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Wenn man das so liest, kommt es so vor als wäre GTA V nur für den Multiplayer gemacht worden. Diese
GTA$ verderben mir den Spaß.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 26.09.2013, 17:38
Beitrag #3   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

hm joa war eigentlich abzusehen und egal

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 26.09.2013, 20:55
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatAntimensch hat folgendes geschrieben:
Wenn man das so liest, kommt es so vor als wäre GTA V nur für den Multiplayer gemacht worden. Diese
GTA$ verderben mir den Spaß.

Du wirst nicht gezwungen, diese zu kaufen - alles in GTA Online wird auch ohne gekauften GTA$
spielbar sein. Die GTA$ bekommst du ja auch, wenn du Missionen durchführst. Und es macht, denke
ich, weniger Spaß, wenn man diese zuvor käuflich erwirbt, weil man dann keine Missionen mehr
spielen muss und somit der Reiz flöten geht.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.09.2013, 20:55 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 27.09.2013, 16:20
Beitrag #5   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
ZitatAntimensch hat folgendes geschrieben:
Wenn man das so liest, kommt es so vor als wäre GTA V nur für den Multiplayer gemacht worden. Diese
GTA$ verderben mir den Spaß.

Du wirst nicht gezwungen, diese zu kaufen - alles in GTA Online wird auch ohne gekauften GTA$
spielbar sein. Die GTA$ bekommst du ja auch, wenn du Missionen durchführst. Und es macht, denke
ich, weniger Spaß, wenn man diese zuvor käuflich erwirbt, weil man dann keine Missionen mehr
spielen muss und somit der Reiz flöten geht.

Richtig! Werde auch kein Geld reinstecken, allerdings wenn Rockstar Games unbedingt Geld braucht
für die neuen Server (was ich nicht hoffe weil sie ja 265mio gemacht haben an 1-2 Tagen) dann muss
man wohl n paar euronen abdrücken. Und meiner Meinung nach finde ich das GTA 5 nur ein Online Spiel
ist bzw. es für die Onlinewelt gemacht wurde.

Kein neuer Beitrag 27.09.2013, 20:16
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatN0rax hat folgendes geschrieben:
was ich nicht hoffe weil sie ja 265mio gemacht haben an 1-2 Tagen

Die Zahl am ersten Tag lag bei 800 Millionen US-Dollar. So lange ist es nicht her, einfach mal die
News lesen ;)
Die Zahl sieht auf den ersten Blick viel aus, aber man muss bedenken, dass die ganzen
Entwicklungsjahre damit finanziert werden müssen. Hunderte / Tausende Mitarbeiter wollen am
Monatsende etwas auf dem Konto haben. Geschweige denn von den anderen Kosten wie Lizenzen, die
Technik die dahinter steckt usw.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 27.09.2013, 21:54
Beitrag #7   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94

Ich finde nur das mit den Zukauf Dollar eine Sauerei. Damit ist es kein Problem eine rang liste an
zuführen....wie Doping in einem Sport, was nichts mit können oder Anwesenheit des Spielers zu tun
hat. Wir sind hier nicht auf Facebook wo man sich was in sinnlosen gratis spielen was dazukaufen
kann, sondern eine ehrliche Communitiy. Wir haben das Spiel gekauft und erwarten das alles fair ist
und auch so bleibt. Also hier klarer apell an Rockstar Games das zu unterlassen..... Sollen wir
eine Petition starten?

Kein neuer Beitrag 28.09.2013, 00:57
Beitrag #8   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Wären monatliche Gebühren besser?

Fakt ist dass der Betrieb von GTA Online Geld kostet, vor allem nachdem R* dies ständig erweitern
will. Und nein, die sitzen jetzt nicht auf 800 Millionen Cash und feiern Partys damit.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 28.09.2013, 21:19
Beitrag #9   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
ZitatAntimensch hat folgendes geschrieben:
Wenn man das so liest, kommt es so vor als wäre GTA V nur für den Multiplayer gemacht worden. Diese
GTA$ verderben mir den Spaß.

Du wirst nicht gezwungen, diese zu kaufen - alles in GTA Online wird auch ohne gekauften GTA$
spielbar sein. Die GTA$ bekommst du ja auch, wenn du Missionen durchführst. Und es macht, denke
ich, weniger Spaß, wenn man diese zuvor käuflich erwirbt, weil man dann keine Missionen mehr
spielen muss und somit der Reiz flöten geht.

Ich weiss. Nur sehe ich eben dabei das Problem. Mir ist schon bewusst, dass ich nicht gezwungen bin
diese Dinger zu erwerben nur mir ist halt ebenfalls klar, ab irgendeinem Zeitpunkt vor dem Zwang zu
stehen sie doch kaufen zu müssen. Ich kann zwar nicht in die Zukunft schauen doch schätzen kann ich
schon und die meine Prognose ist eben die, dass es wie bei Max Payne 3 enden wird. Ich schau
gelegentlich mal rein um Zeit zu vertreiben und bemerke das meine Möglichkeiten mit dem "Skill"
weiter zu kommen sehr begrenzt sind, da sich viele schon ohne wirlich zu spielen mit gekauften
Verbesserungen von den gelegentlichen Spielern abgehoben haben und das macht mir persönlich absolut
kein Spaß, da bei solchen Spielen die Verteilung der Punkte durch ein normales Spielen immer gering
ausfällt sodass es dazu kommt mein Geld für so ein Mist auszugeben.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Neue GTA Online Details“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 84 23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 8415 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 6702 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 13484 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 14574 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.050701 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.092 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads