KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 11:42:58
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » GTA V & GTA Online Snapmatic-Gewinnspiel

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: GTA V & GTA Online Snapmatic-Gewinnspiel [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.10.2013, 22:04
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1266


Dies ist ein Aufruf an alle kreativen Köpfe dieser Welt und an die, die es werden wollen. Rockstar Games veranstaltet bis kommenden Montag, den 4. November 2013 ein Gewinnspiel auf dem Rockstar Games Social Club. Geht in GTA V oder GTA Online, erstellt ein explosives und / oder aufregendes Bild und tut es auf den Social Club hochladen. Geht anschließend bis Montag auf die Seite der Snapmatic-Bilder, wählt als Filter "Meine Fotos", wählt euer Meisterwerk aus und editiert die Tags. Fügt dann als neuen Tag, gerne auch zusätzlich zum bereits bestehendem Tag, folgenden ein: #EpicPhotobomb


Am Ende wird es fünf Gewinner geben, die je eine iFruit-Smartphone-Schale, Abziehbilder, ein GTA V T-Shirt, einen Mini-Chop als Kuscheltier und eine Pfeife erhalten.

Die Regeln findet ihr unten bei den Links.



Kein neuer Beitrag 06.11.2013, 23:25
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Würde mich mal interessieren wer jetzt gewonnen hat, ist aber eigentlich auch egal.

Eigentlich ist die ganze Nachricht hier egal, weil Rassistenockstar Ausländer eh nicht gewinnen
lässt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 07.11.2013, 01:25
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Eigentlich ist die ganze Nachricht hier egal, weil Rassistenockstar Ausländer eh nicht gewinnen lässt.

Was erzählst du da? Du solltest dich erstmal besser informieren bevor du das schreibst. Es haben
bei etlichen Gewinnspielen schon genug nicht USAler gewonnen. Außerdem, hättest du die Regeln
gelesen, würdest du wissen, dass die Gewinner zwischen dem 4. Dezember und 4. Januar bekannt
gegeben werden. *negativ*

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.11.2013, 01:26 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 08.11.2013, 03:13
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Dann habe ich mich mal ausnahmsweise geirrt.
ZitatRockstar hat folgendes geschrieben:
2. Teilnahmevoraussetzungen & Teilnahme. Sie nehmen an dem Wettbewerb teil, wenn Sie während der
Laufzeit des Wettbewerbs (a) ein Exemplar von Grand Theft Auto V (das “Spiel”) besitzen, (b) ein
registriertes Mitglied von www.rockstargames.com/socialclub (der „Social Club“) sind, (c) die unten
aufgeführten Bedingungen hinsichtlich Wohnort und Alter erfüllen
, (d) in Grand Theft Auto V mit der
im Spiel integrierten Telefonkamera-Funktion ein Bildschirmfoto („Screenshot“) aufgenommen und auf
die Social Club Website hochgeladen und (e) sich auf der Social Club Website angemeldet und Ihr
Snapmatic-Foto mit dem Tag „#EpicSelfie“ versehen haben.
Teilnehmer müssen (i) rechtmäßige Einwohner der Vereinigten Staaten

Ich habe nur bis dorthin gelesen und dann hats mir halt gereicht. Ich sags mal so, Amerikanern ist
mittlerweile alles zuzutrauen und wer Freunde bespitzelt schlimmer wie die Stasi dem sollte man
vorsichtig gegenüber sein.



Zitathttp://www.rockstargames.com/newswire/article/51692/the-first-snapmatic-photo-contest-epicphotobomb.
html
hat folgendes geschrieben:
For all you compulsive shutterbugs out there, entrance into our very first Snapmatic photo contest
will run from right now through till end of day Monday, November 4th.

Ich bin davon ausgegangen der Wettbewerb war anfang der Woche vorbei.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 08.11.2013, 13:50
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Ich habe nur bis dorthin gelesen und dann hats mir halt gereicht. Ich sags mal so, Amerikanern ist
mittlerweile alles zuzutrauen und wer Freunde bespitzelt schlimmer wie die Stasi dem sollte man
vorsichtig gegenüber sein.

Dann musst du das nächste Mal eben alles lesen, nicht nur ein paar Wörter und mitten im Satz
aufhören ;) Amerika ist doch nur unser Freund, weil es die Medien sagen, oder würdest du behaupten,
dass du mit allen Amerikanern befreundet bist?

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Ich bin davon ausgegangen der Wettbewerb war anfang der Woche vorbei.

Ist ja auch richtig. Der "Einsendeschluss" war der 4. November. Das heißt aber nicht, dass auch
gleich die Gewinner feststehen müssen. Immerhin müssen die sich jetzt erstmal alle Fotos anschauen ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA V & GTA Online Snapmatic-Gewinnspiel“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 90 23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 8456 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 6723 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 13511 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 14598 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.056918 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.965 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads