KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 23. Oktober 2020, 04:16:06
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Los Santos Sommer Spezial: 15 neue Fahrzeuge

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Los Santos Sommer Spezial: 15 neue Fahrzeuge [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.08.2020, 23:59
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1005

Das Los Santos Summer Special: 15 neue Fahrzeuge

Neu im Inventar bei Legendary Motorsport, Benny's und weiteren

Die in dieser Woche eingetroffene saisonale Lieferung neuer Fahrzeuge hat etwas für Autoliebhaber aller Couleur zu bieten – alle drei hervorragenden Autohäuser in Los Santos und Blaine County haben neue Modelle in ihrem ohnehin bereits beeindruckend großen Sortiment zu bieten.

Gute Neuigkeiten für alle Autofanatiker, die ein schlechtes Gefühl dabei haben, ihr frisch lackiertes Schätzchen an der Straße zu parken. Ab sofort könnt ihr euer persönliches Fahrzeug über das Interaktionsmenü sicher wieder einlagern. Dadurch kann der Mob nicht eure edlen getönten Scheiben einschlagen.


Los Santos' Heimat für feinste Luxusfahrzeuge und exotische Modelle hat jetzt zwei elegante Open-Wheel-Rennwagen im Angebot, den neuesten Supersportwagen von Lampadati sowie das jüngste Mitglied der prestigeträchtigen Modellfamilie von Invetero.

Benefactor BR8

Das ursprüngliche Rennmodell des BR8 war eine hochkomplexe Maschine. Für die Öffentlichkeit hat Benefactor das Ganze vereinfacht und auf eine Handvoll bunter Knöpfe sowie eine horrende Versicherungsprämie reduziert.

Declasse DR1

Seht euch den DR1 genau an und schließt dann die Augen. Macht euch der Geruch von verbranntem Gummi benommen? Fallen euch durch die Intensität der Auspuffgase die Haare aus? Spürt ihr den Aufprall der Insekten, die euch durch euren ungeschützten Mund direkt in die Kehle prasseln? Ja, ja und ja.


Lampadati Tigon

Wäre der Lampadati Tigon ein Fremder in einer Bar, hätte er einen verführerischen Akzent, einen avantgardistischen Haarschnitt und kein Kreditkartenlimit. Er erscheint (und riecht) exotisch, exklusiv und luxuriös. Diese Maschine trieft vor Sexappeal – und anderen Dingen.

Invetero Coquette D10

Die D10 ist ein Klassiker mit einem perfekten Teint aus der Sprühdose und auf ewige Jugend getrimmt. Die Zeit der alten Damen ist vorbei. Die wahre Coquette ist endlich eingetroffen.



Der Tuningmaestro von Los Santos hat sein Angebot an unverwechselbaren Sonderfahrzeugen um sechs neue Wagen mit Benny's einzigartigem Style erweitert.

Albany Manana Custom

Der Manana erzählt die Geschichte jedes zweiten Drive-bys und Drogendeals, die je in Los Santos stattgefunden haben, und es gibt nur einen Mann, der das nächste Kapitel schreiben kann. Benny kennt nicht nur jeden Millimeter dieses Wagens und weiß, wie man ihm gerecht wird, sondern ist sich auch bewusst, dass der Einbau eines Druckluftschlauchs im Kofferraum oberste Priorität hat.

Bravado Youga Classic 4x4

Kein Firlefanz, reiner Stil: Das ist die Youga-Art, und Bennys tiefer Respekt vor diesem grundsoliden, bodenständigen Design ist in jedem Zentimeter seiner visionären Überarbeitung zu erkennen. Entdeckt die Kunst der Neugestaltung.


Benefactor Glendale Custom

Im Leben geht es nicht darum, lässig zu sein. Es geht darum, lässig auszusehen. Deshalb werdet ihr euch auch den legendärsten Mafiawagen in der Geschichte Amerikas kaufen und euch dann von Benny zeigen lassen, wie wahre Lässigkeit entsteht.

Declasse Yosemite Rancher

Der Yosemite basiert auf einem klassischen Pick-up, der so stark tiefergelegt wurde, dass bei jedem Schlagloch die Gefahr besteht, dass seine Stoßstange wie ein Kronkorken abgerissen wird. Benny macht dem jetzt ein Ende, indem er die Radaufhängung erhöht und euch gleichzeitig die Möglichkeit bietet, etwas für euer Ego zu tun.


Bravado Gauntlet Classic Custom

Gerade als ihr dachtet, Bravado könnte nicht noch zuvorkommender sein, legen sie erneut Hand an und verpassen ihrem klassischen Gauntlet einen Facelift. Jetzt könnt ihr den gleichen Naphtha-gurgelnden Kübel voller Steroide mit dem Aussehen eines Vinewood-Superstars fahren.

Vapid Peyote Custom

In früheren Zeiten gab es nur eine Möglichkeit, einen echten Peyote in die Finger zu kriegen: Man musste das richtige Viertel nach ihm absuchen, ihn kurzschließen, bevor man gesehen wurde, zwei Tage lang untertauchen und sich so lange von jeder Tuningwerkstatt fernhalten, bis Gras über die Sache gewachsen war. Zum Glück haben sich die Zeiten geändert.



Erfüllt stets eure Erwartungen an fahrbare Untersätze – der umfangreiche Lagerbestand bei Southern San Andreas Super Autos wurde diese Woche um fünf neue Fahrzeuge erweitert.

Imponte Beater Dukes

Wolltet ihr je eure eigene Legende erschaffen, Schraube für Schraube, von Grund auf? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu. Nehmt euch diese alte Rostlaube vor, gönnt ihr eine neue Lackierung sowie einen dezenten Tri-Ansaugtrichter und lebt eure Midlife-Crisis anschließend in einem Powerslide auf dem Bürgersteig aus. So ist euch die Unsterblichkeit beinahe gewiss.

Canis Seminole Frontier

Wenn ein verantwortungsbewusster Erwachsener ein Auto kauft, geht es darum, sinnvolle Kompromisse einzugehen. Sicherheit und pure Pferdestärke abzuwägen sollte keiner davon sein. Steigt in den Seminole Frontier. Fahrt sicher, wirkt draufgängerisch, verzichtet auf nichts.


Dundreary Landstalker XL

Der ursprüngliche Landstalker hat eines von zwei Dingen über seine Fahrer ausgesagt: dass sie mit Drogen dealen oder sich aushalten lassen. Der Landstalker XL sagt über euch aus, dass ihr beides tut.

BF Club

Der BF Club ist wieder auf dem Markt, also zieht eure Plateauschuhe an, tretet das Pedal voll durch und lasst euch von der psychedelischen Mischung aus grellen Lackierungen, unfassbarer Geschwindigkeit und wirtschaftlicher Not in die 1970er zurückversetzen. Noch näher könnt ihr einer Zeitreise nicht kommen.


Maibatsu Penumbra FF

In harten Zeiten wie diesen kann es schwierig sein, sich auf ein Farbschema für euren klassischen Rennwagen aus der Mitte der Nullerjahre festzulegen. Aus diesem Grund arbeitet Maibatsu mit LS Customs zusammen, um euch für jede nur denkbare Lebenslage eine Lackierung anzubieten. Für noch mehr Farbe in einem ohnehin schon bunten Leben.


In harten Zeiten wie diesen kann es schwierig sein, sich auf ein Farbschema für euren klassischen Rennwagen aus der Mitte der Nullerjahre festzulegen. Aus diesem Grund arbeitet Maibatsu mit LS Customs zusammen, um euch für jede nur denkbare Lebenslage eine Lackierung anzubieten. Für noch mehr Farbe in einem ohnehin schon bunten Leben.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Los Santos Sommer Spezial: 15 neue Fahrzeuge“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Boni für Spezialfahrzeug-Aufträge 0 194 02.10.2020, 08:58
Von: GTAvision.com
02.10.2020, 08:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Los Santos Sommer Spezial: San Andreas Prix 0 783 01.09.2020, 14:42
Von: GTAvision.com
01.09.2020, 14:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Los Santos Sommer Spezial: Galaxy-Superyacht-Woche 0 970 21.08.2020, 22:21
Von: GTAvision.com
21.08.2020, 22:21
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Los Santos Sommer Spezial erschienen 0 923 13.08.2020, 22:28
Von: GTAvision.com
13.08.2020, 22:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Los Santos Sommer Spezial 0 899 08.08.2020, 00:08
Von: GTAvision.com
08.08.2020, 00:08
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.020847 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.874 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads