KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 12. Dezember 2019, 22:47:08
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Brandneue Informationen über das kommende GTA V DLC

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Brandneue Informationen über das kommende GTA V DLC [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.10.2013, 00:34
Beitrag #1   

GTAvision.com
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 953


Nachdem die meisten Spieler die Geschichte von Grand Theft Auto V durch gespielt haben und nun in GTA Online unterwegs sind, fragen sie sich berechtigterweise, ob das nun alles war? Nie wieder Missionen für den Einzelspieler? Läuft jetzt alles nur noch in GTA Online? Falsch! Es ist ein herunterladbares Inhaltspaket (DLC) für GTA V geplant und nach aktuellen Informationen von GTAForums.com wird das DLC großartig! Um nicht zu spoilern, haben wir, anständig wie wir sind, die Informationen versteckt.

Neue Infos zum kommenden DLC




Kein neuer Beitrag 29.10.2013, 00:43
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

Ja genial! Passend zum kommenden Winter :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.10.2013, 16:50
Beitrag #3   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/c/whizkey
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 608

Sehr toll, nur ist das nicht offiziel Bestätigt und allein schon dieser Charakter:

"Johnny Klebitz", eindeutig das es ein Fake sein wird weil

Spoiler: Nicht lesen

Trevor killt ihn bei der ersten T-Mission schon... unwahrscheinlich das dann Johnny wieder in der
DLC Auftauchen wird..



//Edit
Spoiler funktioniert super...

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.10.2013, 23:20 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 29.10.2013, 17:04
Beitrag #4   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ich finde die angeblichen Infos auch sehr fragwürdig.
Vor allem; wie passt der DLC zum Hauptspiel wenn manche Spieler dort mit Franklin gegen Ende der
Story eine gewisse Entscheidung getroffen haben? (Spoiler undso)

Damit müsste der DLC ein Prequel zur Hauptstory werden.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.10.2013, 17:05 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 29.10.2013, 18:13
Beitrag #5   

Adrian94___Rockstar
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.08.2013, 13:55
Wohnort: Schweiz
PSN-ID: asd65891
Beiträge: 44

Dieses DLC wäre vor dem Jahr 2008 spielbar.
1. Später 100% nicht, wegen dem Unfall mit Johnny und den gewissen Entscheidungen wie schon
erwähnt. Michael *hust *hust.
2. Roman ist ja auch angeblich da. Kann eigentlich net sein.
Spoiler: GTA IV Story
Bei GTA IV tut man auch entscheiden und wenn man ne andere Entscheidung traf, starb Roman.



Da fällt mir noch was ein wegen Niko Bellic.
Es wäre komisch, wenn sie schon vorher bei North Yankton wären und dann irgendwann mal später 2008
in Liberty City sind.

Also vor oder nach 2008. Beides ist voll am Arsch.

PS: Bin etwas enttäuscht, dass diese Info sicher ein Fake ist. Aber GTA V ist dennoch schon
ziemlich gut. Also kann man damit leben :)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.10.2013, 21:12 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 29.10.2013, 19:42
Beitrag #6   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
Später 100% nicht, wegen dem Unfall mit Johnny

Welcher Unfall mit Johnny verhindert dass ein DLC nach 2008 spielt?

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 29.10.2013, 23:15
Beitrag #7   

Perdo
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.11.2011, 00:43
Lieblings-GTA: GTA V
Wohnort: Bayreuth
Xbox Live Gamertag: Externalru
Beiträge: 29

Ich glaube das mit Trevor ist gemeint, obwohl das ja erst 2013 passiert.

Breaking bad *verygood*

Kein neuer Beitrag 30.10.2013, 17:39
Beitrag #8   

Adrian94___Rockstar
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.08.2013, 13:55
Wohnort: Schweiz
PSN-ID: asd65891
Beiträge: 44

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
Später 100% nicht, wegen dem Unfall mit Johnny

Welcher Unfall mit Johnny verhindert dass ein DLC nach 2008 spielt?


Alles durchlesen ;)

Spoiler: GTA IV Ende
Ich habe noch erwähnt, dass Roman sterben kann.
Durch die Entscheidung, die man 2008 wählt.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Roman_Bellic
Roman Bellic (* 1977 in Serbien; je nach Verlauf der Story † [R.I.P.] 2008 in Liberty City)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.10.2013, 21:11 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 30.10.2013, 21:12
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

Spoiler: Wegen dem GTA IV Ende
Johnny hat Roman nicht umgebracht!

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.10.2013, 23:10
Beitrag #10   

Adrian94___Rockstar
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.08.2013, 13:55
Wohnort: Schweiz
PSN-ID: asd65891
Beiträge: 44

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Spoiler: Wegen dem GTA IV Ende
Johnny hat Roman nicht umgebracht!


Ok. Ich hab es nicht genau gesagt.
Ein grund wieso es nicht nach 2013 spielen kann ist wegen Johnny.

Spoiler
Trevor hat Johnny umgebracht.


-------------------------------------------------------

Ein Grund wieso es nicht nach 2008 spielen kann ist wegen Roman.

Spoiler
Roman wurde von Dimitris Männern getötet, wenn ich mich nicht irre.
Wenn man sich entscheidet Dimitri zu töten, stirbt Roman nicht.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.10.2013, 23:53 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 30.10.2013, 23:54
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

Achso, ja. ;)

Spoiler
Aber vielleicht ist es R* egal, dass Roman bei der Frage aller Fragen drauf gegangen ist?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 31.10.2013, 17:15
Beitrag #12   

Adrian94___Rockstar
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.08.2013, 13:55
Wohnort: Schweiz
PSN-ID: asd65891
Beiträge: 44

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Achso, ja. ;)

Spoiler
Aber vielleicht ist es R* egal, dass Roman bei der Frage aller Fragen drauf gegangen ist?


Könnte sein :)
Es wäre jedenfalls sehr schön, wenn dieses DLC geben würde.

Spoiler
Und bei Johnny Klebitz. Er ist eigentlich hart. Er könnte den Angriff von Trevor überlebt haben. So
dass man ihn beim DLC im Krankenhaus trifft ...oder sonst wo

Kein neuer Beitrag 05.11.2013, 22:16
Beitrag #13   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
Die angeblichen Hinweise auf einen "North Yankton" genannten Story-DLC zu Grand Theft Auto 5 haben
sich zwischenzeitlich als gut gemachter Fake herausgestellt. Initiiert wurde das Ganze durch den
gtaforums.com-Nutzer theNGclan, der eigenen Angaben zufolge sämtliche Details zu den vermeintlichen
Zusatz-Inhalten erfunden hat.

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,45201,3029460.html

//Edit
URL korrigiert.
MfG
Rafioso

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.11.2013, 03:47 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 06.11.2013, 03:49
Beitrag #14   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

Schade :( Das hätte bestimmt Spaß gemacht.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2013, 22:25
Beitrag #15   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich als PC Besitzer kann da ja nicht mitreden ob es Spass gemacht hätte. Das Bild hat mich auf
jeden Fall an Max Payne 3 erinnert, die Rückblende da auf dem Friedhof.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Brandneue Informationen über das kommende GTA V DLC“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue Twitch-Prime Vorteile in GTA & RDR 0 0 Vor 7 Minuten
Von: GTAvision.com
Vor 7 Minuten
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V: Terminator - Apocalypse [Cinematic Short Movie] 1 9780 18.01.2019, 18:49
Von: DoublePrimePictures
10.12.2019, 11:29
Von: Ayazysn
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neues Auto: Vapid Peyote Gasser 0 244 28.11.2019, 21:15
Von: GTAvision.com
28.11.2019, 21:15
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Überlebenskampf- & King-of-the-Hill-Editor 0 378 18.11.2019, 22:14
Von: GTAvision.com
18.11.2019, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Lampadati Novak 0 411 12.11.2019, 23:50
Von: GTAvision.com
12.11.2019, 23:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.030645 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.263 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads