KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:08:38
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Neues Update für GTA: Online: 'The Contract' mit Dr. Dre

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Neues Update für GTA: Online: 'The Contract' mit Dr. Dre [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.12.2021, 21:49
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1260

The Contract – eine neue GTA-Online-Story mit Franklin Clinton und Freunden

Macht euch bereit für ein neues Abenteuer mit Dr. Dre sowie neue Musik und vieles mehr. Ab 15. Dezember.

In den Jahren, seit der legendäre Gangster Franklin und seine Komplizen die Union Depository ausgenommen haben, hat er in Los Santos inzwischen selbst einiges auf die Beine gestellt.


Willkommen bei F. Clinton and Partner, einer neuen Agentur von Celebrity Solutions, die Vinewoods Elite Lösungen für Eliteprobleme bietet.


Franklin fehlen jetzt nur noch zwei Dinge: ein vertrauenswürdiger Geschäftspartner und ein prominenter Kunde. Euer alter Bekannter Lamar Davis, der seit neuestem im Grasgeschäft unterwegs ist, macht euch bekannt, und legt so den Grundstein für eine Partnerschaft, die den Erfolg der Agentur garantiert.


Am anderen Ende der Stadt hat DJ Pooh sich mit Franklin wegen eines potenziellen Klienten in Verbindung gesetzt. Dabei handelt es sich um seinen alten Freund, Dr. Dre.

Nachdem er es letztes Jahr auf dem Weg nach Cayo Perico verloren hat, stellt sich raus, dass Dr. Dres Telefon nicht einfach abhanden gekommen ist – es ist in die falschen Hände geraten. Nicht nur das, es enthält auch noch den heißesten Content in der Stadt: neue, unveröffentlichte Musik von Dr. Dre. Das könnte der große Auftrag sein, der eurer Agentur den Durchbruch ermöglicht.


Bereitet euch auf eine wilde Jagd durch Los Santos vor, von den Straßen in Franklins alter Hood zu den angesagtesten Partys der Stadt und von den luxuriösesten Villen zu den Büros des FIB. Schließt euch Franklin, Hackerin Imani, dem Hund Chop und ihrer Crew an, um Dr. Dres Tracks ihrem rechtmäßigen Besitzer zurückzubringen.


Details zu The Contract, ab 15. Dezember in GTA Online, findet ihr in den kommenden Tagen wie immer auf dem Rockstar Newswire – inklusive Infos über einen vielseitigen neuen Radiosender mit besonderen Gast-DJs und massiven, einzigartigen Updates für bestehende Sender mit neuen und unveröffentlichten Songs von Dr. Dre und anderen Top-Artists. Außerdem gibt es zusätzliche Jobs für eure Agentur, wie zum Beispiel ausgewählte Attentate für Spieler, die sich nicht scheuen, ihre Hände schmutzig zu machen, neue Waffen, Fahrzeuge und vieles mehr.





Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Neues Update für GTA: Online: 'The Contract' mit Dr. Dre“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 393 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2490 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2937 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1915 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 15776 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.038815 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.960 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads