KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 21. Oktober 2021, 22:22:50
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Neuer Underground-Club: The Music Locker und mehr

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Neuer Underground-Club: The Music Locker und mehr [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.12.2020, 23:23
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1072

The Music Locker: Der Underground-Club für alle

Demnächst neu in East Los Santos

Große Neueröffnung

Bestimmt sind euch das Baugerüst und die Umbauarbeiten am Diamond aufgefallen. Oder ihr bemerkt – wenn ihr genau hinhört – das dumpfe Stampfen einer unermüdlichen Basstrommel. Es ist soweit: Der großartigste Club, den Los Santos je gesehen hat, wird schon bald für jedermann geöffnet sein.

Eine neue Art zu feiern

Der Music Locker ist durch und durch „underground". Zunächst einmal befindet er sich direkt unter dem Diamond Casino & Resort. Des Weiteren wird er das neue Zuhause für eine Welle von Weltklasse-DJs sein. Wenn ihr Lust auf ein paar Drinks habt, schnappt euch einen Partner und tanzt die ganze Nacht durch. Der Music Locker ist genau der richtige Ort dafür, mit atemberaubenden Lichteffekten und einem makellosen Soundsystem, das euch die Bässe mitten in die Magengrube pumpt.

Ein Weltklasse-Lineup

Die Eröffnung des Clubs in der ersten Woche übernimmt die Detroiter Legende Moodymann mit feinstem Motor-City-Soul, Techno- und Disco-Sound auf dem Plattenteller, unterstützt von seinen talentierten Hintergrundtänzern.


Später in der Saison nimmt das Berliner Kollektiv Keinemusik Clubgänger mit auf eine musikalische Reise von Strandparties unter freiem Himmel bis hin zu den dunkelsten Nächten in Europa. Währenddessen bereitet sich Palms Trax darauf vor, euch später in diesem Monat während seiner Zeit als Resident-DJ im Music Locker Old-School-House, exotische Disco-Klänge und das Neueste des UK-Undergrounds zu präsentieren.

VIP-Behandlung

Der Music Locker ist für jedermann zugänglich, aber Besitzer eines Penthouses im Diamond haben Zugang zum Tischservice im VIP-Bereich des Clubs. Bereitet euch darauf vor, euch einen Tisch mit Los Santos' Elite zu teilen und Drinks auf extrem teure Schuhe zu verschütten. Und falls ihr eine Pause von Los Santos braucht und ihr euch nach einem Job in tropischeren Gefilden sehnt, solltet ihr bei eurem nächsten Besuch in der Stadt zuallererst den Music Locker aufsuchen.


In Kürze erwarten euch haufenweise musikalische Neuigkeiten aus Los Santos, darunter Informationen zu neuen Radiosendern, weiteren DJs und neuen Songs für bestehende Sender als Teil des größten Musik-Updates, das die Stadt seit dem Launch von GTA Online erlebt hat.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Neuer Underground-Club: The Music Locker und mehr“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Offizielle Ankündigungen: Grand Theft Auto: The Trilogy – The Def ... 0 485 08.10.2021, 21:46
Von: GTAvision.com
08.10.2021, 21:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   BREAKING NEWS: Grand Theft Auto The Trilogy - The Definitive Edit ... 0 308 06.10.2021, 23:52
Von: GTAvision.com
06.10.2021, 23:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Auf Cayo Perico wurde eine wertvolle Pantherstatue gesichtet 0 1760 25.05.2021, 23:58
Von: GTAvision.com
25.05.2021, 23:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   'The Cayo Perico Heist'-Sticker auf GIPHY 0 4213 22.12.2020, 23:53
Von: GTAvision.com
22.12.2020, 23:53
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   'The Cayo Perico Heist'-Boni 0 4682 16.12.2020, 13:59
Von: GTAvision.com
16.12.2020, 13:59
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.021107 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.839 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads