KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 27. September 2022, 09:02:30
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Kurztrips mit Lamar & Franklin für alle verfügbar

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Kurztrips mit Lamar & Franklin für alle verfügbar [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 11.02.2022, 21:51
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1146

Kurztrips mit Franklin und Lamar – jetzt für alle Spieler verfügbar

Jetzt über das Jobs-Menü auswählbar und mit doppelten GTA$ und RP bis zum 16. Februar

Es ist schon eine Weile her, dass Franklin Clinton und seine berüchtigten Komplizen die größten Ziele im südlichen San Andreas ausgeraubt haben. Seitdem ist Franklin in Los Santos sesshaft geworden – er hat geheiratet, eine Familie gegründet und trägt jetzt zur Arbeit sogar einen Anzug. Lamar war in der Zwischenzeit einfach nur high. Aber jetzt ist LDs Zeit gekommen und er legt den Grundstein für sein eigenes legales, absolut sauberes Unternehmen – wenn er sich denn endlich mal aufraffen kann ...


Es hätte so einfach sein können: ein paar Läden in Touristenvierteln, gebrandete Grinder, Premiumsorten, verschreibungspflichtige Edibles. Doch aufgrund verschiedener Probleme brachte Lamar sein Geschäft nicht zum Laufen. Zum einen hat die Legalisierung den illegalen Drogenhandel nicht beseitigt, sondern Schwarzmarkthändler dazu veranlasst, aufrechte, steuerzahlende Bürger wie Mr. Davis zu unterbieten. Zum anderen sind da die prominenten Investoren und Risikokapitalgeber, die von dem neuesten marktfähigen Produkt Wind bekommen haben und nun wie die Geier über ihm kreisen.


So wie Lamar die Dinge sieht, schuldet ihm Franklin von damals immer noch ein paar Gefallen. Franklin ist sowieso für fast alles zu haben, solange Tanisha nicht herausfindet, dass er wieder raucht.

Ursprünglich konnte man sie nur nach dem Abschluss des VIP-Auftrags von Dr. Dre in The Contract spielen, bei dem man seine verschwundenen Tracks wiederbeschaffen musste. Doch nun können alle in den storybasierten Kurztrips im Zwei-Spieler-Koop die Welt durch die Augen von Franklin und Lamar sehen – sie sind über das Jobs-Menü auswählbar und bescheren euch bis zum 16. Februar doppelte GTA$ und RP.

Seht euch auch das Video oben an, das mit "Let’s Get It" von NEZ und ScHoolboy Q unterlegt wurde – der Song wird auch auf Radio Los Santos gespielt und wird demnächst auf Musikdownload- und -streamingplattformen über CircoLoco Records erhältlich sein.

Startkapital

Lamars Weg in die Legalität beginnt mit einem Lagerhaus und einem Truck voll feinster Ware. Er erwartet keinerlei Schwierigkeiten – damit ist dann auch alles schon gesagt. Als die Vagos aufkreuzen und ihren Anteil einfordern, müssen Franklin und Lamar dafür sorgen, dass sich Verbrechen dieses eine Mal nicht auszahlt.

Feuer frei

Lamar will sich an den Vagos rächen und einige der illegalen Gewächshäuser der Gang in der Gegend von Sandy Shores niederbrennen. Franklin und Lamar planen, die Ernte der Gang zu Asche zu verarbeiten, müssen aber vorsichtig sein, um am Ende nicht selbst in Flammen aufzugehen.

OG Kush

Lamar findet seinen ersten großen Klienten in Jimmy Boston, einem Schauspieler und prominenten Epsilon-Anhänger. Seine Pläne für Lamars Unternehmen haben aber nicht ganz die geschäftlichen Synergien zum Ziel, die Lamar sich vorgestellt hat. Ein weiterer Beweis dafür, dass Promis einfach alles ruinieren – sogar Gras.


Sobald ihr die Kurztrips beendet und wieder zu euch gefunden habt, könnt ihr weiter im Studio abhängen. Man weiß ja nie, vielleicht werdet ihr Zeuge einer Aufnahmesession oder ihr bekommt einen Künstler zu Gesicht, der Dr. Dre besucht. Oder vielleicht bekommt ihr etwas Trashtalk zwischen Lamar und Franklin mit – oder hört Geschichten aus der guten alten Zeit.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Kurztrips mit Lamar & Franklin für alle verfügbar“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni-Woche für Kurztrips 0 3480 10.03.2022, 22:15
Von: GTAvision.com
10.03.2022, 22:15
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Lamar + Landrennen: Dreifache Boni 0 4812 30.09.2021, 23:41
Von: GTAvision.com
30.09.2021, 23:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte Boni für Lamar- und Attentatsmissionen 0 6059 14.03.2021, 21:03
Von: GTAvision.com
14.03.2021, 21:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.017288 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.836 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads